Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

@miss_sixty63
...herzlich willkommen!

Sche, dass du do bist! *g*

Jo
*********nty70 Frau
3.422 Beiträge
Jo1961
Dangge
Südafrikafan
Kaum geklickt, schon dabei - toll, so eine unkomplizierte Aufnahme *top*.

Ich suche Kontakte, um Kurztrips / Städtereisen in Deutschland zu machen.

Selbst kann ich anbieten die Region Niederrhein oder die in der Nähe liegenden Niederlande zu besuchen - Venlo liegt nur wenige Autominuten entfernt.

Mein Urlaubsschwerpunkt liegt auf Südafrika. Aktuell suche ich eine weibliche Begleitung *liebguck* für Februar / März 2016. Gute Kontakte vor Ort sind vorhanden, zum Beispiel von Kapstadt entlang der Gardenroute, in Outshoorn, Tsitsikamma oder in Port Elisabeth.

Eine kleine Auswahl meiner Südafrikabilder *knips* sind im Profil hinterlegt.

Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
****wei Paar
111 Beiträge
das ging schnell
wollten uns auch mal vorstellen.wir hoffen dir nette leute kennen zu lernen, und gute tips für unsere reisen zu bekommen.freuen uns über jede zuschrifft
Moin Moin
Hallo in die Runde,

Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne Abende in fremden Regionen.

Liebe Grüße
Kante85
*****r_1 Mann
10 Beiträge
reisender Geselle
besten Dank für diese unkomplizierte Anfnahme!
Das ist ja schon mal ein sehr gutes Omen für weitere Unternehmungen in Eurer Gruppe.
Für das kommende Frühjahr hatte ich mir vorgestellt eine größere Wanderung in Deutschland und angrenzende Gebiete zu unternehmen - da freue ich mich auf neue Kontakte - in der "Fremde" - umgekehrt natürlich auch auf fremde Damen, welche den Odenwald besuchen wollen.
Na dann - bis bald!
Gerhard
******r_J Mann
168 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu2*
Wir suchen nette Kontakte zu netten Leute.
Wir interessieren uns auch für Urlaub in anderen Länder *sonne* & auch für Städtetrip wo wir gemeinsam mit euch die Welt erkunden können.
Wir würden auch sehr gerne ein schönes Urlaub *liegestuhl* mit netten Menschen *top* verbringen.

Es wäre schön, wenn wir auch übers WE, oder zusammen etwas Unternehmen können wie essen *essen* oder trinken *cocktail* gehen & wer weiß.......... *zwinker* !

Wir freuen uns & sind gespannt auf aufregende & interessante Kontakte & auf viele gute Travel Dates.

Haben wir eure Neugier geweckt, dann findet ihr mehr dazu auf unserem Profil.

LU & H2CU *wink*
fremde Menschen, ferne Orte
Hallo miteinander,

dank euch für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Da ich beruflich viel in D unterwegs bin, freue ich mich, hierüber neue Leute an fernen Orten kennenzulernen *g*
Wäre schön wenn sich was ergibt, dann macht das Reisen noch mehr Spass!
Liebe Grüße MM
Servicetechniker
Hallo zusammen, lieben dank für die Aufnahme,ich Arbeite EU-EU-weit im Handwerklichen aussendienst und bin somit jeden Abend in einer anderen Stadt. Da ist es nicht immer leicht kontakte zu Knüpfen, daher habe ich nach einer solchen Gruppe gesucht und sie gefunden.
So, ich suche immer, bzw. fast jeden abend eine Person (am liebsten Frauen) mit der man zusammen den Abend ausklingen lassen kann. Jetzt bin ich mal gespannt was mich hier erwarten wird und harre der Dinge die da kommen Mögen.

Liebe grüße
Ilooli
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Wow, das ging aber schnell.
Danke für die unkomplizierte und super schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben hier schon etwas gestöbert und viele interessante Themen gefunden.
Wir sind zwar keine Vielschreiber, aber wenn wir Post bekommen antworten wir auf jede Fall.
Wer was über uns erfahren möchte kann sich gerne auf unsere Profil umsehen.
Sind gespannt was wir hier so alles erleben und kennen lernen dürfen.
GLG an die Guppe *wink*
Kurztrips ans Meer
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich fahre ca. alle drei Monate für ein paar Tage allein ans Meer zum Durchatmen. Im Winter bevorzugt ans Mittelmeer, im Sommer meist an die Nord-/Ostsee. Das nächste Mal zwischen Weihnachten und Neujahr.
Tue mich immer schwer mit der Zielsuche, da ich zum einem die Abwechslung/besondere Orte liebe und zum anderen 'Fußgänger' bin............
Ein nette Gesellschaft wäre da nicht verkehrt *zwinker* Hoffe hier auch auf Inspiration.
LG SW
wir wohne dort wo andere Urlaub machen ... an der DE-DK Grenze ... gern besuchen wir einen einsamen Herren im Hotel ... mehr im Profil !
Wenn Man eine Reise macht, dann kann man was erzählen
Hallo zusammen,

ich glaube in dieser Gruppe bin ich gut aufgehoben. Ich bin relativ viel auf Reisen, oftmals auf Messen, etc. Vielleicht gibt es hier die Chance, das ein oder andere Mal, gemeinsam etwas zu erleben. Und sei es nur ein Besuch in der Bar oder gemeinsam was essen gehen. Der Rest kommt von allein, oder eben auch nicht. We will see. Treasure
Reisen bildet ...
... aber bei Geschäftsreisen kommt dieser Aspekt leider meist zu kurz!
Vielleicht lässt sich das mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe andern!?

