Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

****sy Paar
14 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Sofern es die Arbeit zulässt, sind wir meisstens mit dem Wohnmobil fast in ganz Europa, Kanada und den USA unterwegs.
Lg Chessy
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe :-)
Hallo *g*

ich suche nette Leute, für evtl gemeinsame Urlaub wenn es passt *zwinker*
meine Interesse liegt ehe auf die Kanaren...habe Bald Urlaub Lust auf die, *sonne*
für die kommenden Vorschläge und Ideen bin sehr Dankbar *g*
LG jasmin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe :-)
Hallo *g*

ich suche nette Leute, für evtl gemeinsame Urlaub wenn es passt *zwinker*
meine Interesse liegt ehe auf die Kanaren...habe Bald Urlaub Lust auf die, *sonne*
für die kommenden Vorschläge und Ideen bin sehr Dankbar *g*
LG jasmin
*****sch Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hallo in die Gruppe.Da ich ein reisefreudiger Mensch bin, ist das für mich die optimale Gruppe. Freu mich auf Gleichgesinnte, die sich ihre Reisen versüßen möchten *zwinker*
*********iker Mann
60 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe hier .
Bin gerne unterwegs und wenn sich das mit angenehmen Treffen verbinden lässt umso besser.
Also in diesem Sinne wer mag dar mich anschreiben alles weitere entnehmt ihr Bitte meinem Profil

LG Bernd
*********Paar Paar
67 Beiträge
Wir stellen uns vor...
Ein herzliches Willkommen! *juhu*

Wir sind Maria & Martin... *wink*

und freuen uns (leider meistens unbekannterweise) *liebguck* und das leider bezieht sich auf NOCH UNBEKANNT.. *wua* deswegen ein paar Details über uns: *tipp*

*blumenwiese* Wir sind humorvoll, lachen gerne und sind sehr gesellig, ein bisserl verrückt oder besser gesagt wir haben Lust und Freude und vor allem VORFreude auf alles, dass uns das Leben und neue Bekanntschaften bietet! wir sind ein kontaktfreudiges, humorvolles *smile* , aufgeschlossenes paar, das an einem kick hin und wieder interessiert ist. erotische Abende mit sympathischen Leuten regen die eigene Fantasie doch sehr an......was sich dann eventuell daraus entwickelt, das lassen wir auf uns zukommen. gegenseitige Sympathie ist natürlich Voraussetzung und wenn sich über die Bettkante hinaus Bekanntschaften ergeben, haben wir nichts dagegen. *essen* *bier* *party* ausflüge in die Swinger Welt stellen für uns ein erotisches Highlight dar und soll nicht zur Gewohnheit werden, sonst ist es ja nichts besonderes mehr. wir möchten nette Menschen kennen lernen, mit denen wir vielleicht neues ausprobieren können. beide sind wir sinnliche, genuß freudige Personen, die das leben so nehmen wie es kommt und immer das beste draus machen........ *top*

liebe grüße aus Österreich *oesterreich*
Maria & Martin
Das sind wir...
**********s_hot Mann
4 Beiträge
unterwegs
das war einfach .. danke *knutsch*

bin oft geschäftlich unterwegs

*tipp* *fahr* *tipp* *knuddel* *muffin* *kaffee* *knutsch* *knutsch2* *kissenschlacht* *cheers* *kuschel*

wir sehen uns *zwinker*
*********lf_58 Mann
190 Beiträge
und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir haben uns hier in der Gruppe angemeldet um Gleichgesinnte kennenzulernen und uns vielleicht auch ein paar neue Anregungen zu holen.

Freuen uns...
Liebe Geile Grüße & *kuss*
Vielen Dank
für die schneller, unkomplizierte Aufnahme.

Wir fahren und / oder fliegen öfter im Jahr in den Urlaub und hatten schon schöne Treffen bei diesen.
Das war der Grund für den Gruppenbeitritt.
Da ich am 22.11 für eine Woche alleine nach El Gouna/Ägypten reise, dachte ich mir, diese Gruppe könnte perfekt sein, um jemand zu finden der sich dort mit mir treffen will.
Unternehmungen machen zu Zweit sicher mehr Spaß als alleine und es steht Spaß im Vordergrund (ja, ich weiß, hier ist ein Erotikportal, aber das eine schließt ja das andere nicht aus *zwinker*).
Ich bin durchaus tageslichttauglich (OK, vielleicht nicht gleich morgens *lol*) hab nach kurzer, anfänglicher Schüchternheit meit die Klappe offe, sehe mich humorvoll, weiß mich aber auch einer Dame gegenüber zu benehmen.
Sollte jemand Zeit und Lust haben, einfach melden, würde mich freuen!

LG,
Roman *wink*
*********in09 Mann
29 Beiträge
Immer unterwegs
Hi Leute

Danke für die schnelle Aufnahme!

Mal sehen was sich ergibt hier. Ich bin eigentlich immer irgendwo in Europa unterwegs und deswegen, denke ich passe ich hier gut rein.

Sehr oft bin ich in Amsterdam, Basel, Köln, Nürnberg, Wien und Budapest. Aber auch in diversen anderen Städten.

Ich hoffe man sieht sich mal irgendwo. Egal ob Kneipe oder Club, Hauptsache wir haben Spaß!

