Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

****69 Mann
105 Beiträge
Servus an Alle.....
und herzlichen Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin sehr reisefreudig und viel unterwegs. Wie immer im Winter sehr gerne beim Skifahren. Ob Städte entdecken, Rad- u. Wandertouren, Trekkingreisen oder Wellness-Hotel, egal Hauptsache unterwegs.....!
Freue mich auf regen Austausch, Dates und dann auch reale Treffen vor Ort.

Bleibt gesund und lasst es Euch gutgehen.....

Helli
Danke.... freue mich....
Gerne entfliehe ich ab und an dem
Alltag. ...
Hoffe auf den einen oder anderen Tipp.
Liebe grüße
Ewieengel
Danke
Für die Aufnahme !
Ich bin weltweit unterwegs , von Australien bis Zwickau alles dabei gg
Ich würde mich freuen nette Mädels kennenzulerne ! Zum Treffen oder vielleicht auch um mich zu begleiten..
GLG Markus
******_56 Mann
418 Beiträge
Ebenfalls danke ...
für diese unproblematische Aufnahme in die Gruppe.
Wie bei einigen anderen hier bin ich ebenfalls beruflich weltweit unterwegs (zuletzt Südamerika - Ecuador und Chile - aktuell mal auf einer Baustelle in DE). Und da ich das horizontale Dienstleistungsgewerbe zwar respektiere, aber aus persönlichen Gründen nicht nutze (sollte sich, genau wie die anderen Fakten, in meinem Profil nachlesen lassen), wäre es natürlich spannend, hier ein paar neue Kontakte knüpfen zu können. Auch wenn ich da bei der Streuung meiner Einsatzgebiete so meine Zweifel habe - nur Versuch macht kluch *smile*
*********rlin Mann
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich würde mich freuen, jede Menge Leute von der Gruppe kennen zu lernen.
Ich bin Monteur und Weltweit unterwegs, ab Montag dem 3 Nov. bin ich für längere Zeit in Dormagen.

Thomas
*********th68 Mann
909 Beiträge
Ab und zu....
...bin ich beruflich in der Welt unterwegs, wobei in Deutschlad Hamburg und Bremen auf meinem Reiseplan stehen.

In Europa sind es London, Paris, Luxembourg, Zürich, Wien, Mailand und gelegentlich auch Athen.

In Übersee bin ich ab und zu in NY, sowie Singapore, Hong Kong und Tokyo.

Gern treffe ich mich mit Paaren oder Damen. Nach einem unverbindlichen Kennenlernen geht bei Sympathie sicherlich Vieles...freue mich auf euch.

LG dte68

P.S. Wer beruflich in die Gegend von München kommt ist natürlich auch eingeladen sich zu melden *g*
***61 Mann
410 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich habe gerade diese Gruppe entdeckt und bin ihr sofort beigetreten. Da ich beruflich bedingt sehr viel in West- und Norddeutschland unterwegs bin und es satt habe die Abende Bier trinkend an irgendwelchen Hotelbars zu verbringen, oder in Restaurants am Katzentisch alleine zu essen.
Darum denke ich, daß diese Gruppe genau das Richtige für mich ist
Wenn ihr mein Profil anschaut werdet ihr mehr über mich erfahren.
GPL61
**********louds Mann
37 Beiträge
Hi there!
Wer mein Profil genau liest, der kann schnell sehen daß ich viel unterwegs bin. Hauptsächlich in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien, aber auch ab und an in Frankreich, England und Holland.

Ich mag es gerne in schicken Hotels abzusteigen, geniese dann die Atmosphäre in dieses Häuseren und die Menschen die dort absteigen.

Gelegentlich gefällt mir die Stadt in anderer Dimension zu erleben. Und das am liebsten mit einer inspirierenden attraktiven Begleitung. Ob es aussergewöhnliche Restaurants oder Bars sind, oder ein Konzertbesuch im Smoking oder zu Deep House in einen Kellerclub, ob ins Theater oder Kabarett, oder auch mal zum Sport....ich mag es dosiert aussergewöhnliche Menschen kennen zu lernen. Vorzugsweise Frauen, aber gerne auch Paare.

Und was dann passiert will ich gerne offen halten, das bringt der Augenblick dann mit sich...
Ein nettes Servus in die Runde
Servus zusammen,

habe die Gruppe gerade entdeckt und bin schon gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße aus der Nähe von Deggendorf,
Mave
*******una Mann
103 Beiträge
Dankesehr ...
…für die Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches " Hallo " an alle Weltenbummler, ins - blaue - Fahrer und reiselustige !

Freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet ;

Ihr wisst ja: Der Weg ist das Ziel; auch etwas wunderbares am Reisen oder ? *g*
****245 Mann
2 Beiträge
Sehr gespannt!!
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

knapp 300 Tage im letzten Jahr im Hotel verbracht. Ich bin viel im Ausland aber auch innerdeutsch unterwegs und das nicht nur beruflich sonder auch privat.
Also ist diese Gruppe doch wie für mich gemacht!

Ich freue mich auf nette Kontakte und vor allem auf hoffentlich viele gemeinsame Abende in einem ser vielen der schönen Städte.

Ich kann mir von einem schönen Abendessen bis zum gemeinsamen Wellnessaufenthalt vieles vorstellen was doch zu zweit oder mit mehreren viel mehr Spaß macht als alleine. Wie immer entscheidet die gegenseitige Sympathie *zwinker*

Liebe Grüße
Huhu liebe Reisende
wir sind die Neuen in der Gruppe die ebnefalls sehr gerne Reisen.
Da wir viele Jahre am Bodensee gewohnt haben und nun auch schon vor einer längere Zeit via Ludwigsburg nach Stuttgart gezogen sind helfen wir euch sehr gerne mit insider Tipps weiter solltet ihr in diese Gebiete eine Städtereise unternehmen wollen.
Meldet euch einfach bei uns *zwinker*

LG Franzi & Chris
*********s1422 Paar
112 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank,

für die schnelle und einfache Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir verreisen für unser Leben gern, von Städtereisen bis Fernreisen, immer wieder woanders hin und hoffen hier gleichgesinnte kennenzulernen. *wink* Nun sind wir mal gespannt was bzw. wer uns hier erwartet. *freu*

Ein extra Hallo an alle Berliner, *top* über Sylvester besuchen wir euch.

Liebe Grüße aus Mainz
****_12 Mann
29 Beiträge
Überraschung
Zufällig bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden und ihr beigetreten, da ich beruflich viel in Deutschland und der Welt unterwegs bin. Im Hotel ist es oftmals sehr einsam alleine und gerade an für mich auch neuen Orten ist manchmal schon schwer nur ein gutes Restaurant zu finden, um etwas zu Essen.

Ich freue mich hier auf neue Kontakte und mal sehen, was sich so entwickelt. Wer Fragen hat kann mir diese gerne stellen. Ich beiße nur, wenn es verlangt wird *g*

Meine häufigstes Reiseziel ist München. Im Schnitt bin ich 1x im Monat dort.
Herzlichen Dank !
Ich verreisen mit meinen Pfleger bedürftigen Mann nach Malta-Seabank Hotel

von19.01.-26.01. 2015 . Ist jemanden da mich zu unterstützen ? Ganz Liebe Grüße Wilder Engel
****sN Frau
4 Beiträge
reiselustig
Hallo zusammen ,
freue mich die Gruppe entdeckt zu haben. Ich geh mehrmals im Jahr weg. Würde mich freuen am jeweiligen Urlaubsort Gleichgesinnte zu treffen. ...oder hier Reisepartner m/w zu finden.....oder sich vorher und nachher über Reisen auszutauschen.
Meine nächste Reise beginnt am 19.12. In Valparaiso in Chile und endet am 6.1.15 Mit dem Rückflug von Buenos Aires.
Also Kreuzfahrt um die Spitze von Südamerika. Freu mich sehr auf meine 1. Kreuzfahrt.

Mag gern Stadtereisen und auch Fahradurlaub wobei mein Radius dank E-Bike jetzt größer geworden ist.
Auf meiner Wunschliste sind u.a.: Schottland Irland Andalusien Marokko und der gesamte asiatische Kontinent. Istanbul Monaco Rom aber auch dt. Städte und Gegenden.
Grüss euch
Margo
*********iff89 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
schön auf diese Gruppe hier gestoßen zu sein! Ich bin IT Berater mit ausgeprägten sozialen Skills ;)) und ich liebe es immer on fire zu sein. Ich bin viel in London, München, Düsseldorf, Frankfurt, Seattle und Austin unterwegs.

Auf meinen Reisen würde ich mich freuen den ein oder anderen von euch hier real kennen zu lernen! Ich bin gespannt wie der Austausch hier gelebt wird und freue mich auf eine spannende Zeit!

