Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater Mai 2012

Ende Mai Anfang Juni Segeln

"Korfu - Zakynthos und zurück".

Und Ende Juli Anfang August Segeln

"Athen - Samos - Santorin - Athen"
Jamaica Florida
Es ist bald soweit vom 17.4 bis 6.5 treibt es mich nach florida zum swingertreffen, dann nach jamaica ins hedo II was ja für sich alleine spricht. das Swingerresort ohne Worte.
Ist den noch jemand in der Zeit dort?
wir werden vom 1. 5. bis 15.6. wieder am südlichen gardasee
anzutreffen sein. insbesondere paare und vor allem bi-orientierte frauen, die auch dort sind und die sich davon nicht irritieren lassen, dass wir zumindest altersmäßig bereits etwas mehr zu bieten haben, sollten sich möglichst frühzeitig - wenn möglich jetzt schon! - und mit telefonr. melden. wir sind auch am lago online und dort unter einer italienischen rufnummer erreichbar.

allerdings ist für uns beide ein schnuppertreffen bei einem glas lugano oder einem "spritz" - wer es mag auch einem espresso bzw. café - eine "conditio sine qua non" bzw. unverzichtbar. wenn dann die chemie - was sich erfahrungsgemäß sehr schnell zeigt! - allseits stimmt, können wir auch sehr spontan und zu vielerlei lustvollen aktivitäten bereit sein.

schaut euch unser profil etwas genauer an und meldet euch. sehr gerne können wir auch schon vorher gesichtsfotos und telefonnummern miteinander tauschen.

alles klar?

neru-gierige grüße aus der hauptstadt von w+h
Andalusien / Gibraltar
Bin im Mai vom 21.5 (Malaga) - 31.5 (Sevilla) auf Rundreise.
Werde wohl über Gibraltar nach Cadiz fahren, um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen.

Wer ist in der Nähe oder hat Lust auf spontanes treffen ????

Route kann individuell geändert werden......

Kalte und frostige Grüße aus Hamburg........Helge
"Strandperle im Januar"
Karibik Segeln 12.-27. Mai
Diesmal also wieder Segeln *zwinker*
Bin gern in der Welt unterwegs, nicht pauschal, lieber mit einem persönlichen Grund. Also zum Beispiel, um jemanden zu besuchen oder gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen...

Ab nächster Woche segle ich mit 2 weiteren Leuten ab Antigua eine Bavaria 40 vom Ausgangshafen Jolly Habour, St.John.
Inseln, die wir anlaufen: Barbuda, Guadeloupe, Marie Galante, ILS des Saintes, Dominica.

Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für eine gute Tauch-Base, die er dort kennt?

Oder ist etwa jemand zufällig dort in der Gegend ??

Ich mach uns als Anleger Caipiriña mit den kleinen "kernigen" Limetten von dort, dem guten Rohrzucker und echtem Rum der West-Indies *zwinker*

Brauchen wir nur noch genug Crushed Eis an Bord für die 2. und 3. Runde für alle... *zwinker*
****go Mann
41 Beiträge
Marokko - Casablanca
Hallo zusammen

Bin im Mai und Juni in Casablanca und fände es spannend und toll, dort interessante Frauen und aufgeschlossene Paare kennen zu lernen.....Wenn also jemand in der Gegend ist (und die geht von Rabat bis Marrakkesch), lasst es mich wissen - ein gemeinsamer Tee liegt immer drin!

Freue mich über Eure Post!
Miami Beach / Florida 16.05. - 21.05.
Werde vom 16.05.12 - 21.05.12 in einem sehr guten Hotel am Miami South Beach sein. Würde Euch gerne treffen. Kenne mich hier sehr gut aus, da ich mehrmals im Jahr Miami besuche.
Gerne dürft Ihr mich anschreiben. Jede Mail wird beantwortet.
Liebe Grüsse und bis bald,
Maiiki
*******a97 Paar
16 Beiträge
Mallorca 16.05.12 - 20.05.12
Hi

im oben genannten Zeitraum würden wir uns über Begegnungen mit attraktiven Damen, Herren, Paaren freuen.
Sind noch Joyler an der Playa de Palma?
Sind mobil!
Scahu mer mal!!!

*****ed1 Mann
72 Beiträge
Allgäu
Hey,
ich bin vom 29.05.-06-06. in Sonthofen.
Welche Frau oder Paar hat Lust auf Sauna,oder gemütlicher Abend oder....ich bin für alles offen.

Lg Andreas
*********mann Mann
878 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...verweilt vom 22. bis 24.05. auf Malle im Westen von Palma...

...wer zum gleichen Zeitpunkt dort seine freie Zeit verbringt, und einen stilvollen, wie auch netten Herrn kennenlernen möchte...*grins*

...nur zu, ...
*******sses Paar
589 Beiträge
Cuxhaven
Wir sind über Pfingsten in Cuxhaven.

Lust haben wir auf jeden Fall uns auch mal geil mit einem Paar die Zeit zu vertreiben.
Vielleicht sogar mit ein - zwei niveauvollen Herren. Aber nur vielleicht
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.