Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater Juli 2012

*****ed1 Mann
72 Beiträge
Formel1

Hey Zusammen,
ich bin vom 19.07.-22.07.12 mit einem guten Freund in Hockenheim
zur Formel 1.
Wer ist noch dort ,und hat Lust zu gemeinsamen Unternehmungen?
Welches Paar/Frau hat vielleicht eine Unterkunft und/oder mag uns
heisse Clubs zeigen,oder angesagte scharfe Events.
Bis dahin,habt viel spass und eine gute Zeit.

Lg Andreas
So
nun bin auch ich unterwegs

vom 30.7 bis 14.8 in Bernau am Chiemsee
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
****sty Mann
94 Beiträge
Dänemark/Himmerland 21.7.-03.08.
Ich mache im o.g. Zeitraum Urlaub in Dänemark (Øster Hurup, Himmerland, nähe Aaalborg). Ich würde mich freuen, dort in der Zeit eine nette Dame oder Paar für Dates und ev. Unternehmungen kennenzulernen.
*******nHH Mann
2 Beiträge
5 Tage in Västeras(Schweden) zum größten Amitreffen
Hallo
Ich fahre am 02.Juli mit einem Freund von Norderstedt aus nach Västeras in Schweden zum grüßten US-Car Treffen in Europa. Abreise ist dann am folgenden Sonntag so das man nachts wieder in HH ist.
Wir campen auf einem großen Campingplatz, Duschen und WC´s sind natürlich vorhanden.
Gesucht werden am besten 2 Freundinnen die Lust auf alte Autos, Rock´n Roll und Party haben!! Wir sind mit einem großen Cabrio(Bj.68)
unterwegs und damit ist Fun garantiert.
Alles weitere gern per mail.

LG
Martin
That´s me!
******ikl Mann
16 Beiträge
Urlaub Juli / Anfang August
Ich bin es leid alleine in den Urlaub zu fahren und suche daher eine nette Begleiterin, für einen aufregenden und erholsamen Urlaub von ca. 2 - 3 Wochen. Angedacht ist ein 5 Sterne All-Inklusiv Hotel in der Türkei (Raum Side). Gerne lade ich die passende Frau dazu ein, mich auf meine Kosten zu begleiten.
**********enNRW Paar
200 Beiträge
Urlaub 2012
Hallo allerseits!
Wir wollen vom 9. bis 19.7 mit dem Hund in den Urlaub fahren. Leider sind die meisten Unterkünfte größer und dementsprechend auch teurer. Gibt es ein Paar, das Lust hat, uns zu begleiten?
Schreibt uns einfach an!
Gruß
Jaci und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.