Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

****las Paar
72 Beiträge
Wir sind beruflich sehr viel unterwegs und haben hier die Gruppe entdeckt. Wir freuen uns auf nette Kontakte
*********_Cro Mann
581 Beiträge
Doch auch in Dresden
...Kann man Spaß haben *g*
*******969 Frau
356 Beiträge
Vielen Dank fuer die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Ich reise sehr gerne und habe schon sehr viel erleben und sehen dürfen im Laufe der Zeit.
Leider reise ich ungern allein ...ist einfach lustiger wenn man Gesellschaft hat...

freu mich auf viele nette Kontakte und hoffe hier einiges zu erleben und zu
lesen....

lg
cookie
**********er_71 Mann
19 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich wohne in Düren, bin aber sowohl beruflich als auch privat häufig mal in den verschiedensten Regionen Deutschlands unterwegs.

Ich bin interessiert an Frauen und Paaren. *wink*
Hallo💋
Und danke für die schnelle Aufnahme,
Ich ,Sonja, bin berufsbedingt oft unterwegs, auch sehr oft im Ausland....und freue mich hier auf nette neue Kontakte.
Liebe grüße an alle....
*wink*
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin oft beruflich in der Schweiz und in DE und AT unterwegs und würde mich freuen, wenn sich auf meinen "Reisen" der eine oder andere Kontakt und Treffen ergibt ...

Bin meist spontan und recht flexibel...
Danke...
... für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Na dann schauen wir mal wann ich meine Kofferpacke, für ein Wochenende oder vielleicht sogar eine Woche...
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

LG Ben
**********er_71 Mann
19 Beiträge
Danke für die fixe Aufnahme!
Ich bin sowohl aus beruflichen, als auch aus privaten Gründen häufig in ganz Deutschland unterwegs, unf freue mich über nette Kontakte. *wink*
...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Grüße von der deutschen Weinstrasse.
Auf dem Weg nach Wien !
Hallo liebe Reisenden, ich bin doch
des Öfteren geschäftlich unterwegs und mit wurde dieses Forum empfohlen.
Jetzt starte ich den Versuch auf den Weg nach Wien oder direkt in Wien ein nettes Paar oder auch eine Frau
kennen zu lernen. Was passieren kann ? Entscheidet doch der Wohlfüllfaktor.
Vom 1.10-4-10 könnte man sich, auf den Weg oder direkt in Wien treffen.
GLG Ralf von den geilen Engeln
*******s_2 Mann
21 Beiträge
Gerne unterwegs......
Bin gerne unterwegs und such für freie Stunden oder Abende nette Begleitung. Würde mich über Zuschriften freuen. Sehr oft Raum 72....
**********eit80 Mann
18 Beiträge
Bonn
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe die Gruppe entdeckt, da ich recht viel beruflich unterwegs bin. Montagz.B. in der Region Bonn, ist jemand auf der großen Messe in Köln?

Freue mich auf Café, Sauna, Therme, Club und Restaurant.
********_man Mann
169 Beiträge
Ob's mal klappt?
Hallo in die Runde!

Zuerst ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe und die bisherige Geduld zu warten, bis ich endlich mal den Anstand habe, mich hier vorzustellen *zwinker*

Ich erlaube mir allerdings, mich hier nicht weiter vorzustellen, sonder verweise schlicht auf mein Profil. Danke für's Verständnis!

Nur noch ein paar Sätze, weshalb ich in dieser Gruppe bin: Diverse Gespräche mit meinen Vorgesetzten in den letzten Wochen und Tagen machen es nun bis auf weiteres unveränderlich: Ich werde in den nächsten Monaten beruflich viel verreisen, pro Monat jeweils mindestens eine Woche. Das hat sein gutes (Reiselust ist bei mir vorhanden) und sein schlechtes (Pflege sozialer Kontakte daheim). Leider bleibt es auf Europa beschränkt (die Reiselust wäre größer ...).

