Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

*******hing Paar
6 Beiträge
6.9-19.9 Schweiz nähe Lousanne
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Zu uns gibt es nichts extra zu sagen - steht fast alles im Profil *g*

Für unseren Urlaub in der Nähe von Lousanne in den Bergen vom 6.9-19.9 oder teilweise in der Zeit suchen wir ein Paar, welches sich einen Urlaub mit uns vorstellen kann.

Wir können uns erotische Abende ebenso vorstellen wie auch getrennte Unternehmungen ...man muss nicht alles gemeinsam machen.

Zeit zum Kennenlernen bleibt ja noch *g*

lg
Danke
erstmal für die Aufnahme hier im Forum.
Bei mir gehört das touren um die Welt zum Beruf. Ich fahre auf einem relativ grossem deutschem Kreuzfahrtschiff. Bald schon wieder im Mittelmeer(Ende März) und im Winter geht es wieder über den grossen Teich. Ich bin gespannt was mich hier im Forum erwartet und welche netten Bekanntschaften sich hier schliessen lassen.
Bis gleich..
****rol Paar
192 Beiträge
Reisen
Wohnen in Brasilien sind oft in Europa oder sonst in der Welt unterwegs.
Beijos e abraços
**********mel32 Paar
23 Beiträge
Aufnahme
erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier bei euch!
Wir sind ein Paar das sehr oft und sehr gerne reist!
hauptsächlich mit unseren Harleys touren wir duch die Welt!
wünschen euch ein fantastisches Wochenende mit einzigartigen Momenten!
Liebe u sonnige Grüsse schicken
Milena u Oliver
**********mel32 Paar
23 Beiträge
treffen
hallo Jaqerol,
schön von euch zu lesen!
Hoffen dass wir uns irgendwann und irgendwo einmal treffen!
bis dahin wünschen wir euch alles erdenklich Gute!
lichtvolle Gedanken und einzigartige Momente!!!
Ganz liebe u sonnige Grüsse schicken
Milena u Oliver
*****a61 Paar
815 Beiträge
neu hier
Hallo, da wir sehr reisefreudig sind, wurden wir uns freuen, uns hier mit netten Menschen austauschen zu können.

LG Annfra61
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in dem "etwas anderen" Reiseportal *zwinker*
Freue mich auf eine weitere Komponente beim Reisen.

Sonnige Grüße
*******iao Mann
3 Beiträge
neu
Ich bin beruflich und privat viel unterwegs, gerne auch mal längere Spontantrips wenn sich etwas ergiebt. Bin zeitlich flexibel, was das ganze erleichtert.
Hoffe hier eine genauso spontane Reisepartnerin zu finden.. auf ein Reiseziel kann man sich bestimmt einigen *g*
*********ldas Paar
65 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind ein unternehmungslustiges, aufgeschlossenes Paar aus Wien.

Lg Andrea und Harald
*********o_83 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich regelmäßig geschäftlich unterwegs bin und sinnfreie Essen mit Geschäftspartnern nicht meine erste Wahl sind würde ich mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die wie ich Abende allein im Hotelzimmer nicht zu ihrem Top3-Zeitvertreib zählen.

Am häufigsten bin ich in der Region Nürnberg anzutreffen, da dort der Stammsitz meines Arbeitsgebers ist.

Freue mich auf viele (hoffentlich fruchtbare *g* ) Kontakte

LG Chris
*********o_83:
(hoffentlich fruchtbare *g* ) Kontakte

Ich denke, du meinst das nicht so, wie du es schreibst...!? *gruebel* *grins* *undwech*

Herzlich Willkommen allen neuen Members....! *huhu*

LG

Jörg *lolli*
*********o_83 Mann
68 Beiträge
@Corazon
Fruchtbar im Sinn von belebend....nicht wörtlich und schon gar nicht furchtbar *g*
*top*............ Viel Glück und Erfolg...! *g*
Letzten Beitrag mal hierhin -> Traveldates: Urlaubsreisen - Dater Mai 2014 verschoben...! *liebguck*

LG

Jörg *lolli*
An alle Globetrotter....
Super Idee und sehr sympathischer Ansatz!
Diesen unterstützen wir sehr gerne, da wir reisefreudig und anderen Ländern und Kulturen gegenüber aufgeschlossen sind. Hoffen, auf diesem Wege die eine oder andere Bekanntschaft zu machen, bei der die Erotik zwar von Anfang an in der Luft liegt, aber nicht zwangsläufig zum Tragen kommen muss. Schöne Vorstellung und Vorfreude.
In diesem Sinne, vielleicht bis bald in Barcelona, Hannover, auf Mallorca oder in der Schweiz...
Max und Mellie
********oewe Paar
40 Beiträge
Moinmoin_ag
na dann postet mal immer schön wo ihr euch gerade herumtreibt. wir würden euch gern mal irgendwo treffen und können uns schöne erlebnisse mit euch gut vorstellen.
lg evi und heiko
ps: wir wünschen allen ein schönes osterfest.
Dann kommt mal vorbei
*****307 Mann
37 Beiträge
Bin neu
hier und danke für die Aufnahme. Dadurch, dass ich viel unterwesgs bin, kann man doch hier sicher viele nette und gemeinsame Kontakte finden.

Freu mich auf Euch.
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind schon viel gereist, nach wie vor finden wir es äusserst spannend, Reisen zu unternehmen, fremde Kulturen zu begegnen. *freu2*
*********8484 Paar
211 Beiträge
Liebe Grüsse ...
... aus Valencia und wir freuen uns auf viele schöne Kontakte wo auch immer auf dieser Welt .... liebe Grüsse
Treffen in ......
Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für die Aufnahme.

Bin recht häufig unterwegs.
Gerne erkunde ich Städte und freue mich diese mit ortskundigen Joy-Mitgliedern zu entdecken.
Freu mich über nette Kontakte und Bekanntschaften

Die nächste Reise führt mich in den Raum Köln/Düsseldorf.

Wer übernimmt die Reiseleitun?ggggggg

Schöne Güsse und bis bald

Abenteuer
Vielen Dank
Fuer die Aufnahme und wer weiß wo man sich mal begegnet.

Lg Lilly und Karl
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Ich bin gespannt was sich mir hier eröffnet und was für interessante Menschen ich noch kennen lerne.

Liebe Grüße

Julie

Genussliebhaberin
********o_24 Mann
41 Beiträge
Guten Abend und Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich aufs Kennenlernen von Stadt, Land und Leuten

Viele Grüsse,
Happyday
REISEN !
hallo an alle hier - ich bin neu, im JC und in Traveldates. Ich reise sehr gerne, ich reise recht häufig... Bin viel in Deutschland und in der Schweiz unterwegs und Österreich... interessiert mich, hihi... ich freu mich *juhu* und grüße Euch alle !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.