Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...749
PAUL ist wieder da Wer ist Paul? Paul ist ein kleiner süßer Pinguin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reist ihr am liebsten

Wie reist ihr am liebsten
hallo ihr immer auf Achsefreunde,
sagt mal wie reist ihr denn so durch die Gegend?
Ich hab saumäßige Flugangst, so das es vorkommt, das ich auch 1000 km mit dem Auto zurück lege.
Es macht mir absolut nichts aus, wenn ich zehn Stunden am Stück fahre, natürlich ausgeschlafen und fit.
*********65_nw Mann
192 Beiträge
70.000 km
Ich reise ca. 70.000 km pro Jahr mit dem Auto und habe zusätzlich zwischen 30 und 40 Flüge!
***11 Frau
3.517 Beiträge
vor vielen jahren hatte ich auch flugangst....irgendwann dann doch probiert, klasse gefunden, danach immer wieder reisen in die usa und auch dort teilweise von ost nach west und umgekehrt geflogen.

aber mit dem auto ist reisen schön, weil man eben die freiheit hat, mal auszusteigen wann man will oder etwas zwischendurch anzuschauen oder... *tuete*. reisen soll halt spaß machen *zwinker*
**st
Alles...
... außer Bahnfahren. Es sei denn, ich reise mit mehr als 3 Leuten und muß nicht umsteigen.
Hin- und wieder fahr ich auch mal Nachtzug im Schlafwagen. Da ist das Vergnügen der Fahrt aber auch abhängig von der Begleitung... *zwinker*

Es hängt eben vom Ziel ab.
Innerdeutsch gilt für mich die Faustregel: > 4 Std Autofahrt? Wenn der Flughafen quasi fußläufig erreichbar ist, wird geflogen. Alles andere wird erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.