Viele Grüße,
Florian

Nächste Reiseziele:
11. Dezember: Düsseldorf (ich hänge gerne einen Tag dran *zwinker*
15. - 19. Dezember: Frankfurt
07. - 10. Januar: London
10. - 17. Januar: Austin

Die Reiseziele auch nochmal als Karte (weil ich Tableau liebe!):
http://tinyurl.com/gluecksgriff89
********3110 Mann
4 Beiträge
hallo zusammen
bin neu hier, reise viel im ausland und im südlichen baden-württemberg.
würde mich freuen, wenn sich mal etwas schönes und aufregendes ergeben würde, insbesondere in bw.
gruss
tomtom_63110
Kurzreisen
Hallo @ all,
schön, dass wir der Gruppe beitreten konnten. Wir werden im kommenden Jahr ein paar Kurzreisen unternehmen. Vielleicht findet sich ja jemand, der uns seine Stadt zeigt (bitte vorher unser Profil lesen - danke!)? Dabei geht es uns nicht darum bei jemandem in der Kiste zu landen, sondern eine schöne Zeit zu haben. Wie die sich dann im Detail gestaltet ... schaun' mer mal *ggg*
LG
Petra und Detlef
Moin !
Huhu, ich bin hier da ich seeeeeeehr gerne reise und auch "eigentlich" seeeeeehr gerne ne Gastgeberin bin. Beides liegt nun seit einiger Zeit schon brach, da ich mit meinem neuen Job und meiner neuen Wahlheimat Frankfurt am Main bissi viel umme Ohren hab und leider kaum mehr Zeit für FREIZeit. Jedoch werde ich hoffentlich durch ein paar spannende, interessante, malwasanderesse, is hier wo noch ein Bett frei? und wer macht mir Kaffee ? Angebote und Anfragen aus diesem Mööööp-Trotz rausgerissen.

Und außerdem und überhaupt: Ich will raus hier, zu an und über Silvester !!!!!
Hallo zusammen :)
Ich bin das neuste Mitglied in eurer Gruppe. In letzter Zeit standen vor allem Wochendtrips in verschiedene Städte auf dem Programm und ich denke, dass dieses Jahr auch einige anstehen werden.

Es freut mich, wenn ich entweder vor Ort jemanden treffen kann oder sich hier eine Reisebegleitung findet. Ich bin auf jeden Fall für alles offen.

Wer Interesse an einem Wochendtrip hat kann sich gerne bei mir melden *zwinker*
LG
danke für die aufnahme
freue mich über die aufnahme hier und möchte gerne die welt unsicher in bella italia machen:-)
jemand interesse an dolce vita?
Moin Moin
Moin Moin
Seit Januar 2013 wohne ich in Deutschland.ich bin freundlich, lustig und sehr einfühlsam ..teilweise auch großzügig.Ich bin auf der Suche nach einer weibliche Begleitung für mein Urlaub in August und Dezember 2015. in August machte ich ein Kreuzfahrt Hamburg-Norwegen-Hamburg..und in Dezember fliege ich nach Mauritius. Die Reisekosten übernehme ich. Mehr Details auf meinem Profil.
*******an14 Mann
29 Beiträge
Neuzugang und schöne Stunden
Hallo zusammen,

vorab herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die interessante Gruppe.

Ich bin auch einer von denen, die geschäftlich mehr oder weniger oft quer durch die Rebuplik unterwegs sind.

Aktuell bin ich offen für reale Dates bevorzugt im Umkreis von 100 km um Würzburg oder für gemeinsames Verreisen in den Süden oder gerne auch für einen Wellnessurlaub oder Wochenendtrip?

Ich habe zwischen dem 30.01.- 5.03 Urlaun, d.h. 8- 14 Tage Zeit und Lust (auf DICH) auf schöne gemeinsame Stunden.

Wieviele gemeinsame Stunden es dann werden hängt davon ab wie schön diese Stunden sind!

Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften!

Liebe Grüße

Gentleman14
Ja dann mal Ich
Denn ich bin Neu hier und hoffe auf einen meiner Reisen die mich durch Deutschland führen auf eine nette Gesellschaft zu treffen die mit mir eine schöne Zeit genießen möchte...!

Freu mich hier zu sein und Danke für die sehr schnelle Aufnahme!!

Liebe Grüße und bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.