Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

Manchmal gönnen wir uns eine coole Wochenendreise...
Vielen Dank für die schnelle und charmante Aufnahme in diese Gruppe. Wir suchen hier nach Paaren, Solodamen und Soloherren, die wie wir, gerne mal das Angenehme mit dem heißen Hintergrund verbinden...

Greets Simone & Frank
****let Mann
320 Beiträge
Wien
Nun, das ging aber flott.....

Freut mich, in Eurer Runde zu sein.

Sollte jemand einmal nach Wien kommen und ein wenig abseits der Touristenpfade durchschlendern wollen, ist herzlich eingeladen sich zu melden.

Bin selbst von Zeit zu Zeit in Mönchengladbach und würde mich freuen, dort interessante Leute zu treffen.

Wünsche Euch allen eine gute Zeit und tolle Reisen!
Kohelet
***ly Mann
244 Beiträge
Habe noch einen Koffer in BERLIN zu stehen !!!
Hallo Ihr Traveldates-Joyler !

Bin hier mal fix rein, weil ich in und um Berlin, auf Tour gehen will!
Habe schon nette Leute im Joy kennengelernt!
Aber warum nicht auch hier?

Bin gespannt! LG von der Ostseeküste! Ralf
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
auch von...
uns.... *willkommen* in dieser netten Gruppen! Wir wünschen Euch viele nette Kontakte hier!!!
es grüßt Euch das Traumpaaar ... *wink* ... *undwech* ....
*****G25 Mann
204 Beiträge
H@llo zusammen....
... Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich bin Christian und komme aus Herne (NRW) und bin Aussendienstmitarbeiter und somit quasi immer auf Geschäftsreise *zwinker*

Meistens im Norden in Niedersachsen aber auch hin und wieder im Süden.

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere die mir ein paar Tipps für diese Gruppe geben möchte?

LG und einen tollen Start ins WE

Christian

P.S.: Macht nichts was ich nicht auch machen würde *g*
Moin Moin!
nun bin ich auch da – und mal Danke an die Admins, dass das alles so schnell und problemlos ging!
Und dann mal gleich „Butter bei die Fische“!
Wer mich ganz ok findet und mal nach Hamburg kommt, sollte keine Hemmungen haben, mich das auch wissen zu lassen. Vielleicht kann man ja was zusammen unternehmen – außer meiner Person gibt’s ja noch genug Clubs, Events, Kunst und Kultur hier.

Und noch was ganz heißes:
für eine Woche im Oktober wird eine weibliche Reisebegleitung gesucht:
da stehen drei Vulkane auf dem Programm, zwei echte und ein fast echter - dazu noch eine schöne Zeit auf Sizilien und Stromboli. Programm steht – attraktive Konditionen gibt’s auch!
Also nur Mut, weitere Infos gibt´s bei Dilation hier im JC!
******pos Paar
1.189 Beiträge
hallo
Manchmal gönnen wir uns eine coole Wochenendreise...
Vielen Dank für die schnelle und charmante Aufnahme in diese Gruppe. Wir suchen hier nach Paaren, Solodamen und Soloherren, die wie wir, gerne mal das Angenehme mit dem heißen Hintergrund verbinden..

Der Meinung von neugierig0101 schliessen wir uns an.

LG *sonne*
M&C
Hallo ihr Lieben...
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir kommen aus dem Bereich zwischen Hamburg und Bremen. Wir unternehmen gerne mal gemeinsame Wochenendtrips. Zudem verschlägt es sie hin und wieder udn ihn öfters auf Geschäftsreisen, quer durch Deutschland.

Daher würde es uns freuen wenn wir gemeinsam oder auch einzeln auf nette Leute an unseren Reisezielen treffen würden.

LG SundN
*******o26 Paar
173 Beiträge
Hallo...
zusammen! *g*

Da wir gerne und zT. viel reisen, sind wir gerne dieser Gruppe beigetreten und freuen uns auf das was daraus wird! *g*

Im Juli reisen wir eine Woche ins schöne Burgenland und im September für drei Wochen nach Italien/Kalabrien, vielleicht melden sich ja auch nette Kontakte, man tauscht sich aus und trifft sich vielleicht sogar, wer weiß!? *g*

Schöne Grüße von den Espresso´s
****ria Paar
30 Beiträge
Hallo.....in die Runde...
wir sind seid gestern auch Mitglied in dieser Gruppe. *wink*
Freuen uns dabei zu sein und hoffen auf viele nette Kontakte und das eine oder andere erotische Date.

