Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

**********eze21 Paar
169 Beiträge
Gruppenzuwachs in der Region Böblingen/Stuttgart
Hallo liebe Traveldater(innen),
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eurer Gruppe.

Meine Freunde beschreiben mich als sehr unkompliziert, kommunikativ, gastfreundlich und ehrlich. Kurzum: Ein anständer Mann mit Herz und Verstand.

Als solcher biete ich gerne kostenfreie Wochenend-Unterkunft für Singlefrauen an, die gerne für in der Region Böblingen / Stuttgart / Nagold / Freudenstadt Erholung oder Shoppingerlebnisse oder sonst was suchen.

Mein Motto: Schenke was Du hast und Du wirst nicht ärmer dadurch.

Lieber Gruß an Alle.
******yer Mann
146 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Und vielen Dank für die prompte Aufnahme 😘

Ich bin beruflich in Deutschland immer wieder unterwegs, vor allem in Kassel.

Suche eine nette Frau oder ein nettes Paar um gemeinsam Spaß zu haben

Freue mich auf nette Kontakte

VG Thomas
*****joe Mann
32 Beiträge
Hola an alle
Herzlichen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne in Elche, Alicanta, Spanien, bin ein ausgewanderter Schweizer, der viel und gerne unterwegs ist.

Würde mich freuen, wenn ich einer Dame die Costa Blanca zeigen dürfte, oder auch mal ein Treffen in Süddeutschland oder der Schweiz erleben dürfte.

Bin gespannt, was mir hier so passieren kann.

LG an alle

*wink*
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Moin an alle
von uns Nordlichtern.
Wir reisen gerne und viel (Feb/ März) z.B. Asien, im September Schweiz, Norditalien und Cap d´Agde/ Südfrankreich.
Vielleicht ergibt sich dadurch was nettes, auch freuen wir uns über Kontakt zu den Nordseeurlaubern.
Geben gern Tipps, was man hier in der Ecke so alles anstellen kann *zwinker*

Hexe und Diver
*******de78 Mann
7 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Moin Moin!

ich, Axel, von Twoblondes6978, habe mich nun mal hier registriert, da ich ab und an beruflich unterwegs bin, und sich somit die Möglichkeit ergeben könnte, interessante Menschen kennenzulernen.
Es geht mir hier in derster Linie um einen netten Kontakt zu "mitJOYlern", nicht darum, "Dates" zu finden (das machen wir meistens gemeinsam)

Da es im Joy aber auf jeden Fall viele interessante Menschen gibt, die leider auch schonmal weiter weg wohnen, ergibt sich hier in der Grußße ggf. die Möglichkeit, auch Leute ausserhalb unseres "Jagdrevieres" zu treffen...
******101 Paar
305 Beiträge
Die Neuen
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Wir sind ein unternehmungs- und reiselustiges offenherziges Paar, das gerne mal am Wochenende Kurztrips unternimmt und dabei gerne gleichgesinnte Paare kennen lernt - für dies und das, und ja, wenn's passt auch gerne mehr.
Da wir in einer klassischen Urlaubsregion am Fuße der Alpen leben, in der sich auch Reisende wohlfühlen, möchten wir uns natürlich ebenso gerne als lokale Ratgeber und Begleiter anbieten, ob zum Essen, auf ein Glas, bei einer Tour, oder einen Abend mit erotischem Ausgang.
Schreibt uns bei Interesse einfach an.
LG Barbara & Uli.
traveling eXXtase
Hallo Ladies & Couples,

charmanter Gentleman unterwegs in DACH, überwiegend in S, F, K, HH, B und F in 4* Hotels.............................
Hallo, ich bin's
Hallo Euch allen,

vielen Dank für die problemloses Aufnahme in die Gruppe.

