Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

Hallo,

da ich beruflich öffter mal unterwegs bin, habich mich hier mal angemeldet.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und schöne Reisen^^
Profilbild
*******1_sl
14 Beiträge
Swinger Life Style Urlaub in Kroatien
Liebe Gruppe,
> möchte gerne dass alle Paare wissen das ich LifeStyle Reisebüro in Kroatien betreibe und Urlaub für Naturisten und Swingerpaare organisiere, Finde dass es auf Kreuzfahrten in Kroatien sehr schön sein könnte..
> Lieber Gruss,
> Marija
*********neart Mann
26 Beiträge
Fotodates und mehr...
Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Fotograf und immer auf der Suche nach Ladys und Paaren die Lust haben erotische Momente stilvoll einzufangen.

Sehr gerne bewege ich mich auch in den verschiedensten Facetten von Fetisch, Bondage und SM. Langjährige Erfahrung ist vorhanden.

Falls Ihr Lust habt, eine Reise in den Süden Deutschlands mit ein paar schönen Fotos zu kombinieren, lade ich Euch herzlich ein. Gerne könnt Ihr dann auch in meinem Studio Übernachten...

Gruß Ralf
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Welt der Reisenden.

Ich bin heuer golfspielend und tauchend unterwegs. Vielleicht trifft man ja Gesinnungsgenossen.

Liebe Grüße von der

Einsamen Insel
******e67 Frau
272 Beiträge
Ein Liebes Hallo an Alle Mitglieder,
also ich bin seit heute neu hier und habe mich heute hier und in der Mitfahrzentrale angemeldet, weil ich nicht mehr mobil bin. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen Autounfall Totalschaden und habe leider kein Geld für ein neues mehr. Ich habe erst mit 43 Jahren den Führerschein gemacht und hatte 9 Monate lang die Freiheit genießen dürfen, die ich jetzt sehr vermisse. Der Unfall ist mir leider passiert, weil ich durch familiäre Probleme abgelenkt war. Ich vermisse es sehr manchmal raus zu kommen, wenn ich dann mal ein Date einstelle für einen Swingerclubbesuch, kriege ich viele Komplimente für meine Fotos, aber sobald ich den Satz schreibe ich bin nicht mehr mobil, kommt meistens der Satz von den Männern zurück aber ich bin mobil, aber wir können ja gleich bei Dir bleiben, nach dem Motto billig f......., deswegen wollte ich hier mal mein Glück versuchen, damit ich mal so vor der Türe komme und mal was anderes sehe, den mein zu Hause kenne ich ja. Außerdem sehe ich gerne andere Städte und bin eine sehr anpassungsfähige und fürsorgliche Mitbewohnerin.
Liebe Grüsse Cosette67
*********auer Mann
126 Beiträge
charmant...Stil...Niveau.....
....anständig und doch unanständig...
..Ein Hallo an Alle!

Meist muss ich (leider) alleine verreisen - aber da es zu zweit oder mehreren mehr Spaß macht, bin ich dieser Gruppe (endlich) beigetreten.

Wünsche mir aufgeschlossene Leute kennen zu lernen.....

LG. BD. Steven
Bild ist FSK18
Neu und interessiert in der Gruppe !!!
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade der Gruppe beigetreten, weil ich gerne und viel reise !!!
Mal sehen vielleicht finden sich hier interessante Bekanntschaften *top*

Ich freue mich drauf !!!

Sonnige Grüße !!! *sonne*

Sexy_Sportlich
*******4YOU Mann
345 Beiträge
HALLO + GRUESSE PIERRE
bin sowohl beruflich als auch dann privat

sehr viel in europa von norden nach sueden

als auch von westen nach osten

unterwegs

freue mich wann auch immer ueber angenehme

KURZWEIL

*+*Enntspannung *freu2* *top*
**********ern70 Frau
156 Beiträge
Hallöchen
und lieben Dank für die schnelle Aufnahme *top*
Da ich gerne mal übers Wochenende oder auch den Urlaub mit jemand nettes verbringen würde, bin ich gespannt, was mich hier so erwartet und freue mich auf nette Zuschriften. *sonne* *liegestuhl*