*freu2* @*****sso/ *freu2* @ hh_dortmund... schön euch auch hier zu finden. *knuddel*

Liebe Grüße
Gaby und Michael
*******o26 Paar
173 Beiträge
Schön .....
mit Euch hier zu sein Lemuria!!! *freu*
Lange nicht mehr gesehen!
Bussi von uns beiden!
Ostseereise
Hallo....mein Schatz (Jenkins) und ich möchten uns erstmal für die sofortige Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Wir sind vom 16.05. bis 22.05.2015 an der Ostsee im Städtchen Rerik unweit von Wismar. Da wir eine Ferienwohnung gemietet haben, sind wir besuchbar, aber auch an normalem Kontakt sehr interessiert...wir wandern und radeln gern. Ich freu mich schon so sehr auf die Strandspaziergänge und auch hoffentlich auf das eine und andere schöne Foto. Vllt. ist ja vor Ort ein guter Fotograf, der Lust hat, für uns zu arbeiten.
Also dann wart ich mal ab, ob jemand....schön wäre auch ein Paar, Interesse hat, paar schöne Stunden bei Gefallen gemeinsam mit uns zu verbringen.
LG GABI UND REINHOLD
****lek Paar
207 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns auf interessante Aktivitäten da wir mehrmals im Jahr quer durch Europa reisen. Spielen auch gerne Reiseführer bei uns und auch ggf. mehr bei Gefallen.

Freuen uns auf nette Kontakte

Lg Ewa&Andi *kuss*

PS und sorry: nur um Missverständnisse vorzubeugen. Wir sind kein Urlaubsdomizil und Einzelherren schreiben wir an.
travel together,
gemeinsam verreisen das haben wir nun schon öfters erleben dürfen.

Danke für die Aufnahme.

Wir denken, das diese Gruppe Traveldates auch optimal geeignet ist schon vor dem Urlaub nach Urlaubsbegleitungen zu suchen. Ob gemeinsam zum Camping, zusammen eine Berg/Skihütte ein Ferienhaus oder wie wir eine Segeljacht mieten/chartern, oder nur zusammen ein Wellnesswochenende planen.

Wir haben bisher super Erfahrungen machen dürfen mit Joymitgliedern welche das Wagnis eines gemeinsamen Urlaub´s mit uns eingegangen sind.

Freuen uns schon auf unsere diesjährigen Urlaube auf dem Wasser und wie immer mit Paaren aus dem Joy.

Jetzt haben wir zwar überhaupt nichts zu uns geschrieben aber dafür gibt es ja unser Profil *g*

Auch wir wünschen allen einen schönen Urlaub vielleicht mit netten Bekanntschaften und egal zu welcher Jahreszeit.

Gruß Lebensfreude
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf viele Kontakte aus der Gruppe.
********tier Mann
39 Beiträge
Hallo
Da ich als IT-Consultant dienstlich öfters durch Deutschland reise, würde ich mich auf interessante Kontakte oder Begeitungen auf meinen Reisen freuen.
Gern zeige ich euch aber auch meine Wahlheimat München, wenn es euch hier her verschlägt...

Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier!
Liebe Grüße KnuddelStier
Hallo zusammen
Freue mich sehr über die Mitgliedschaft in dieser Gruppe!

Ich reise gerne und bin auch beruflich öfters mal alleine unterwegs. Da ist es für mich perfekt wenn man aufgeschlossene Leute trifft, die einem die Umgebung mit allen Vorzügen zeigen können.

Mit bestem Gruß an alle,
badadadeng
******nor Mann
24 Beiträge
Norwegen hautnah
Manchmal frage ich mich, ob Reisen nicht die schönste Hauptsache der Welt ist … oder etwa doch das Hauptthema des JOYclub? Vermutlich beides in Kombination. Als langzeitreiseerprobter Traveller hängt mein Herz an beidem.

