Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

*******Peru Paar
186 Beiträge
Hallo Reisende...
Vielen Dank für die Aufnahme.

Als Paar sind wir mehrmals im Jahr unterwegs und suchen nette Paare mit denen wir etwas gemeinsam unternehmen können. Bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich.

Als Mann bin ich häufig dienstlich unterwegs. Meisten in Deutschland bzw. Europa sowie USA, Indien und China. Ich würde mich über jegliche Form der Begleitung freuen.
Danke
Hi,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Bin gerade in Südafrika.

Hänge ein Bild vom wohl schönsten Ende an.

Frank
Land's End, Cape Point
*****4_2 Paar
664 Beiträge
Auch
wir wollen uns kurz vorstellen.

Wir wohnen am Rande des Ruhrpotts und reisen gerne. Kommen gerade von einem schönen Weihnachtsurlaub in Dresden zurück und schwelgen noch in Erinnerung an unsere Tage in Südfrankreich.

Wir sind gespannt auf das was uns hier erwartet.

lg

die Yolo`s
********2013 Paar
50 Beiträge
Vielen Dank...
....für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt wen wir hier so alles kennen lernen und bei unseren oder euren Ausflüge/ Reisen treffen werden. *g*

LG bis bald
**********ologn Paar
433 Beiträge
Dann tu wir auch ma.......
Hallo

Wir freuen uns auch auf euch.........

Wohnen in Köln.........

Sind auch viel unterwegs........

Freuen uns auch immer darauf liebe menschen kennenzulernen

lg

simone und alex
*huhu*

Allen neuen Members ein *willkommen* und einen feinen Restweihnachtstag!!! *top*

LG

Jörg *nikolaus*
Kairos
*****s69 Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Motivation und Interessen am Joy hab ich im Profil beschrieben.
Ich bin aber auch ausserhalb von Joy unterwegs und liebe auch den ganz normalen Austausch mit Menschen.
Wenn ich unterwegs bin - sei es beim Wandern, als Fotograf, an Weiterbildungen, dem Rad, Zug oder Auto - kann ich wohl in ein Hotel gehen, das ist aber oft etwas isoliert und langweilig. Vielmehr interessiert mich das Leben vor Ort, die Menschen, das Neue.
Vom 11-14.1.14 bin ich wieder im Raum Karlsruhe / Frankfurt unterwegs und suche im Raum Karlsruhe / Frankfurt eine einfache Übernachtungsmöglichkeit für 1-3 Nächte, ohne Komplikationen oder Verpflichtungen.
In Basel kann ich (4-Zimmerwohnung mit guter Aussicht) ein Gästebett für 1 oder 2 Personen anbieten.
Ich freu mich auf eure Reaktionen und schöne Begegnungen Kairos 69
Vorstellung
Hallo Zusammen,

wollte mich auch kurz vorstellen:

Bin ein 32 Jahre alter Techniker und für ein Ingeneuerbüro aus NRW weltweit tätig und deswegen viel unterwegs und auch recht lange an einem Ort und gut untergebracht.

Aktuell im Schwabenländle (seit Februar '13 bis März '14) und ab nächsten Sommer dann wohl in der Nähe von Landshut und danach in Österreich.

Bin stets bemüht vor Ort, sofern es die 80-Stunden-Woche zu lässt möglichst aktiv zu sein, Sauna, Dampfbad, Mountainbike oder Rennrad fahren - jetzt im Winter ist mein Snowboard immer auf dem Auto.

So genug zu mir - jetzt mal in der Grußße umschauen *zwinker*
Vielen...
....Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.

Sind schon gespannt, welche Möglichkeiten sich hier ergeben könnten.

Wie man unschwer auf unserem Profil erkennen kann, sind wir sehr gern auf Reisen.

Dieses Jahr sind mehrere Aufenthalte auf Mallorca und im September auf den Malediven gebucht.

Liebe Grüße Rudi und Melanie
**********efer6 Paar
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind ein junges, aktives Paar aus Dresden und in unserer Freizeit viel in Deutschland und darüber hinaus unterwegs. Vor etwas mehr als zwei Jahren haben wir den Joy für uns entdeckt und schon viele sehr schöne Erfahrungen gemacht *ggg* Da wir gerne reisen und das gerne auch mit dem einen oder anderen Clubbesuch (Fun4two in Holland!) verbinden, freuen wir uns auf neue Bekanntschaften für Abenteuer im Urlaub oder am Wochenende *g*
Wir sind in Sachen Swingen nicht mehr unerfahren und bevorzugen bei Sympathie Dates mit kurzer Anlaufzeit und den PT mit GV *anmach*
Also, solltet Ihr Ideen für eine aufregende Städtetour "plus" oder Lust auf einen gemeinsamen Besuch in einem Club (z.B. Fun4Two) haben, immer ran an die Tasten! (Nur Paare)

Lg

die Nacktschläfer
**********ngs69 Paar
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben und lieben Bösen
wir sind nun auf diese Gruppe gestoßen und fanden uns in hier wieder.

Wir verreisen gerne, wenn`s unser Job denn zu lässt und treffen gerne Gleichgesinnte.
Im Winter ist`s der Schnee und die kuschligen Hütt`n was uns reizt und im Sommer, Sonne, Strand und mehr Meer. Und dazwischen, dazwischen öfters mal ne Stipvisite in hübschen Gebieten, wie zum Beispiel der Harz, der uns vor der Haustüre aus der Ferne anlacht. Und bei Sympatie lässt sich eventuell auch ein Wochenende bei uns einrichten.

dark_feelings69
Heisse Stunden für unterwegs ...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* .