Werde die nächsten Monate in Asien vergingen, wahrscheinlich hauptsächlich Koh Phangan und ich werde bestimmt oft einsam sein..... Schnief. *g* *g*
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
auch ....
von uns, den neuen Gruppenmitgliedern *willkommen* *willkommen* !

LG
*********tter Mann
38 Beiträge
here, there, everywhere...
Hallo liebe Reisenden, hallo liebe Liebenden,

dass die netten, interessanten, spannenden und leckeren Menschen nicht immer unbedingt um die Ecke wohnen, habe ich inzwischen erkannt. Aber da ist ja kein Problem, wenn man gern reist... So wie ich... *zwinker* Ja, für eine spannende Begegnung fahre ich auch schon mal ans anderer Ende der Republik! Vielleicht zu dir/euch?

Ich freue mich auf "quality dates" - wo auch immer!
********ioso Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe - eine wirklich tolle Idee und entspricht genau dem was ich brauche und suche.

Ich bin im Schnitt 3 Tage der Woche auf Geschäftsreisen in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und USA.

Ich werde hier ein Auge drauf haben und vielleicht sind in Zukunft ja meine Hotelaufenthalte wesentlich unterhaltsamer als bisher!
Thank you for admission to the group
I speak English, German, Dutch and Spanish.
And the body language of love *zwinker*
********er50 Mann
29 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo liebe globtrottende Swingergemeinde - danke für die rasche Aufnahme in eure Gruppe - werde versuchen mich aktiv einzubringen. Lade auch gerne unentgeldlich Mitglieder aus dem JC in meine Ferienappartements in Österreich ein - bei Interesse gerne Info dazu - LG der Romantiker
Danke ... Grüße an alle Traveler *zwinker*
... zuerst Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme ...

Leider ist man häufig allein unterwegs, verbringt langweilige Hotelabende auf Geschäftsreisen ... spannende Dates sind viel zu weit entfernt ... Reisende sind in meiner Nähe ... und wir kommen trotzdem nicht zusammen. Ich freue mich darauf es jetzt und hier zu ändern *zwinker*

Ich bin in der Region Köln/Bonn zu Hause, bin häufig in NRW, im RheinMain Gebiet unterwegs ... der Flughafen Frankfurt ist mein zweites zu Hause *g*

Bin gespannt auf spannende Dates ...
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Hallo
nun bin ich auch schnell und problemlos Mitglied dieser Gruppe geworden

Da ich gerne deutschlandweit auf Fototouren unterwegs bin, wäre es doch manches Mal gut, wenn ich abends dann noch ein interessantes Date vereinbaren kann, sei es nur zum Quatschen, sei es für einen Clubbesuch oder sonstiges.
Vielleicht findet sich sogar jemand, der tagsüber auch gerne mal mit auf eine Fototour mitgehen würde.

Und nicht erschrecken über mein Alter, ich bin noch sehr aktiv, wie mir gesagt wird sogar auch noch tageslichttauglich
*lol*
*****ger Mann
265 Beiträge
Hallo und servus miteinander
da ich viel mit meinem Wohnmobil unterwegs bin (am liebsten mit einem Motorrrad am Anhänger), das alleine aber nur 10% Spaß macht, bin ich jetzt offensichtlich das neueste Mitglied dieser Gruppe.
Kurze Vorstellung gefällig?
Spontan (wenn man mir früh genug Bescheid sagt), humorvoll (im Keller), schweigsam (oder wie nennt sich das *lalala* ) a bissl verrückt *guru* und auf jeden Fall im knackigen Alter (zumindest morgens knackts an allen Enden)
Have fun! *g*
*******n_64 Mann
138 Beiträge
date im Urlaub
Hallo, Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ich bin ja eigentlich aus der Biker - Gruppe, aber dort habe ich noch nicht das richtige Thema gefunden zum Urlaub.
Ich werde mit dem Bike vom 27.06. - 04.07. 2015 in Cap d`Adge im Heliopolis sein und würde mich natürlich freuen dort Leute aus dem Club zu treffen. Nur wie gibt man sich zu erkennen wenn man nichts an hat? Etwas schwierig. Darum versuche ich auf diesem wege schon mal etwas anzubahnen. Es hätte übrigens auch noch einen Schlafplatz frei in meinem Appartement. (;-)...

