Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

Hallo :))
Mein Beitritt zur Gruppe ist zwar schon etwas länger her aber vorgestellt habe ich mich bisher nicht.

Ich verreise gerne und freue mich auf den einen oder anderen interessanten Beitrag.

Gerne auch reale Kontakte *zwinker*

Mehr von mir gibt es hier: http://www.joyclub.de/my/1286115.chronischgeil.html
@chronischgeil
Lust auf realen Kontakt:) dann schreibe mir *g*
@Verfuehrerin85
dir habe ich schon geschrieben und du weißt wie das ganze geendet hat.....oder hast du das etwa schon vergessen mein sweetie!?
Direkte Dates bitte via CM ausmachen oder hier -> Traveldates: Zur Plauderstunde / Plauderecke bequatschen...! *liebguck*
Die letzten beiden Beiträge wurden hierhin -> Traveldates: Zur Plauderstunde / Plauderecke verschoben...! *schimpf*
*******s_ni Mann
278 Beiträge
Zum Glück aus Osnabrück...
...aber gerne und viel unterwegs.

Aus diesem Grund freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich erhoffe mir hier nette Menschen kennezulernen, die realen Treffen nicht abgeneigt sind.
Die ich in ihrer schönen Heimat besuchen - , oder mit denen ich auch gemeinsam was neues entdecken kann.
Ich freue mich über jeden Kontakt.
lg
Cartoons
Juhuuu...
...vielen Dank für die Aufnahme!

Ich reise gerne mit meinem sunny Yello Camping VW Bus. Vorzugsweise kurztripps in die Schweiz zum Wandern in die Berge oder Sonnenbaden am Lago Maggiore/Valle Maggia. Oder gar mal hier vor Ort am Bodensee. eigentlich egal wo, Hauptsache raus. Eher Natur und Landschaft als Stadt.

Es wäre verdammt schön, mal gleichgesinnte Frauen (eine würde eigentlich reichen:-) zu finden. Sich wo treffen oder auch gemeinsam zu fahren.

Werde auch gleich noch ein Travel Date für August erstellen.

Have Fun und n'JoY
reisen bildet und ist interessant
Hallo liebe Leute!
ganz neu hier in der Gruppe. Als Vielreisender im Raum München und Berlin unterwegs, ansonsten im Ruhrgebiet heimisch hoffe ich auf interessante und spannende Kontakte. Selbstredend nicht nur für das berühmte "Eine". Aber wenn's denn sein muss, dann lustvoll gerne *zwinker*
LG. Audacity
Hali Halo
Danke für die snelle aufnahme !!

Ich bin sehr viel unterwegs.

Circa 20 wochen ins jahr!!

Aber leider sprecht man nicht uberall Deutsch.
Oder ist mitglied ins Joy !!!

Hoffe aber viele neue contacten zu knopfen wo auch immer!!

Wobei es nicht immer um sex geht !! (nur oft ..hihihihi) *zwinker*

Wünsche euch alle eine schone sommer !!!

Liebe grusse von LOVERBOY_1970 *freu*
Neu und Frisch Geduscht ;-)
Hallo liebe Leute!
ganz neu hier in der Gruppe. Als Reisender im Raum Deutschland unterwegs, ansonsten im Dortmun heimisch hoffe ich auf interessante und spannende Kontakte. Selbstredend nicht nur für das berühmte "Eine". Aber wenn's denn sein muss, dann lustvoll gerne *zwinker* *anmach* Auch mal nur was Trinken Gehn

Vom 4.8 bis 8.8 in Krefeld unterwegs *schleck*
*******cke Frau
171 Beiträge
Danke
...für die schnelle und umkomplizierte Aufnahme.
Ich würde so gerne mehr verreisen, aber als Single? Freue mich hier neue Inspirationen zu bekommen und vielleicht ergibt sich die ein oder andere gemeinsame Reise/ Kurztripp etc.

LG
********ling Mann
65 Beiträge
gemeinsam Geniessen
Hallo Ihr Lieben!

