Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

*******oen1 Frau
32 Beiträge
danke
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe -da ich gern Reise aber nicht allein hoffe ich bin hier richtig ......Aber bitte nicht mit Versprechungen kommen das hab ich schon hinter mir ----------ich freu mich *juhu* *freu* Grüße
Neu hier...
... und gespannt, wer da so kommt.
Da ich dieses Jahr beruflich bedingt nur begrenzt reisen kann, versuche ich es anders rum. Sollte sich jemand in diese Gegend verirren (ich wohne in Idar-Oberstein mit Anbindung an den schönen Hunsrück - zukünftige Nationalparkregion), biete ich neben einem Date auch an, gemeinsam die Region zu erkunden. Bei entsprechender Sympathie gewähre ich auch Obdach.
Das Angebot richtet sich vornehmlich an nette Damen aber auch an Paare.

LG und bis bald
******n69 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen...
und recht schönen Dank für die Aufnahme in Traveldates

Ich bin beruflich viel in der Republik und in Asien unterwegs, an Wochenenden und Kurzurlauben gerne im Schwarzwald oder Allgäu unterwegs, wie z.B. vom
01. Mai -02. Mai im Wadeck Resort & Spa (nähe VS) vielleicht gesellt sich ja ein nette, sympathische, hübsche dazu *zwinker*

Freue mic auf nette Kontakte
Alexander
*****h86 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen:)
Danke für die Aufname in die Gruppe, mit freundlichen Grüßen, Fuksch86. *top*
******c01 Mann
3.374 Beiträge
Vielen Dank
für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme.
Ich reise sehr viel, beruflich und privat und freue mich auf interessante Kontakte mit aufgeschlossenen und spontanen Menschen aus dieser Gruppe der Weltoffenen.

LG
Peter
Vielen Dank...
…für die rasche und unkomplizierte Aufnahme.
Unsere Sie ist beruflich sehr viel in der ganzen Welt unterwegs und unser Er versucht,
Sie so oft es geht zu begleiten. Somit sind wir beide sehr viel unterwegs.
Und weil wir auch unterwegs gerne mal abenteuerlustig sind, hoffen wir auf ein paar heisse Dates mit ebenso Abenteuerlustigen.
Gerade von 3 Wochen USA zurück, stehen bald schon zwei Wochen Türkei auf dem Programm *sonne* *liegestuhl*.
Details zu uns erfahrt ihr natürlich in unserem Profil

*wink*
Die Snoopys
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hallo aus Thüringen
Hallo,
wir sind die Neuen hier und freuen uns, dass es so eine Gruppe gibt.
Da wir immer wieder mal auf dem Weg ins Allgäu bzw. Tirol und Südtirol sind,
Wäre es ja toll, Nette Paare zu finden, bei denen man ein (geile) Nacht verbringen kann. Das beruht natürlich auf Gegnseitigkeit.
Liebe Grüße
B + W
Hallo und Grüezi aus der Schweiz
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese sicher spannende Gruppe.
Ich freue mich auf viele Besuche und Gegenbesuche, nette Unterhaltungen und bereichernde Begegnungen.

Lieber Gruss
onson
Herzlichen Dank
....für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin mal gespannt was ich hier für nette Frauen wie Männer kennen lernen werde und ich bei den Ausflügen oder Reisen treffen und begleiten werde.

Liebs Grüessli und bis bald..
Freue mich auf nette Kontakte
Ich bin öfter allein unterwegs und würde mich über das ein oder andere spannende Date freuen.
Wenn ihr in den Raum Köln kommt schreibt mich an!
LG
Lilith
Gruß an alle Reisende
Erstmal ein Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir sind ein Paar, das gerne und oft in die Ferne schweift, wenns der Geldbeutel zulässt. Da wir eher die südliche Regionen bevorzugen, bei Städtereisen mal ausgenommen, suchen wir Pärchen, die denken wie wir. Also, denen Wärme lieber ist als Eiszapfen an den Nasen und Gummistiefel bei einem Strandspaziergang. Sich näher zu kommen, weil man es will, ist doch schöner, als wenn man es muss, weil es sonst zu Erfrierungen kommt.
So, und jetzt sind wir mal gespannt, ob es wirklich mal, bei einer Reise, zu einem Treffen kommt oder nur ein Wunschgedanke bleibt.

