Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

http://www.joyclub.de/my/2497088.nicollepijpers.html

*top*

Diese Gruppe ist offen für alle Richtungen der "Szene", und wir hoffen, du findest hier im Forum das, was dir am Herzen liegt...!!! *zwinker*

LG

Jörg *wink*
Danke
Wir danken Euch für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.
Da wir sehr viel auf Reisen sind, hoffen wir hier auf das ein oder andere Date, mit netten Paaren.

lg
Renate und Achim
*******peck Frau
19 Beiträge
bin auch da.....
und viel unterwegs.
Wo... steht in meinem Profil...... *les*
Finde es am Abend im Hotel oft öde und langweilig ( hilft meist auch der SPA- Bereich nicht weiter und beim Lesen fallen mir die Augen zu). *oede*
Habe dann Lust auf nette Gesellschaft, Ausgehen, Unterhaltung... und ... nicht einschlafen...

Ach ja: freue mich auch über Urlaubsgesellschaft *zwinker* und Wochenendtrips

Schau doch einfach mal vorbei------LG
Grillengesang
Wohnen, wo andere Urlaub machen
ja, ds stimmt, im Sommer dann aber eher...

heuer ist's neblig und grau.

Aber wer zum Skifahren in die Schweiz kommt, mag uns in den Wintermonaten kontaktieren.

wir freuen uns jedenfalls auf neue Bekanntschaften!

herzliche Grüsse vom Bodensee, emtebe
Hallo,bin so eben in diese Gruppe au)
Ich war schon viel unterwegs..in Spanien oder Portugal
Nächste Jahr will ich meinen Traum wahr werden lassen und möchte nach Indien?
Vielleicht in ein Ashram für ein paar WHat jemand Erfahrungen damit gemacht?
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lich willkommen allen neuen. habt viel spaß und wunderbare dates über die gruppe *g*
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Einerseits bin ich beruflich viel im In- und Ausland unterwegs, da werde ich aber selten Zeit oder Kraft finden, abends noch jemanden zu treffen.
Andererseits bin ich auch privat viel unterwegs, an längeren Wochenenden gern auf Städtereisen in europäischen Metropolen. Den Jahresurlaub verbringe ich regelmäßig als Individualtourist, Pauschaltourismus ist nichts für mich. Im November plane ich eine 4 wöchige Tour in Kambodscha - falls jemand kurzfristig Zeit und Lust hat.

Stehe jederzeit für Rückfragen und vielleicht auch Tipps für eure eigene Reiseplanung zur Verfügung.

LG Jan
*********ichen Paar
151 Beiträge
Vielen Dank !
Hallo ihr Lieben,
wir freuen *freu2* uns das wir hier so schnell aufgenommen worden sind. Sind schon gespannt andere Länder und Orte zu besuchen, wo wir dann frivole Urlaube und *date* erleben werden können. *liebguck* lg die_lieblichen
**********hmied Mann
126 Beiträge
Vorstellung...
Danke für die Aufnahme *g*
Bin im Moment beruflich in Thailand in der Nähe von Pattaya unterwegs.
Bin gespannt was und wer mich hier erwartet... *g*

LG
Der Schattenschmied
Hola
Danke für die Aufnahme und auf nette kontakte XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

edit by mod: Text teilweise gestrichen - Hinweis auf kommerzielle Tätigkeit!
****_hh Frau
155 Beiträge
Moin, moin,
aus Hamburg. (Sagt man zu jeder Tages- und Nachtzeit *g*

Danke für die Aufnahme. Bin gespannt auf Kontakte und demnächst zum Beispiel an Südafrika interessiert - Kontakte, Infos, Tipps ....

Schönen Abend und allzeit gute Reise!

Avia
***ht Mann
36 Beiträge
Reise Weihnachten Silvester..
Ja Hallo an die Gruppe, ich bin der René und Reisen ist meine Passion...
Für meine Paar jahre habe ich wohl schon mehr gesehen als die meisten im ganzen Leben, doch es ist wie eine Sucht, MANN bekommt nieeeee genug davon..

Also wer hat Vorschläge oder Lust auf Reisen zw. Weihnachten und Neujahr..

Hauptsache weg.. Geld spielt erst mal nur eine Nebenrolle...

Würde mich über Vorschläge oder auch konkrete Pläne freuen....

Bitte nich sowas wie Malle, oder Türkei, da kann ich ja fast mit dem Auto hin....