Im Urlaub reisen wir gern vornehmlich in Deutschland mit unserem Minicamper umher. Vielleicht bietet uns diese Gruppe ja die Möglichkeit, Dates an den Zielorten zu vereinbaren.

Für Wochenendtripps bevorzugen wir die nähere Umgebung (max. 200 km). Wer also an uns interessiert ist, kann sich gerne melden.

Auch Bayern-Urlauber, die nach einem heißen Urlaubsflirt suchen, können uns gerne anschreiben. Bei gegenseitigem Gefallen, können wir ziemlich spontan sein.

Wir suchen unkomplizierte Sexdates. Bei Sympathie darf's gern beim 1. Treffen "FSK18" zur Sache gehen *bananen*. Bevorzugt sind Paare in unserem Alter, die ebenfalls locker und unverkrampft mit ihrer Sexualität umgehen.

@**********efer6
*huhu* ... Wann kommt ihr doch gleich nach München??? *grins*
*******stig Paar
2.630 Beiträge
Moinmoin!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin viel mit einem großen Wohnmobil innerhalb von Deutschland und dem europäischen Ausland unterwegs, hasse es aber, alleine zu reisen. Suche daher nette aufgeschlossene Reisebegleitung (Sie oder Paar) für Kurzurlaub, Städtereisen oder Wochenendtouren.
********er78 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freue mich auf diese Gruppe. Vereise gerne und bin auch öfter Geschäftlich unterwegs. Freue mich auf meinen Reisen die ein oder andere prickelnde Bekanntschaft mit einer Frau oder einem Paar zu machen. Bin öfter in Mannheim, Heidelberg, Frankfurt.

Solltet ihr mal in München sein, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Viele liebe Grüße
Hallo und vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich immer über neue Kontakte zu netten Menschen und bin gespannt was mich hier so erwartet. Gerne dürft ihr mich anschreiben.
Vielen Dank für die Aufnahme...
Hallo Zusammen,
da ich sehr viel in der Weltgeschichte unterwegs bin, erhoffe ich mir hier spannende Kontakte....
Lieben Gruß aus Hannover
Mark
**********ker13 Mann
239 Beiträge
Danke für die Aufnahme ;-)
Guten Abend an Euch alle, die immer viel unterwegs sind.
Ich bin viel auf Dienstreisen im ganzen Rhein-Main-Gebiet und freue mich dass ich hier eine solche Gruppe gefunden habe.
Ein Abendessen nach einem arbeitsreichen Tag schmeckt zu zweit immer besser als alleine.
Mal sehen ob sich über diese Gruppe so mancher Abend nett gestaltet *zwinker*
Hallo ihr Lieben!!!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir reisen gerne und hoffen auf diesem Weg in unserem Urlaub auch mal gleichgesinnte Leute treffen zu können.

LG Jasmin u. Kay-
Herzlich......
.....Willkommen allen neuen Members dieser tollen Gruppe!! *huhu* *willkommen*

Wir wünschen euch viel Spaß hier und vor allem: "Good Date"!!!!! *knuddel*

Für das Mod - Team

LG

Jörg *lolli*
*******mile Paar
881 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns schon darauf neue Leute kennenzulernen. Wir sind Ende des Monats in Budapest und dann am Freitag / Samstag / Sonntag in Wien.

Dort möchten wir gerne Paare und einzelne, bi - interessierte Frauen kennenlernen.

Liebe Grüße C & A
Hallo an alle!!
Hallo,
ich bin langjähriges Mitglied im Joy (Tantragruppe und bei Segeln als CoModerator) und bin viel unterwegs.
Ich reise gern per Wohnwagen in Deutschland und Südfrankreich herum.
Im Sommer bin ich auf der Ostsee, denn ich besitze ein schönes Segelschiff, auf dem ich Interessierte von Euch gerne als liebe Gäste begrüßen würde.

Grüße von Kudddel
****z33 Mann
6 Beiträge
Kanarische Inseln
Freu mich auf die Gruppe und Danke für die Aufnahme. Ich bin jedes Jahr so 3-4 Monate
auf den Kanaren und sonst auch viel in Europa unterwegs. Ich freu mich auf Begegnungen mit interessanten Frauen
******ame Mann
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme ...
Freu mich auf gute Gespräche und nette Bekanntschaften ..
Wohne im Ruhrgebiet also "tief im Westen" bin gern mal Reiseführer oder Gastgeber ..Ratgeber oder Tippgeber also fragen kostet nix ... bis bald mal vieleicht im Pott J
IBIZA......
Hallo zusammen,

na dann bin ich jetzt gespannt und setze
meine Hoffnung auf euch in dieser Gruppe!

Ich bin oft national und international unterwegs
und habe nicht immer die richtige Begleitung dabei.

Im März bin ich in Prag und dann im Juli auf Ibiza.
Für diese 2 Ziele suche ich eine Begleitung oder
ein Treffen vor Ort.

Das sind schon die geplanten Termine, aber die
kurzfristigen folgen bald.

Bis bald
Günter
**********eil60 Mann
76 Beiträge
Moinsen zusammen
Ich suche immer mal wieder begeisterte Mitfahrer (am liebsten P oder W) für einen kurzen HAUSBOOTURLAUB in Deutschland. Große 'seemännische' und navigatorische Kenntnisse erwarte ich von euch nicht. Den See- und Binnen-Sportbootschein habe ich selbst ebenso wie etwas Erfahrung. Wenn man zeitlich flexibel und spontan ist kann man Überführungsfahrten mit großen Preisrabatten buchen. So kann man das Wassersportvergnügen auch einem schmaleren Geldbeutel anpassen. Und für den reinen Spaßfaktor finden sich viele verschwiegene Ankerplätzchen.......

Also, wer Lust bekommt darf sich gerne bei mir melden.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.