Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

vielen dank...
... für die schnelle Aufnahme in die gruppe.

Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW.
Bis ende des jahres bin ich beruflich noch viel in Deutschland unterwegs und würde gerne neue nette leute kennen lernen.

Lg Engelchen
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Servus liebe Joy' ler
Erst mal herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier. Ich bin der Hubert und bin öfters mal geschäftlich unterwegs in De, CH, NL, AT und würde mich freuen dabei ab und zu mal nette Leute zu treffen. Egal ob selbst unterwegs und zufällig im selben Hotel oder am selben Ort oder natürlich auch jemand der da Zuhause ist wo ich mal für einen oder mehr Tage bin. Es wäre schön dann mal einen netten Abend zu verbringen bei einem Essen oder einem guten Glas Wein sich nett zu unterhalten und wenn sich mal mehr ergibt gerne auch das *zwinker*
Ich wünsche euch allen viel Spaß hier im Joy und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf ein nettes Gespräch oder mehr.
Liebe Grüße
Hubert
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich selbst reise gerne und ich lerne gerne neue und interessante Menschen und neue Kulturen kennen. Hier bin ich um Kontakt zu Menschen zu bekommen, denen es genau so geht. Vielleicht ergibt sich ja einmal ein Kontakt.

Lg Wild
**ro Mann
560 Beiträge
hallo zusammen .. :-)
Ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein. Beruflich bin ich viel unterwegs. In ganz Deutschland und im benachbarten Ausland. Kenn viele Hotels und Gegenden. Deshalb stehe ich jedem gerne zur Verfügung, wenn einer mal eine Tipp braucht.

zudem reise ich sehr gerne. Von Wellness-WE über bis Sport_Event oder Abenteurreise. Ich bin schnell für das Besondere zu begeistern. Schaut in mein Profil und ihr seht was sich sonst noch so treibe *zwinker*

Gerne reise ich auch in Damenbegleitung. Mit und ohne Absichten .... *g*

LG Roro
**********hwang Paar
108 Beiträge
Hallo zusammen
Als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian und wohne in München. Ich freue mich schon darauf, vielleicht den ein oder anderen von Euch einmal kennenzulernen. Sei es unterwegs oder in meiner schönen Stadt.

LG Christian
**T Mann
230 Beiträge
Hi :-)
Da hat sich ein Engländer jetzt unter euch geschlichen *zwinker*

Ich heisse Tom, kann auch sehr freundlich sein, und stehe (nur) auf reale Treffen. Ich bin häufig auf Sylt, in Süd Frankreich und überhaupt wo. Ich würde sehr gerne von ähnlich gesinnten hören die auf die eine oder andere Art (erotik bevorzugt, lach) was mit mir unternehmen wollen. Kein scheu, einfach Kontaktaufnahme.

*wink*
Freue
Mich auf Gleichgesinnte.
Bin gespannt
was mich hier erwartet.
Bin im Dezember in Belek:-)
Wer noch und moechte neben dem golfen noch an und aufregende Abendgestaltung?
@ t2t
Hy hoffe bist auch mal in meiner Gegend *zwinker* würde dich auch gerne überall begleiten:)! Lg Kiss
Hi
und herzlichen Dank für die Aufnahme
freuen uns serh neue Leute kennenzulernen
und auch nete Dates im In & Ausland

lg

Tobias & Rebecca
*********uty71 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich schon auf viele Dates bei meinen Reisen
****nix Mann
5 Beiträge
Danke....
... für die rasche Aufnahme!
Dann legen wir mal los: Bin Mitte Oktober an der amerikanischen Ostküste - erst oben, dann unten. Noch jemand dort?
Lieben Gruss,

Michael
hi @all
...bin jetzt zwar Schon ein paar Tage hier , möchte mich aber auch nochmal für die schnelle Aufnahme bedanken. Ausserdem freue ich mich hier auf nette Unterhaltungen hier und an den verschiedensten Orten dieser Welt. Bevorzugt sind Ziele mit viel Sonne , Sand und Wasser die aber auch was zum Entdecken bieten.
Vielen Dank...
Für die Aufnahme in dieser Gruppe...

Ich bin immer wieder geschäftlich auf Reisen und manchmal ist der Reiz des Neuen nicht nur an der Lokation gebunden. Demenstprechend bin ich an Kontakten auf der Achse CGN/FRA/BSL/ZRH/MUC interessiert...

Ich verbinde solche Reisen gerne mit einem Meet & Dine mit einer Dame die ein schönes Ambiente kennt und vielleicht küsst uns beim Dinner die Muse für die besondere Ouvertüre fernab der gängigen Anstandsregeln, wenn es dann soweit ist...

LG, Tom
Neu
Ich bin der Neue in dieser Gruppe.

Reisen, mein Hobby Nr. 1

Vielleicht finde ich ja die geeignete Reisebegleiterin hier in dieser Gruppe ?????