Ich bin heute aus einem ganz konkreten Anlass der Traveldates-Gruppe beigetreten. Ich kann nämlich kurzfristig für diesen Sommer einen Platz im WoMo für eine dreiwöchige Norwegen-Reise anbieten, vom 28. Juni bis 21. Juli 2015. Da meine Familie nicht zeitgleich mit mir Urlaub hat, habe ich mich zu dieser Campingreise in eins meiner Lieblingsländer entschlossen. Ich würde auch allein fahren, aber falls eine naturverbundene und/oder campingerprobte Küstenseeschwalbe gerne mitreisen möchte, wäre ich weiblicher Begleitung nicht abgeneigt. Mal schauen, ob sich da so kurzfristig irgendwo Interesse regt …
*fahr*
LoboMenor
Guten Morgen verehrte Travel-Mitglieder...
...ich bin rein zufällig auf diese Gruppe gestoßen und konnte gleich mehrere Fragen mit "JA" beantworten.

Ich reise gerne, komme aber nie dazu, würde aber viel öfter... *headcrash*

Ich kann Durchreisenden Unterschlupf bieten, wenn sich mal jemand in meine Ecke "verirren" sollte. *heia*

Und im Juni fahre ich dann selbst wieder einmal in Richtung Alpen - mit meinem alten Ofen *biker*

In diesem Sinne freue ich mich über Zuschriften, Empfehlungen, Hinweise.

Der Q
*******ias Frau
4.431 Beiträge
Hoi Reisende!
REISEN...
*g* *freu2*
DAS ist ja Mal eine tolles Motto für eine Gruppe.
An die GRÜNDER:
"Lieben DANK für Eure Initiative! *top*

Auch wenn Ausflüge und Reisen bei mir in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen sind:
Ich will ReiseFeeling.
Liebe dieses Gefühl auf Reisen zu sein.
Offener auf die Welt zu zu gehen.
Anderen Reisenden zu begegnen!
Mal wieder unterwegs zu sein.

Ich stehe gerade am Ende einer depressiven Phase, die gut fünf Jahre lang gedauert hat. Da hat man nicht viel zu erzählen. *nixweiss* Depri bin ich nicht mehr. Doch die Person, die ich vor dieser Phase war, bin ich auch nicht mehr.

Jetzt freu ich mich hier über die Inspiration & Ideen. *g*
Zur Zeit sammel ich preiswerte Möglichkeiten für kleine Ausflüge in meiner näheren Umgebung. Maximal Tagesausflüge. Oder einfach Mal auf einen Kaffee mit einem netten Menschen, den es in meine Nähe verschlagen hat? Magst Du mir von Deinen ReiseAbenteuern erzählen?

Liebe Grüße!
*wink*
Galinthias
Travel & more
Super! diese schnelle Freischaltung !
Ich bin realtiv oft unterwegs und freue mich nette Menschen kennzulernen ....
ab 6.7.15 bin ich für ca 4 Wochen in Graz ebenso wieder im September ...
würde mich riesig freuen,wenn es durch diese Gruppe zu einem erlebnis wird
Vielen Dank ...
Jeeeejjjj bin dabei
Hallo zusammen.
Stelle kurz meine Reisegewohnheiten vor.
Versuche mindestens einmal im Jahr in die USA zu Reisen und in Spanien im Raum Alicante trifft man oder Frau mich auch häufiger.
Andere Ziele verfolge ich natürlich auch und vielleicht treffen wir uns mal.
Wünsche uns allen noch viel Spaß
und noch ne Neue!
Ein Hallo an Alle!

Meist muss ich (leider) alleine verreisen - aber da es zu zweit oder mehreren mehr Spaß macht, bin ich dieser Gruppe (endlich) beigetreten.

Für das nächste Jahr suche ich auch noch Ideen... und/oder Mitreisende!
*******oyo Mann
3.912 Beiträge
ei Guude WIE??????
Der oyo travelt jetzt auch dorsch die Geschend...

*kissenschlacht* Alles Liebe + oyo*regenbogen*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Bin auch gerade zufällig über die Gruppe gestolpert.

Ich freue mich immer bei meinen Reisen Land und vor allen Dingen Leute kennenzulernen. *g*

Meistens bin ich mit meinem Liebsten und neuerdings auch mit Hund in Deutschland und den Nachbarländern unterwegs.

Außerdem lebe ich in der sagenumwobenen Stadt Bielefeld, von der ich den Beweis antreten kann, dass es sie tatsächlich gibt. Vielleicht mag sich ja jemand mal auf die Suche begeben? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.