Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereisen - Dater August 2012

***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
Städtereisen - Dater August 2012
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
Trondheim
Ich bin ab Mitte August wieder in Trondheim. Wer Lust hat, darf mich gerne besuchen. Für eine Person habe ich auch einen Schlafplatz anzubieten.

Trotzdem ich dort zum Arbeiten bin, habe ich genug Zeit, Stadt und Umgebung zu zeigen...und wer will, den führe ich auch in den (spärlichen) erotischen Teil des gesellschaftlichen Lebens der mittelnorwegischen Metropole ein.

spennende-er
**********leman Mann
22 Beiträge
Die neuen Organisation finde ich gut - aber wäre es bei den Städtereisen nicht nützlich auch noch nach Region zu unterscheiden?

z.B. nach Stadt oder PLZ...
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
hatte ich auch erst überlegt....
....aber vom aufbau her nur nur durchführbar, in dem fast jeder, der postet, je plz oder stadt einen neuen thread anlegt.

also "Städtereisen - Dater August 2012 - Region xxx (beliebige Postleitzahl)" und das gleiche dann nochmal für jeden(!) urlaubsort im ausland, in den städtereisen gemacht werden.

da können locker mal 10 threads allein zu einem einzigen monat entstehen. das würde sich kaum jemand antun wollen, in jeden thread zu schauen.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
BERLIN 14.08.
bin am 14.08. in berlin, wahrscheinlich schon am nachmittag....... und für vieles offen..... *zwinker* ....
***_k Mann
48 Beiträge
Würzburg gratis für nette Frauen (Paare)
Hallo, ich komme aus Würzburg und bei Sympathie zeige ich dir die Sehenswürdigkeiten oder das Nachtleben der Stadt. Auch eine Übernachtung direkt in der Innenstadt Würzburgs kann ich dir, falls gewünscht, kostenlos anbieten. Einfach über eine private Nachricht melden.
*g*
****t77 Mann
212 Beiträge
Rundreise
Hallo zusammen,

Vorstellung kommt bestimmt auch noch *zwinker*

Bin heute in Leipzig, und am 23. 27. 8. in Flensburg

Freue mich über neue Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.