Tja, vielleicht lässt sich das Vakuum bezüglich der sozialen Kontakte in der Heimat mit dem einen oder anderen Date in der Ferne ausgleichen? Ob's wirklich klappt?

Bis bald also mal!?

a.g.m.
*********come Mann
56 Beiträge
prima
das ging ja fix *top* *danke*

mehr zu mir findet ihr ja in meinem profil bzw. wenn ich poste. ciao y
Raum München
Welche sinnliche , nette SIE hat Lust auf eine kulinarisches Kennenlernen -ggfs mehr - im Raum München vom 19.-23. Okt.?
Freu mich auf interessante Begegnungen, Max
**********bchen Frau
27 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis und bin beruflich viel unterwegs. Reise regelmäßig durch ganz Deutschland.

Freue mich auf viele nette Kontakte.

Liebe Grüße Linda
*********7_hh Mann
12 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme, bin beruflich in DE unterwegs, überwiegend Süd-DE, oder NRW sowie Hamburg, würde mich freuen hier neue Kontakte zu bekommen.
********oy25 Mann
1 Beitrag
Hola, Ciao & Hallo
Hallo zusammen!

Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs und freue mich auf Deine Nachricht, bis dahin... auf eine gute Zeit *zwinker*
Hallo
Hi ich bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich teil dieser Gruppe sein zu dürfen
lieben Gruß Kevin
Hallo und Danke!
Ein recht herzliches Dankeschön unf Hallo für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Bin eher durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen.
Und da es als Single zwar auch recht schön ist die Welt zu erkunden, ist es trotzdem interessanter wenn man das ganze teilen kann.

Ich will es mal kurz fassen. *zwinker*

Ich werde im Zeitraum vom 11.11. - 01.12.15 in Thailand unterwegs sein.
Zuerst ein paar Tage in Bangkok die City unsicher machen und danach in den Norden nach Chiang Mai.
Zu guter letzt ein Insel- und Badeurlaub.

Bin das erste mal in Thailand unterwegs.

Wenn jemand zur selben Zeit dort unterwegs ist, der darf sich gerne bei mir melden.
Freue mich über nette und neue Bekanntschaften. Und vielleicht können wir was gemeinsam unternehmen.

Mal schauen was mich erwartet.
Moin Moin
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wie man an der Überschrift entnehmen kann, kommen wir aus dem kontaktfreundlichen Norden (bei Hamburg), wir lieben es Menschen kennenzulernen, dabei geht es uns erstmal um eine entsprechende Kommunikationsfähigkeit und gegen anregende Unterhaltungen (Erotik fängt im Kopf an) haben wir absolut nichts, sondern bevorzugen diese in Kombination mit Humor. Reisend lieben wir sowohl die Freiheit von WoMo oder Segeln als auch ein gutes Hotel mit viel Wollnes für Geist und Körper. Wir sind in den Bergen genauso anzutreffen wir am Meer, Strandlieger sind wir max. für wenige Stunden und auch nur da, wo es ruhig und ungestört ist.
Das nächste Schreiben wir extra langsam, damit Solo-Männer es auch langsam aber sicher verstehen: "AN SOLO-MÄNNERN haben wir KEIN Interesse!"

Bilder schalten wir bei freundlicher CM gerne frei.

LG
Petra und Jürgen
*****031 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank
Danke für die Aufnahme.Bin gespannt was mich hier so erwartet.
*******aypy Frau
191 Beiträge
Tada.....
Gesehen und für interessant empfunden, so bin ich hier gelandet.

Danke für die Aufnahme und ich hoffe auf spannende Menschen.

Lg littlecaypy
********0_bw Mann
16 Beiträge
hi, bin neu hier.
Vielen Dank an daisy für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf eventuelle Bereicherungen auf meinen Reisen...
Gruß
Joyboy_80

PS. Termine folgen.
*zwinker*
Einen wunderschönen Abend zusammen,

ich bin neu hier *g*

Finde die Gruppe hier interessant *g*

Bei Fragen einfach Fragen fragen.

LG Schmutzy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.