Als Inh. einer Werbeagentur bin ich das ganze Jahr über regelmäßig in D auf Reisen um meine Partner und Kunden zu besuchen.
Dabei wäre es natürlich schön, immer mal wieder neue reizvolle Menschen kennen zu lernen. Ein leckerer Wein zum guten Essen, dazu interessante Gespräche.... und wenn es dann für alle passt dann kann man gerne und auch regelmäßig die Lust an der Lust gemeinsam geniessen.
Solltet Ihr also mich einmal beschnuppern wollen, schreibt mich an und ich verrate euch wann ich bei euch in der Ecke zu tun habe.

Liebe Grüße

Uwe
Vielen Dank für die flotte Aufnahme und...
...Grüße an alle hier Involvierten!

Hatte vorhin in der Mittagspause diese Gruppe eher zufällig entdeckt und war/bin begeistert bzgl. der ihr zugrunde liegenden Idee. Da ich als Sportler und privat selber auch viel und gerne unterwegs bin, freue ich mich immer über angenehme Kontakte unter Gleichgesinnten.

Habe schon oft unterwegs auf Reisen die unkomplizierte und propte Hilfe von Fremden bei wiedrigen Situationen in Anspruch nehmen können und biete bzw. gewähre meine Fähigkeiten, Fertigkeiten und das mir Mögliche an Problemlösungshilfe anderen in ähnlichen Lagen ebenfalls.

Mit besten Grüße und Wünschen aus LE in den "Rest" der Welt,
Ingo
**ma Paar
83 Beiträge
danke
für die aufnahme!
wir hoffen,das wir auf unseren kurztrips einige nette leute kennenlernen dürfen!
*top* *smile*
Die letzten beiden Beiträge mal hierhin -> Traveldates: Urlaubsreisen - Dater August 2014 verschoben...! *liebguck*
Hallo
Und danke für die Aufnahme. Bin gespannt, was mich erwartet und ich beitragen kann *zwinker* Sven
Wir
sind ein Paar welches das Reisen liebt und das nicht nur in Deutschland.
Eine Stadt zu viert zu erkunden macht doch noch mehr Spass *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch *freu*
eine von euch :-)
Hey *zwinker*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

bin gespannt was mich hier erwartet und wo die nächste Reise geht *g*

Grey
****ef Mann
1.943 Beiträge
Willkommen Grey,
letztlich bestimmst Du, wohin die Reise geht ... zumindest Deine Reise!
Viel Spaß in der Gruppe.
Detlef
Hallo Detlef,

Vielen Dank. Das ist richtig.
Wer weis mir wem ich die Reise antreten werde
Grey 😊
*******ure Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich auf nette Kontakte...
Meine Freizeit ist zwar begrenzt aber wo ein Wille ist da gibt's auch einen Weg, nicht wahr?
*wink*
Mypleasure
*********_1012 Paar
345 Beiträge
Hi hi
Ein fröhliches "HALLO" und ein *danke*schön für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns, nette Menschen kennen zu lernen *g* *wink*
****400 Paar
44 Beiträge
Vorstellung!
Wir sind seit ca. 20 Jahren mit unserem guten alten Wohnmobil von Griechenland bis Norwegen unterwegs... und ja es macht noch immer so viel Spass wie vor 20 Jahren als wir mit einem alten VW-Bus angefangen haben!

Was noch mehr Spass macht ist die beiden Hobbies Campen und das Swingen miteinander zu verbinden.

Wir machen uns sehr gerne geile Sex-Dates auf Campingplätzen und in Thermen aus.

Den Rest den es über uns zu wissen gibt findet ihr in unserem Profil! Vlg Evi und Franz
Hallo liebe Traveldaters,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf hoffentlich viel nette Kontakte aller Art und bin gespannt...
Gruß
B
Moin aus Husum
Hallo, liebe Traveldate Gemeinde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, hier viele nette Kontakte hauptsächlich für Wochenend-Städtereisen zu finden und bin schon gespannt, was ich hier in den Foren alles finden werde.

LG
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.