Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Vorstellungsthread II

****ob Mann
505 Beiträge
Hallo erst mal!
Freue mich in die Gruppe aufgenommen zu sein!

Ich komme aus der Nordheide südlich von Hamburg und bin zum einen geschäftlich viel unterwegs und lerne dann nur die Geschäftspartner und das Hotel kennen. Wäre schön auch mal von einer netten Insiderin in die Sehenswürdigkeiten ihrer Heimatstadt eingeweiht zu werden.

An verlängerten Wochenden mache ich gern Tripps mit meinem Cabrio (SLK) und hätte Platz auf dem Beifahrersitz... oder fährts Du lieber selbst?

Hanno
*wink*
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
hallo und *herz*lich willkommen..... *g*

tipp für dich, hanno: neben den dates für urlaub und co. gibt es hier auch die geschäftsreisen-dates...
Hallo aus Wien
Ein liebes hallo an alle aus wien, ich bin ein mann der sehr viel in deutschland unterwegs ist, und würde mir sehr wünschen nette damen für wunderschöne abende kennen lernen zu dürfen.
geniesse gerne zu zweit von essen, trinken usw. nächtige in schönen hotels und welche dame das auch gerne mag, wäre es toll von dir zu lesen.
gerne lade ich auch zu mir ins schöne wien ein bei interesse.

einen lieben gruss an alle besucher
herzlichst
****lEl Mann
6 Beiträge
Hallo aus Hamburg,der Algarve und der Welt.
Moin und Bom Dia,

Ich bin ein reisefreudiger junger Hamburger aber meine eigentliche Heimat ist Portugals schöner Süden. Einige meiner Freunde sind quer durch Europa verteilt.
Mal sehen welche Bekanntschaft hier noch dazu kommt aber in einem sind wir uns ja schonmal einig:
Fernweh, Urlaub, Fremdes erkunden Sex und Abenteuer ist eine gute Mischung.
raus aus dem grauen Alltag!
Auch wir
bedanken uns für die Aufnahme hier,mal sehn was
sich hier tut,für alle die Luxemburg nicht kennen *tipp*

LG S&F
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lich willkommen allen neuen und viel spaß und wunderbare dates über die gruppe.
*****532 Paar
749 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme!

Wer wir sind und was wir suchen, haben wir versucht auf unserem Profil zu beschreiben. Sollten Fragen offen bleiben, bitte gerne eine PM an uns.

Wir suchen ein nettes Paar, bevorzugt Camper wie wir, die wir im Urlaub irgendwo (bevorzugt in Kroatien, aber nicht Valalta) treffen und ein paar nette Tage miteinander verbringen können.
hallo zusammen....ich bins.....der neue!
herzlichen dank für die freundliche aufnahme in die gruppe!
ich freue mich auf viele neue kontakte.
als beruflich vielreisender ist es immer schön überall nette menschen kennenzulernen.....ich bin gespannt!
herzliche grüße!!
Hallo, schön mit Euch (virtuell) zu reisen
So hat der verregnete Sonntag Nachmittag doch etwas Gutes:

Nun habe ich Eure Gruppe entdeckt und freue mich, Gleichgesinnte zu treffen, die gerne neue Städte / Länder erkunden, neue Eindrücke sammeln und ihr Leben damit bereichern.

Den eigenen Horizont erweitern und Flecken dieser Erde kennenlernen, die einem vorher gänzlich unbekannt waren, das erhoffe ich mir von Eurem Forum.

Dabei sind es nicht die langen Fernreisen in exotische Länder die mich besonders reizen, sondern der Besuch von Kultur-Events in D, Kurz-Trips in Metropolen Europas und verrückte spontan Aktionen, wie z.B. ein WE Ausflug nach Mallorca u.ä. *top2*

Freue mich auf eine anregende Zeit mich Euch!

Viele Grüße!
Miss Sinatra
Guten Morgen aus Köln .....
na das ging ja mal schnell ..... *huhu*
sowas ....bin ja aus dem Häuschen ....lächel ...Ich freue mich
und ein Danke!Werde erst einmal durch die Themen schlendern
und freue mich, auch hier Menschen zu begegnen, die sich an
kleinen und größeren Reisen erfreuen. Lieben Gruß sterntaler2010 *tipp*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
463 Beiträge
Hallo aus Trier...
Hallo zusammen,

als Hobby-Fotograf bestimmt bei mir oft die Motive, die ich fotografieren kann, das Ziel. Ich bin selbst oft an den Wochenenden unterwegs. Vor allem, seit ich die Model-/Personen-Fotografie betreibe.

Ansonsten steht Landschaft, Tiere, Natur & Städte auf dem Plan. So komme ich z.B. gerade von einer Segeltour aus dem hohen Norden zurück. Bei mir geht es aber auch ins Warme *zwinker* Seit July 2013 war ich z.B. 3x auf Gran Canaria.

Bisher bin ich immer alleine auf Tour oder schließe mich einer (organisierten) Reisegruppe an was natürlich auch viel Spaß macht.

Aber gemeinsam durch Land & Welt zu touren macht bestimmt mehr Spaß. Und meine to-do Liste hat noch viele Einträge *zwinker*

Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach weiblichen Kontakten...auch, weil ich gerne on Location fotografiere.