Lg der Stern
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin beruflich bedingt immer mal wieder unterwegs, meist in Bayern.
Ich würde mich freuen wenn sich an den Abenden ein wenig Unterhaltung ergeben könnte *zwinker*
Hallo in die Runde...
...sind immer mal wieder unterwegs und offen für neue Bekanntschaften und Kontakte. Freuen uns über Nachrichten und Anfragen von Mitgliedern, die nach dem Lesen unseres Profils, denken das es passen könnte.
*******ann Mann
360 Beiträge
Hallo in die Runde...
..nun sind wir auch hier...ein gemischtes Pärchen was gerne reist(wenn es geht)aber auch gern zu Hause geniesst.In der Ferne genauso wie zu Hause lieben wir es,neue Menschen kennen zu lernen.Mehr dazu auf unserem Profil.
Wir hoffen auf viele nette Traveldates....
lg Fred&Dianne
*******side Paar
255 Beiträge
Hallo...
und DANKE für die schnelle Aufnahme in der Gruppe !

Hoffen nun in dieser Gruppe neue Kontakte zu schließen und sich auch mal mit jemand im Urlaub zu treffen einfach mal etwas zusammen essen oder trinken gehen...und wer weiß was passieren kann....
Freuen uns über nette Nachrichten von euch und nette neue Kontakte.
Sind Beruflich auch viel unterwegs und von daher immer mal interessiert an netten Kontakten ( Paare und Frauen ) suchen keinen Kontakt zu Solo Männern sorry !

Wollen dieses jahr nach den Sommerferien so ab dem 12.09 für 10 Tage nochmal nach Vrsar oder Funtana zu fahren.

Grüßle Evils
Therme, Wellness, Sauna, ...
Hallo ihr Lieben !

Wir sind ein nettes Pärchen aus der oststeirischen Thermenregion (Loipersdorf, Bad Waltersdorf, Bad Blumau und angrenzend Stegersbach, Bad Tatzmannsdorf) , welches man immer wieder in den verschiedensten Thermen antrifft.

Vielleicht habt ja auch ihr eine Vorliebe dieser Art der Erholung und des Entspannens und wollt uns einfach einmal kennenlernen ?

Können uns auch sehr gerne als reiseleiter versuchen und Euch unsere Region ein wenig näher bringen !

GLG

Danke
Herzlichen Dank für die Aufnahme im Traveldate Forum.
Ich bin viel unterwegs, sowohl in Deutschland als auch im Ausland und würde mich über Kontakte freuen.
********Kate Frau
638 Beiträge
Städtetipps gesucht!
Ich habe mich hier gerade angemeldet (danke für die schnelle Aufnahme!), weil ich auf der Suche nach Tipps für eine Urlaubsstadt in Deutschland bin. Ich bin viel alleine unterwegs und morgen soll es wieder mit dem Cabrio losgehen. *freu2*
Ich suche nicht unbedingt ein Date, aber auf jeden Fall eine Empfehlung.
Gesucht:
• Stadt in NRW oder Umgebung *nrw*
• größere Stadt (mehr als 2 Kneipen, in die man auch gehen möchte!), *party*
• Badesee in der Nähe (vielleicht will ich campen?) *liegestuhl*
• eine Stadt in der gerade ein Stadtfest oder so stattfindet *troet*
• eine Saunalandschaft mit einem Event (lange Saunanacht? Grillen?) *schwitz*

So und jetzt hoffe ich, dass die Schwarmintelligenz ihr Werk tut!

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
*danke*

PS: Gerade war ich alleine in Lissabon, die Stadt ist für Alleinreisende sehr zu empfehlen! Kultur, Wasser und Party ohne Ende!
Sympathischer Mann aus der Vorderpfalz ;-)
Guten Abend zusammen!

Danke für die Aufnahme. Ich bin ganz neu hier in der Gruppe, aber auch generell im Joyclub und möchte mich deswegen kurz vorstellen.