Wäre natürlich sehr schön.

Die Reiseziele können wir dann ja gemeinsam aussuchen.
Oh ja,...
...das wäre es, die richtige Reisebegleitung zu finden. Ich (er) glaube mittlerweile nicht mehr dran *snief*
Mut
Na Du machst mir ja Mut. *g*

Kaum 5 Minuten in der Gruppe und dann diese negative Nachricht................
Naja,...
...vielleicht hast du ja mehr zu bieten, als eine kostenlose Mitfahrgelegenheit im Wohnmobil mit zärtlicher Massage und oralem Verwöhnprogramm. *zwinker*
Anzähl...!
*modda* .... *zwinker*

Zum zwanglosen *kuschel* habt ihr hier ==> Traveldates: Zur Plauderstunde / Plauderecke Platz...! *g*
Begleitung/Gesellschaft oder Reisen
Für einsame Abend und Städtetrip würde ich also sorgen das man schön Spaß erlebt *zwinker* meldet dich falls jemand in meiner Gegend ist *g* habe heute Abend oder jetzt am We zeit! Lg
**P Mann
757 Beiträge
Und hier meine Vorstellung:
Hallo zusammen,
habe gerade den Sonnenuntergang in der Nähe von Honolulu genossen und im Joyclub gestöbert als ich die Gruppe Traveldates entdeckte und Mitglied wurde.
Beruflich bin ich mehr unterwegs als dort, wo mein Pass ausgestellt wurde. Mit der Zeit habe ich auf meinen Geschäftsreisen einige Sex-Freundschaften geschlossen und wir genießen die gemeinsame Zeit und Aktivitäten, aber es dürften mehr sein. Sex mit Prostituierten zu erleben, lehne ich aus mehreren Gründen ab; wobei es nicht das finanzielle ist! Aber ich möchte sicher wissen, dass ich nur Sex, Gefühle und geile Erlebnisse austausche und dies auch in schöner Erinnerung bleibt.
Habe neben Deutschland zwei Hütten, eine in der Nähe von Honolulu und eine bei Malaga wo ich auf meinen Reisen versuche, Zwischenstops einzulegen.
Bis Anfang 2015 bin ich hauptsächlich in Brasilien, Nairobi, Tyumen, Kuala Lumpur und Kuwait unterwegs.
Ich denke, dass mein Profil zeigt, welche Vorlieben ich habe und wenn es dann passt und Du oder Ihr auf der gleichen Route unterwegs seid, können wir uns ja über PN absprechen, inwieweit wir unsere Reisen synchronisieren können um schöne und geile Stunden erleben zu können.
GG Joe
Städtereisen...
Hallo zusammen!
Uns zieht es immer wieder in Städte oder tolle Wandergegenden. Nun sind wir auf die Idee gekommen, dass es vielleicht auch Paare, Frauen oder Männer gibt, die ein Zimmer für uns frei haben. Bei Sympathie ist natürlich auch mehr drin. Vielleicht zeigt ihr uns Eure Stadt/Eure Gegend. Wir freuen uns über nette Kontakte.
LG
Wochenenden....
in einer fremden Stadt, wohin gehen, wo sind die schönsten Ecken, wo übernachten????
ich bin öfters mal am Wochenende in Rostock, Erfurt oder auch Dresden unterwegs und suche eine nette Begleitung, Sie oder auch Paar, aber auch eine Unterkunft. An netten erotischen Abenden und bei gegenseitiger Sympathie ist vieles möglich. Vielleicht denken
einige joyler so wie ich.
Ben
Reisedates gesucht
Hallo
Ich bin gerade dieser Gruppe beigetreten.
Da ich öfter mal beruflich unterwegs bin, und Abende im Hotel eher langweilig sind, suche ich auf diesem Weg Bekanntschaften für die jeweiligen Reiseorte, um sich den jeweiligen Ort mehr zeigen lassen zu können und natürlich auch erotische Abenteuer zu erleben.
Z. B. 3.-6.11.2014 in Nürnberg.
Meine Vorlieben sind sicher meinem Profil entnehmbar.
Leute, die nur einen Dirty-Talk suchen, sollten besser nicht antworten.
Ich bevorzuge schlanke Personen, auch wenn ich nicht mehr gertenschlank bin *g*

Gruß Tina
**********ker13 Mann
239 Beiträge
Hallo tina
Würde mich freuen, wenn wir uns mal über den Weg laufen *zwinker*
Liebe Grüße Feinschmecker
********unit Mann
153 Beiträge
Gran Canaria Ende November
Hallo,
Bin von 21.11. - 01.12. auf Gran Canaria und habe dort in Playa del Ingles eine FeWo gebucht.

In der FeWo wäre noch ein Platz frei, falls noch jemand mitkommen möchte.

Freue mich auf unkomplizierte und spontane Leute *zwinker*

Bei Interesse meldet Euch einfach

Lg
search
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.