Und hier meine Vorstellung:
Hallo zusammen,
habe gerade den Sonnenuntergang in der Nähe von Honolulu genossen und im Joyclub gestöbert als ich die Gruppe Traveldates entdeckte und Mitglied wurde.
Beruflich bin ich mehr unterwegs als dort, wo mein Pass ausgestellt wurde. Mit der Zeit habe ich auf meinen Geschäftsreisen einige Sex-Freundschaften geschlossen und wir genießen die gemeinsame Zeit und Aktivitäten, aber es dürften mehr sein. Sex mit Prostituierten zu erleben, lehne ich aus mehreren Gründen ab; wobei es nicht das finanzielle ist! Aber ich möchte sicher wissen, dass ich nur Sex, Gefühle und geile Erlebnisse austausche und dies auch in schöner Erinnerung bleibt.
Habe neben Deutschland zwei Hütten, eine in der Nähe von Honolulu und eine bei Malaga wo ich auf meinen Reisen versuche, Zwischenstops einzulegen.
Bis Anfang 2015 bin ich hauptsächlich in Brasilien, Nairobi, Tyumen, Kuala Lumpur und Kuwait unterwegs.
Ich denke, dass mein Profil zeigt, welche Vorlieben ich habe und wenn es dann passt und Du oder Ihr auf der gleichen Route unterwegs seid, können wir uns ja über PN absprechen, inwieweit wir unsere Reisen synchronisieren können um schöne und geile Stunden erleben zu können.
GG Joe