LG Renè
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
allen neuen hier ein herzliches wilkommen *huhu*
habt viel spaß und schöne dates hier über die gruppe *g*
Hamburg
Hallo, ich bin neu in der Gruppe. Wenn jemand von Euch mal nach Hamburg kommt, kann er/sie sich bei mir melden. Wenn ich Zeit habe, mache ich gern eine kleine Stadtführung, ein Date oder was sonst auch immer.
Hallo aus Westfalen
Auch von mir ein Hallo an alle...

Neu in der Gruppe freu ich mich auf nette Kontakte ...

Bin oft im Raum Schweinfurt, Österreich, Düsseldorf und auch Ibbenbüren unterwegs

Freu mich von euch zu hören

Lg
Mike
Ein herzliches Hallo!
Danke für die Aufnahme.
Ich bin beruflich wie privat viel unterwegs.
Nächste Woche stehen Schweden, dann China und dann die Woche Istanbul auf dem Programm.
Gibt's in der Gruppe auch einen Austausch, wo man gut essen oder Kultur oder sich auch sinnlichen Genüssen hingeben kann?
Freue mich auf spannenden Austausch.
Michael
*****ats Paar
340 Beiträge
Wir die Neuen aus NRW....
Hallo zusammen,

danke für die Herzliche Aufnahme.

Wir sind die wildcats aus NRW....

Da wir des Öfteren in Deutschland unterwegs sind finden wir diese Gruppe natürlich sehr Praktisch um andere Mitglieder in der Ferne kennen zu lernen.

Wir freuen uns schon darauf viele von Euch persönlich kennen zu lernen....

In diesem Sinne....

LG Petra und Frank
****1a Frau
46 Beiträge
Allein reisen find ich ..
.. doof. Coole Erlebnisse teile ich nämlich am liebsten.

Ich bin remi und aus der Bayerischen Landeshauptstadt

Ich bin sehr reiselustig, aber seit April nicht mehr rausgekommen aus D. Hab also Megafernweh.. Mir ist aber der Reisepartner abhanden gekommen (weil jetzt Exfreund)
Am liebsten würde ich spontan für drei vier Tage irgendwo hindüsen.. Mir spontan was bei Urlaubspiraten buchen oder so..

Als Studentin ist mein Budget nicht riesig, aber idadurch, dass ch bin megaflexibel bin, kann ich dann auch ganz cool reisen.

Sollte jemand einen unkomplizierten, unterhaltsamen, gut organisierten und wirklich witzigen *g* Reisepartner suchen.. dann gerne melden..

So genug vorgestellt *g*
Klasse
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich oft geschäftlich unterwegs bin, würde ich mich sehr über nette
Kontakte und Dates in ganz Deutschand freuen.

LG
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
allen neuen ein *herz*liches willkommen und viel spaß in der gruppe *huhu*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Der NEUE aus dem Ruhrpott
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

Ich hoffe das ich auf diesem Wege die ein oder andere Bekanntschaft machen werde.

Am Montag fliege ich nach Thailand, Pattaya für 14 Tage.

Über die Weihnachtstage bin ich auf Mauritius.

Ist noch jemand zur gleichen Zeit an diesen Orten?
*********her67 Mann
361 Beiträge
Baden Württemberg CW/FDS/BB/S
Hallo, ich wohne in Baden Württemberg und finde es reizvoll, mit Reisenden aus anderen Regionen Dates an meinem Heimatort oder in meiner Umgebung zu machen.
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe Traveldates und neue Kontakte.
Ein liebes Hallo...
in die Gruppe. Möchten uns der Form halber, auch kurz einführen hier. Unsere Interessen und weiteren Daten, könnt Ihr gerne unserem Profil entnehmen.

Wir freuen uns auf aktive, ernsthaft interessierte Kontakte. Mit Wurzeln, welche im Ruhrgebiet liegen, andererseits aber auch großer Reisefreude ausgestattet, sind wir gerne an vielen neuen Erfahrungen, auch im Sinne unserer erotischen Lust gespannt. Sei noch vermerkt, dass wir ebenso gerne aber auch Gästen, die Schönheiten der hiesigen Region nahe bringen.

LG
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, wir freuen uns jetzt schon auf viele neue und nette Kontakte hier! Wir reisen gerne und viel, aber wir treffen auch gerne Paare die der ältesten Stadt Deutschlands einen Besuch abstatten.
Hallo und...
...noch ein frohes Restfest *nikolaus*
Wir verreisen gemeinsam sowie alleine. Also sind wir an netten Paaren interessiert und er, der einige viele Tage mehr frei hat, sucht öfter weibliche Urlaubsbegleitung für Flug- sowie Wohnmobilreisen, außerdem für Sauna und andere Freizeitaktivitäten, die sich nicht unbedingt in sexuelle Richtung bewegen müssen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.