Lg

Moni + Thomas
******ne7 Frau
91 Beiträge
Danke
..für die schnelle und überaus freundliche Aufnahme hier in der Gruppe, da ich sehr gern verreise lag es nahe mich hier anzumelden.
Nun hoffe ich an meinen Urlaubsorten neue und interessante Leute kennen zu lernen, die mich vielleicht auch ein wenig in ihrer Stadt herum führen.

liebe Grüße C.
*******_th Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich möchte mich mal kurz bei euch vorstellen und mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Ich bin hier Mitglied geworden, weil ich gerne unterwegs bin um etwas von der Welt zu sehen. Nur werden die meisten Menschen in meinem Umfeld immer unflexibler um noch spontan etwas zu unternehmen. Es wäre also sehr schön hier Menschen kennen zu lernen mit denen ich mein Hobby teilen kann und um zusammen etwas zu unternehmen.

liebe grüße - Nemo
*****ide Paar
235 Beiträge
Netten Gruss
Hallo ihr lieben Reisenden mal sehen was sich so ergibt.

Bis dahin
Karin und joerg
****LE Paar
239 Beiträge
Netten Gruß
An die Gruppe ,bin gespannt was mich hier erwartet und ob es schön abwechslungsreich auf reisen und den Reisenden in meine schöne Stadt wird .
reise gern
hallo,
vielen dank für die aufnahme. da ich ab und an gern reise,
kann ich evtl. über diese gruppe daten.
herzlichst soussou
Moin Moin...
...ich mag kleine Kurztripps und bin neugierig auch mal Einheimische kennen zu lernen. Ich denke dadurch kann man ganz andere Seiten einer Stadt oder Region Kennenlernen als als einfacher Tourist. Ich fahre gerne spontan einfach mal mit dem Auto oder Motorrad los und fahre einfach der Nase nach. Wäre cool hier mal die ein oder andere Fremdenführerin kennen zu lernen. Gerne auch jemanden zum Couchsurfing...
****h_r Frau
635 Beiträge
reisen ist mein lebenselexier
hallo, ach wie schön wär's, wenn ich hier reisecompanen finden würde!

ich verreise sehr gerne und sehr oft, es muss nicht immer sehr weit sein, man kann auch in der näheren umgebung abenteuer erleben. im moment habe ich sowieso eher auf europa lust. von irland bis südspanien.

england, irland, frankreich, spanien, italien, griechenland sind meine nächsten pläne. unterwegs sein, auch in städte.

freue mich auf antworten und danke dafür!
****ow Mann
4 Beiträge
In the road again
Hallo alle zusammen, hallo mee und wer hier sonst noch so in letzter Zeit gepostet hat - ich reise viel in Deutschland rum/ Südeuropa Osteuropa - alles was man für wenig Geld erreichen kann oder einfach nur Spaß macht. Ich bin viel in Afrika gereist und trete ab August Mine Odyssee gen Osten an - Georgia Baby - ich bin super gespannt und freue mich immer an allen Ecken der Welt, sei es auch nur dir nächste oder übernächster anregenden und interessanten Personen zu entdecken zu finden oder von Ihnen gefunden zu werden! Also euch alle hoffentlich dann auch über die nächsten Jahre *g*
*********ss_78 Mann
28 Beiträge
Reiselustig
Ich bin häufig in der Welt unterwegs, meist geschäftlich, und fände es sehr spannend dann auch örtliche Dates zu finden. Demnächst geht es z.B. nach Vancouver, wer kann mir dort etwas empfehlen?

liebe Grüsse,

B
danke
für die aufnahme!
wir hoffen,das wir auf unseren kurztrips einige nette leute kennenlernen dürfen!
lg
Bin auch Neu hier ;-)
Freue mich auf nette spontane Kontakte vielleicht morgen auf ein kennenlern Drink, falls jemand geschäftlich in Raum Frankfurt ist oder sogar in Frankfurt wohnst kann dann freue ich mich Dich kennenzulernen und mit dir bei Sympathie zu vereisen :-).
*********1964 Mann
7 Beiträge
Salzburger Land
Danke für die Aufnahme. Wenn Euch die Reise ins Salzburger Land führen sollte, könnt ihr Euch gerne bei mir melden.

Grüße
Max
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Berlinerin
Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe *top2*

Ich suche öfters eine Urlaubsbegleitung für ein verlängertes Wochenende (nach einer harten Arbeitswoche, um sich selbst zu belohnen) oder auch für einen längeren Zeitraum, wenn es in die Sonne geht.

*liegestuhl* *fahr* *sonne*

Wer Interesse hat, besucht mich auf meinem Profil und schreibt mich an, damit wir uns auf einem Kaffee treffen und beschnuppern können.

Ich liebe die Sonne, das Meer, Kultur und alles das, was Spaß macht *freu*
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
auch von uns......
ein *willkommen*@**l unseren Neuen in dieser Gruppe hier!
Wir wünschen Euch viele nette Kontakte hier!!!!!!!!

LG. vom Traumpaaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.