Mfg
*******ehhl Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Stuttgarter Raum und geschäftlich oft in Deutschland und weltweit unterwegs. Ich hoffe hier ein paar Kontakte zu finden. 4 mal im jahr bin ich geschäftlich in Würzburg für ein paar tage. *zwinker*
*********ingen Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme, hatten bisher nur "normale" Urlaube wollen aber im nächsten Sommer mal nach Cap de Abde und mal was anderes neues erleben. Aber auch andere Ziele werden angestrebt.
Man sieht sich.

VLG
Herzlichen Dank
für die Aufnahme! Mein Name ist Sascha, bin 29, komme aus der Nähe von Neustadt/Aisch und bin regelmäßig in Stuttgart geschäftlich unterwegs! Wann genau werde ich dann ab jetzt hier in der Gruppe anmelden! *zwinker*
Würde mich freuen nicht immer alleine im Hotelzimmer rum sitzen zu müssen, sondern auch mal mit ein paar Leuten was zu unternehmen! *g*
danke
hi, erstmals danke für die schnelle aufnahme und ich hoffe hier paar und Damen zu finden, die einen Solo Herr suchen für Urlaubsbeleitung oder wochenendtrib.
lg
Michael
*******_38 Mann
8 Beiträge
Ein Hallo in die Runde ;) und dankeschön
Freut mich hier dabei zu sein *g*

Bin ziemlich viel unterwegs und lerne gern neue Leute kennen!
Zu mir, bin 34 und komme aus dem schönen Südtirol, falls wer mal in der Gegend sein sollte, gerne anschreiben *top*

Also dann, schönen Tag noch
LG Martin
*********ender Mann
1.132 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Ich reise viel mit meinem fahrbaren Zuhause durch die Lande und freue mich unterwegs auf nette Kontakte.
Dabei stehen Eure Orts-/Umgebungskenntnisse erst mal im Vordergrund, bei gegenseitiger Sympathie darf aber auch mehr passieren *zwinker*

Gruss
womo_reisender
*********nty70 Frau
3.420 Beiträge
womo_reisender
dann gib mal Nachricht, wenn Du in den Süden kommst, evtl fahr ich eine Runde mit.
********er78 Mann
37 Beiträge
Wie der Name schon sagt
Hallo zusammen,

Wie mein Name schon vermuten lässt, bin ich ab und zu auf Reisen. Ich liebe Deutschland und es gibt immer nette Ecken.
Zwischen Weihnachten und Neujahr verschlägt es mich in den Norden von Brandenburg, da ich ungern alleine Reise, dachte ich mir schaust mal ob sich hier jemand findet.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

LG reisender
********er78 Mann
37 Beiträge
Wie der Name schon sagt
Hallo zusammen,

Wie mein Name schon vermuten lässt, bin ich ab und zu auf Reisen. Ich liebe Deutschland und es gibt immer nette Ecken.
Zwischen Weihnachten und Neujahr verschlägt es mich in den Norden von Brandenburg, da ich ungern alleine Reise, dachte ich mir schaust mal ob sich hier jemand findet.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

LG reisender
*********78_hh Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank
...für die Aufnahme. Bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Lg
Gentleman
Gran Canaria
Eine Freundin und ich sind von 03.07.bis 09.07. In Gran Canaria welche sie oder Paar wären auch dort?
LG
Michael
Hallo allesamt!

Mich treibt es immer wieder raus aus meinem Wohnort Bonn in die Welt *g* bevorzugt mache ich Städtereisen in Europa, dabei gerne im Süden wie Spanien oder Portugal, mich interessiert dieser Kulturkreis sehr! Auch Lateinamerika ist dementsprechend interessant für mich und ich hatte bereits die Möglichkeit, mir dort Brasilien anzuschauen, was ich nicht vergessen werde.

An Reisen beeindruckt mich immer das Neue, Andersartige, was man dort bemerkt, und ich mag es auch sehr, einmal vom Alltag abzuschalten (wobei dieser auch seine schönen Seiten hat ;-)). Auf Reisen mich zu treffen kann ich mir gut vorstellen und ich freue mich über jeden Kontakt hier
***ax Paar
229 Beiträge
Wie die Faust auf Auge
Nach mehreren Jahren Joy Mitglied haben wir diese tolle Gruppe entdeckt die genau zu uns passt.
Wir sind das ganze Jahr auf Urlaub sind aber offiziell wohnhaft in Kapstadt Südafrika wo wir auch versuchen in den Monaten Februar bis Mai zu verbringen. Da es im Mai in Südafrika schon kalt werden kann geht und Deutschland noch zu kalt ist gehen wir erstmals für den Monat Mai/Juni nach den Kanaren, Maspalomas. Im Juli geht es dann nach Cap de Agde für 1 Monat und anschließend nach Deutschland.
Im September/ Oktober geht es dann ab nach Thailand für ein paar Monate bis es wieder an der Zeit ist im Februar nachhause in Südafrika zurückzukehren.
Wo wir auch in der Welt sind wir suchen immer Swinger Freunde zu finden.
Also wenn Ihr ebenfalls in diesen Ländern unterwegs seit und unser Profil gefällt Euch, lass uns ein Treffen arrangieren.
*********ht_66 Mann
33 Beiträge
Heilig Abend in Hong Kong
Hallo Miteinander,

Bin noch neu hier und schreib einfach mal einen ersten Beitrag.
Bin geschäftlich über Weihnachten in Hong Kong. Vielleicht ergibt sich ja ein spontanes Date mit Leuten aus dem JC. Es wird auf jeden Fall angelsächsisch gefeiert werden am 24.

Beste Grüsse aus Soho und Wan Chai. NightFlight_66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.