Einfach eine PN schrieben
****69 Mann
105 Beiträge
@ CrazyLadyy Sehr gerne .......
kannst Du Dich melden wenn Du mal auf einer Foto-Tour in Oberbayern unterwegs bist. Würde mich sehr freuen, Dich begleiten zu dürfen.

Danke für eine Antwort.

Liebe Grüsse

Helli
*********s_LB Paar
68 Beiträge
schön dazu zugehören..
was es nicht alles gibt... wow.
wir sind eine Woche vom 13. April auf Teneriffa in Puerto de la Cruz, und es wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen, wenn ein liebes JC-Pärchen ebenfalls vor Ort wäre.
Wir sind wie immer optimistisch.
Liebe Grüße
********a_di Paar
508 Beiträge
Danke....
...für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wer wir sind - siehe Profil.

Abgesehen von der Arbeit sind wir unabhängig, reisen viel, manchmal spontan, Städtereisen, Exkursionen, Ausflüge und Radtouren, Urlaube, Kreuzfahrten - alles ist möglich.

Dabei bewegen wir uns auch gerne außerhalb der eingelaufenen Touristen- und Mainstreetpfade, nach unserer Erfahrung ist Südfrankreich mehr als "nur" Cap d'Agde, Gran Canaria besteht nicht nur aus Maspolomas und PdI, Amerika ist nicht New York und Las Vegas und auf AIDA-und TUI-Schiffen kann man kreuzen, macht dabei aber keine Erfahrungen auf Schiffen anderer Nationalität.

Uns ist bewusst, dass wir mit dieser Einstellung nicht auf jeder Reise mit anderen Swingern daten können, die vergangenen Reisen haben aber gezeigt, dass dies trotzdem möglich ist!

In diesem Sinne: auf gehts, die nächsten Reisen sind bereits gebucht!

Grüße aus Südhessen

Ursula und Hans
****oul Paar
125 Beiträge
Freuen uns!
Hi ihr Lieben,
freuen uns diese Gruppe "entdeckt" zu haben und hier hoffentlich neue Bekanntschaften mit ebenfalls reisefreudigen Joylern schliessen zu können.
Euch allen ein schönes WE und LG
Walter & Marianne
Wie schoen.....
dass die Anmeldung so problemlos und schnell ging.
Bin ja noch nicht so lange im jc, habe aber schon in vielen Gruppen gestoebert.
Und heute habe ich mich zum ersten Mal entschieden einer Gruppe beizutreten.
Ich wohne auf Mallorca und wenn ich mal die Insel verlassen moechte...sei es fuer eine Staedtereise oder Konzert ....gestaltete sich das in letzter Zeit immer problematischer , da meine Freundinnen mittlerweile ganz andere Interessen haben.
Mal sehen, was sich hier so ergibt.... *liebguck*

Inselgruesse *sonne*
*******eich Mann
66 Beiträge
erstmal dabnke für die aufnahmen ..
selbst komme ich aus österreich, ab und zu bin ich auch auf reisen . im diesem zuge wäre es hier schön, gleichgesinnte kennenzulernen.
****04 Paar
26 Beiträge
Überraschen lassen
Hallo an die Gruppe,freuen uns auf euch alle!!!!!!!!!!
Heidi&Uwe
Wir
sind die Neuen in der Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und wir hoffen das wir nette gleichgesinnte finden und kennenlernen werden.
Wir sind vom 10.05 - 20.5 auf Kreta und würden uns sehr freuen wenn vielleicht noch jemand aus der Gruppe dort ist und uns kennenlernen möchte.

GlG aus dem Saarland

PeDi7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.