Gerne schreibe ich hier meine kommenden Reisepläne aus...wäre schön, wenn sich was ergibt.

LG aus der Trierer Ecke,
Rolf
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
allen....
neuen mitgliedern ein *herz*liches willkommen *g*

wir wünschen euch viel spaß in der gruppe und.....ein erstes kennenlernen wäre schon in ein paar tagen möglich:

Big Roadhouse Burgerbuffet
*****ali Mann
297 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Hallo,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme und hoffe interessante Reiseziele und nette Mitreisende zu entdecken.

Ich bin aus dem Raum Heilbronn und vielleicht gibt es dort auch Reiseinteressierte.

Liebe Grüße

TS
******a86 Mann
67 Beiträge
hallo alle zusammen!!
möchte auch kurz hallo sagen!! fahre gerne in denn urlaub!!falls jemand lust und interesse hat einfach melden!!

lg andi
eingecheckt...!
Liebe Alle, ich bin oft geschäftlich unterwegs, habe dann i.dR. ein schickes Hotelzimmer und freie Zeit...wäre doch Verschwendung...
...schicke Gruppe für mich...justxxx
Liebe Grüße
Vielen Dank!
Beeindruckend, wie schnell Ihr mich aufgenommen habt. Danke dafür!

Ich bin häufig geschäftlich unterwegs, v. a. in deutschen Großstädten. Verbringe dann gerne die Abende nicht allein, sondern mit einer netten, hübschen, aufgeschlossenen Sie. Schön essen gehen und/oder was trinken, vielleicht einen Club besuchen - und dann schauen, wie der Abend sich entwickelt und worauf wir Lust haben.

Schon jetzt freue ich mich auf nette neue Kontakte throughout Germany!

GlG aus Köln,
Oli
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Hallo,
Netter frecher Kerl, der fast mehr unterwegs ist als Zuhause.
Gehe gerne und Regelmäßig übers Wochenende zum Wellness, oder auf die eine oder andere Tour mit dem Motorrad oder Cabrio. Würde mich freuen wenn sich hierzu die eine oder andere Begleitung findet. Das nächste Projekt heißt Südfrankreich im September mit dem Motorrad, wenn sich hier eine nette schlanke Frau dazugesellen möchte........

Freu mich auf interessante Leute
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
ein *herz*liches willkommen allen neuen und viel spaß allerorts *smile*

*willkommen*
*****rZH Mann
89 Beiträge
Hallo
bin neu hier, Single und hoffe hier spannende Reisebegleitung oder Dates am Urlaubsort zu finden!
*huhu* WinterZH ..... *willkommen* und viel Spass / viel "Erfolg" hier in dieser tollen und praktischen Gruppe..!! *top*

LG

Jörg *liegestuhl*
****ry Paar
155 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme, der nächste Urlaub kann kommen.

Lieben Gruß Cheery
Profilbild
*******try
78 Beiträge
Code Entry
Hallo an alle Traveldates Mitglieder,

schön, dass wir in eure Gruppe aufgenommen worden sind. Wir als Code Entry Team veranstalten anfangend in der Türkei, in allen schönen Destinationen dieser Erde, besondere Reisen mit einem besonderem Konzept. Unsere Lifestyle Villen stehen Ihnen demnächst in vielen bekannten Orten zur Verfügung. Schauen Sie einfach mal auf unsere Seite...vielleicht sagt Ihnen ja demnächst auch eine schöne Lifestyle Villa zu , wo Sie mit Gleichgesinnten einen unvergesslichen Urlaub verbringen können!

Unser Motto: Freiheiten entdecken, Fantasien leben!
Wir sind sicher, das Sie bestimmt bald unser Event-Team Kennenlernen werden.

Bis bald und ein schönes Dankeschön an alle Gruppenmitglieder!
Code Entry Events

Schön, das ihr bei uns seid...!!! *top* *willkommen*

Ohne jetzt etwas vorweg nehmen zu wollen..... *nono*

***********tseite:
Mitglieder mit kommerziell ausgerichteten Profilen, die kein weiteres, privates, Profil besitzen, können sich gerne auch anmelden, sollten jedoch akzeptieren, daß wir keinerlei kommerziell ausgerichteten Aktivitäten in unserer Gruppe tolerieren.

Nix für Ungut....... das Mod - Team wünscht euch viele interessante Traveldates und viel Spass in dieser interessanten Gruppe..... *top2*

LG

Jörg *liegestuhl*
Cityguide
Hi,

habe mich für die Gruppe beworben und bin zum Glück auch aufgenommen worden. Würde gerne Reisenden Würzburg oder Bamberg zeigen.

Gruß

Arni
"nicolle"
*danke* erstmals an die Mods für schnelle
zulassing

Ich nenne mich in die Frivole / Partywelt
"nicolle", da ich diese Welten gerne als
'mädchen' belebe.
Im normalen (...) leben bin ich einen durch
schnitts, Niederländischen, mann.

Egal in welche Art ich erscheine, ich lerne
gerne neue Menschen kennen, und bin jetzt
auf einen alter gekommen, worauf ich gelernt
haben dass zu machen an denn ich spass hab.

Deshalb bin ich hier angemeldet. Zu sehen
wass um mich her veranstaltet wird, und wenn
ich es mag, hin zu gehen, neue und bestehende
Kontakte zu treffen, und wer weiss wass davon
kommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.