Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater September 2012

*********_7271 Paar
531 Beiträge
19.09.12 bis 30.09.12 Jamaika Hedo 2

Würden uns freuen, weitere Gäste aus dem Joy dort zu treffen ...
*twist* *pimper*
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
Agde im September?
Hallo!

Wer von Euch ist denn ebenfalls (idealerweise 10-17.) anfang September in Agde?

LG
Oliver & Kathrin
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Kama Rien Thailand
Hi!

Kennt jemand von euch das Kama Rien in Pattaya? Wir überlegen, 2 Wochen im September (17.-30.) in das Resort zu gehen.

Jede Info wird gerne genommen!

Viele Grüße
Die Smarties
v. 16.-19.09. in südtirol - nahe bozen und meran, genau in
... wengen/la valle (hotel alpenrose) würden wir sehr gerne etwas mehr als nur unsere heißen wangen mit und an dir bzw. euch reiben! ja wir wollen es sehr gerne dort mit einer adäquaten lustvollen bi-frau oder auch einem entsprechenden paar mal wieder möglichst hemmungslos treiben. wer jetzt neu-gierig geworden ist, zeit, lust und laune hat, sollte uns möglichst frühzeitig kontaktieren.
alles klar? neu-gierige grüße von w+h
am südl. lago di garda; auch im september und ...
der ersten oktoberhälfte (bis 14.10.) haben wir beide ganz bestimmt - mit ausnahme der tage zwischen dem 13. und 20. 09., wo wir beide selbst anderswo unterwegs sein werden - (fast) immer lust auf lust - nicht nur zu zweien bzw. mit uns allein!

mit einer bi-frau oder einem adäquaten paar, die/das sich vorstellen kann sich gemeinsam mit uns privat im hotel bei dir/euch oder bei uns am südlichen gardasee zu "verlustieren", wollen wir uns - wenn die chemie stimmt! - gerne stundenlang dem lustvollen mit-, in-, auf- ,über- und unter-einander widmen.

für eine frühzeitige virtuelle kontaktaufnahme wären wir sehr dankbar! alles klar? neu-gierige grüße von w+h
****702 Paar
92 Beiträge
Motorradtour 01.-08. September Tirol und Südbayern
Hallo, wir sind mit unseren Motorrädern vom 01.-08. September 2012 im Raum Tirol, Südbayern (Starnberger See, Chiemsee) unterwegs, ein Abstecher nach Meran ist auch geplant. Wir würden uns freuen, wenn wir auf unserer Tour ein paar nette Pärchen kennen lernen würden. Lg V&G
********r_nw Mann
478 Beiträge
15. - 29.09. Goldstrand (Bulgarien)
Hallöchen!

Welche nette Sie ist denn auch dann "in der Gegend"? Vielleicht trifft man sich ja dort mal und unternimmt was gemeinsam!?!

Bei Interesse melde Dich per CM!
********Ring Paar
109 Beiträge
September/Oktober 2012 Kroatien
Grüßt Euch

Wir wollen nochmal eine woche ans Meer, so dachten wir
an Koatien.
Wir haben noch keinen genauen Termin, und auch noch
keine Unterkunft.

Wer ist auch noch so um dies Zeit dort, kann uns
vielleicht ein kleines nettes Hotel empfehlen,
und wer Lust hat, sind wir auch offen
für ein nettes auch erotisches Treffen.

Wir sind gespannt.
Liebe Grüße
P und seine a *zwinker*
********enHH Frau
320 Beiträge
Mallorca 20.-28.September
Ich bin Ende September auf Mallorca. Ist noch Jemand dort?
Tunesien Sousse
bin vom 09.09 bis 16.09 in Sousse....
vielleicht ist ja ein netter U40 Herr auch dort und hat Lust was gemeinsam zu unternehmen. *zwinker*
Gent / Antwerpen 21.-23.9.
..ich werde zum o.g. termin zwei tage in gent-antwerpen verbringen..würde mich freuen wenn sich W / WM melden würden die ebenfalls dort sind..lg,black
********2010 Mann
87 Beiträge
Gran Canaria
Buenas tardes,

wohne seit geraumer Zeit auf Gran Canaria und besitze einen recht großen, modernen Bungalow mit getrennten Schlafbereich für Gäste in Maspalomas - waren auch schon einige Joycluberinnen hier und sind alle wohlauf --

Solltest Du (ja Du=weiblich!) Interesse haben hier Urlaub zu machen melde Dich doch einfach bei mir..
****702 Paar
92 Beiträge
Anfang Oktober im Pitztal
Wir sind vom 04.-07. Okt. 2012 im Pitztal in Tirol. Vielleicht möchte uns dort ein Pärchen treffen?
********Ring Paar
109 Beiträge
istrien/kroatien
so nun ist alles gebucht
nettes hotel auf istrien (novigrad)
vom 26.09.-03.10.12
eigene anreise.
ist noch jemand in der nähe? *zwinker*

lg
RaR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.