Ich würde mich freuen, hier das eine oder andere "Traveldate" ausmachen zu können,
denn es ist doch viel spannender, am Reiseziel interessante Menschen zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen als langweilige Abende in der Hotelbar oder vor dem Fernseher zu verbringen!

Ich bin gespannt und freue mich drauf!
Hey
Ja wir sind jetzt auch da.
Frech, geil und reiselustig.

Ab Samstag 28.08. Sind wir 10 Tage in Caorle Italien.
Ist ein nettes Pärchen auch da? Oder ein Traumtyp?

Grüsse... S+B
Hallo Zusammen
Erst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin geschäftlich häufig unterwegs und es leid, alleine im Hotel zu sein oder nur mit Kollegen die Stadt unsicher zu machen.

Ich selber komme aus dem schönen Neuss (NRW) und gehe dort natürlich auch mal gerne aus.

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und hoffentlich auch Travel Dates.

Liebe Grüße an Alle.
********lich Mann
313 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Gruppe "Traveldates"!

Ich bin viel unterwegs, zumeist beruflich. Meine Ziele sind national und International und ich wpünsche mir, dass man hier und da Leute treffen kann um nicht wioeder irgendwo alleine den Abend im Hotel zu verbringen. Ich fände es auch absolut gut wenn man sich einfach so treffen kann, ein Bier/ Wein/ Kaffee trinkt und einfach jemanden kennen lernt.

So, liebe Grüsse
Ralf
*********_Cro Mann
581 Beiträge
Burgstädt
Bin diese Woche in Burgstädt. .Jemand indem der Nähe? ?
*********ghts Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,

als absolute Fans der USA (als Reiseziel) haben wir dem Klischee des typischen Touristen entsprochen und unsere Hochzeitsreise unter anderem in Las Vegas verbracht.

Wir sind weiterhin von den Nationalparks, der Weite und Unbeschwertheit begeistert, so dass wir unseren nächsten Urlaub dort sicher erneut verbringen werden.

Bestimmt finden wir hier Gleichgesinnte und mit etwas Glück auch jemanden, der zufällig in die gleiche Ecke reisen möchte *g*

Liebe Grüße
Caro & Timo
moin moin
Da bin ich dann also auch in dieser Gruppe gelandet....
Weshalb? Ich bin oft, gerne und viel unterwegs - einerseits weil mich die eine oder andere Dienstreise durch die Republik führt und zum anderen weil Langstreckenschwimmen im Freiwasser nicht soooo verbreitet sind bin ich gerade an den Sommer-Wochenenden auf vielen Wettkämpfen in ganz Deutschland oder auch mal den Niederlanden, Österreich oder Schweiz zu finden....und wenn man dabei noch mehr Leute kennen lernen kann oder was anderes als die Marco Polo Insider Tipps zu sehen bekommt, ist das natürlich umso schöner.
Wer mehr über mich wissen will, müsste jetzt entweder ins Profil gucken oder mich anschreiben.
Liebe Grüße
*********cken Frau
36 Beiträge
wow....schon drin
Liebe Travelers,
da ich meistens alleine unterwegs bin, kommt mir diese Gruppe gerade gelegen.....mache gerne kurzfristige Städtereisen und könnte manchmal gut einen Begleiter brauchen.........am liebsten in meiner Alterskategorie, ich bin unkompliziert, frech und tageslichttauglich............bin auch oft mit dem Motorrad oder den Skis unterwegs und wünsche mir auch da Gesellschaft ............Danke, bis später...........Gruss crazy_chicken
*huhn* *biker*
Hallo in die Runde
Hier ist der Uwe der Euch nicht nur in Osnabrück herzlich Willkommen heißen möchte sondern auch gerne mal mit Dir/Euch Sehenswürdigkeiten oder Fun erleben möchte.Ob Freilichtbühne,Freizeitpark oder auch mal einer Ausstellung alles was mir zeitlich passt ist erwünscht gerne auch mit Mitreisenden aus der Umgebung so das sogar der Weg das Ziel werden kann *smile* . Ein Wunsch ist natürlich auch nicht grade als Singel in den Erholungsurlaub zu Reisen.
Ich freue mich auf Post und Liebe Kontakte Euer neuer *blumenschenk*
*******ine Paar
820 Beiträge
Wir Unterwegs
*huhu*

Wir sind tolerante verrückte gaga Grufits *zwinker*
fantasievolle Menschen, offen für neue Ideen,
die unser Leben bereichern.
Wir leben unsere Erotik,auch im Alltag, auf Reisen
und zu Hause. Der Situation angepasst
kleiden wir uns auch.
Gerne daten wir offene Menschen.
Wir sind Privat und Dienstlich in Deutschland unterwegs und hängen hier und da auch mal ein Wochenende daran für allerlei Untnehmungen *zwinker*

liebe Grüße in die Runde
******965 Mann
2.555 Beiträge
Vorstellung
Ich bin schon drei Jahre im Joy und habe vor kurzem auf einem Profil diese Gruppe Traveldates entdeckt.
Der Name und die Logik dieser Gruppe spricht mich an, da ich regelmäßig in Deutschland geschäftlich unterwegs. Das unbekannte bekannte in Form von Dates jedweder Art finde ich sehr ansprechend, würde mich über das Zustandekommen mit kommunikativen Menschen gleich welchen Geschlechts und Alters sehr freuen. Ich habe mein Profil mit einigen Basisinformationen und in den Homepages mit einigen zusätzlichen Informationen über mich und meine Bedürfnisse / Genüsse ausgestattet. Freue mich über jede Zuschrift!
******tar Mann
3 Beiträge
Danke
...für die Aufnahme :).

Ich komme aus dem Luxemburger Raum und bin beruflich bedingt häufig in Norddeutschland unterwegs. Besonders häufig Raum Bremen und Hamburg. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.