Ich bin ein junger Mann Anfang 30, der erst seit ein paar Wochen hier im Joyclub ist. Ich Reise eher selten aber ich möchte hier Leute kennenlernen, vor allem natürlich Frauen, die zu mir in die schöne Vorderpfalz reisen. Wer es also hierher verschlägt und Lust auf ein unverpflichtendes Date hat, kann mich gerne anschreiben.
****ita Paar
466 Beiträge
Danke...
Für die Problemlose Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind eigentlich hier weil unser "ER" öfter geschäftlich in Deutschland (Bundesweit) unterwegs ist und es Ihm schwer fällt die Abenden aleine im Speisesahl zu verbringen.

Er würde sich also freuen um den Abend mit Joy Mitglieder zu verbringen wobei es gar nich so sein soll das Wir ins Bett enden. Ein nettes, offenes Gespräch wäre schon toll.

Natürlich ist Eef damit einverstanden *zwinker*

xxxStef
******_by Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ein 24 Jähriger Student, bei dem das Vergnügen im Vordergrund steht.
Ich habe evtl vor ans Nordkapp zu trampen und möchte daher auf diesem Wege Joyler kennenlernen, die man unterwegs besuchen kann, oder die vlt auch einen Teil der Strecke mit mir teilen.
Die Planung steht momentan leider erst in den Startlöchern, aber spätestens nächstes Jahr klappt es =)
******aar Paar
603 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
wir sind gerne als Paar unterwegs und lernen neue Städte kennen.

Der nächste Trip geht im September nach Hamburg. Dort möchten wir gerne nette Leute treffen, die uns entweder "ihre" Stadt zeigen, oder die gemeinsam mit uns die "Fremde" entdecken. Tagsüber genauso wie abends und nachts.
Ob es zu Sex kommt, ist für uns nebensächlich, aber nicht ausgeschlossen. Einzelpersonen sollten Bi sein, ein liebes Paar darf auch gerne Bi sein, muss aber nicht *zwinker*
Wer mag uns kennenlernen? Schreibt uns einfach mal eine liebe Clubmail, wir freuen uns auf Post von euch...

Ganz liebe Grüße,
Lisa & Mike
Vielen Dank für die Aufnahme
in die Gruppe Traveldates *g*
Bis vor einiger Zeit war ich beruflich viel quer durch Deutschland und international unterwegs, jetzt beruflich eher "seßhaft" geworden, aber immer mal wieder bin ich doch noch "auf Tour".
Reisen immerwieder gerne, ob Europa, Asien oder andere Kontinente *g*
Interessante und sympathische Leute lerne ich immer gerne kennen (in fremden Ländern bin ich z.B. auch gerne unter Einheimischen).
Ich denke, erotische Dates können sich ggf. ergeben, wie überall, wenn die Sympathie gegenseitig paßt...also auch bei "traveldates" *zwinker* ...

PS:
Mit bezug auf die Gruppenbeschreibung: Das ist mein Fotografen- bzw. Kunstprofil im Joyclub, aber in dieser Gruppe bin ich nicht gewerblich unterwegs, sondern rein privat.
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme *g* die Gruppe liest sich interessant, bin ab und an auf Städtereisen und das kann man ja evtl mit einem Date verbinden *g*
Hallo an alle
hallo,

Ich bin der Mo. Danke für die Aufnahme hier. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs. Viel NRW, Niedersachsen und Hessen. Finde es einfach schön neue Menschen kennenzulernen. Was trinken gehen und eine Unterhaltung zu führen. Bin ein offener und ehrlicher Mensch.
Freue mich
huhu
Danke für die Aufnahme...
Lebe in köln und genieße jeden Urlaub alleine...da es wenige gibt, die zu meiner Zeit Urlaub haben^^
Grüße,
Lara
*********nty70 Frau
3.422 Beiträge
danke für
die flotte Aufnahme.

Nachdem ich in Zukunft nicht mehr alleine in den urlaub fahren möchte, bin ich froh in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Es geht auch einfacher, Servus, sche, dass ich do bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.