Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater Februar 2013

***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsreisen - Dater Februar 2013
weiter geht`s in 2013....

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
vom 15.1.-12.2. Das Hotel Royal Atlantis in Gündogdu/Türkei
wird uns hoffentlich als viel gelobte 5 Sterne Anlage auf der Flucht von der hiesigen Kälte nicht nur mit seinem sehr umfassenden Spa-Angebot und im Hamam auch ein Quartier für manche heiße und lustvolle Stunde sein, die wir beide gerne auch mit zu uns alters- und niveaumäßig passenden gleichgesinnten Paaren und Einzelpersonen beiderlei Geschlechts gemeinsam gestalten würden.

Wer sich also zur selben Zeit dort aufhält, sollte uns möglichst jetzt schon mal kontaktieren, um vorab bereits Gesichtspics und Handynrn auszutauschen. Alles klar? Neu-gierige Grüße von W + H
Amsterdam - Kurzurlaub
Ich würde gerne über ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam reisen - bevorzugt mit der Bahn.

Es wäre nett einen angenehmen und bestenfalls auch ortskundigen Begleiter/in zu finden. Erotische Kontakte stehen hier nicht im Vordergrund, daher ist die Suche bewusst geschlechtsneutral formuliert.
Skiurlaub
Ich möchte vom 2.2. bis 8.2 in die Berge fahren. Etwas Wellness, bisschen Abfahrt und ein bisschen Vergnügen. Eine bunde Mischung eben...Wer kommt mit?

LG Gerd
Ski fahren
Leider kann ich nicht, grins.
********r_nw Mann
478 Beiträge
25.02.-09.03. Oberinntal (Tirol)
Hallo, liebe Skihäsinnen und Wintersportfreundinnen!

Wie jedes Jahr fahre ich mit einer gemischten Truppe in o.g. Zeitraum nach Pfund (Tirol), um von dort (bei schönem Wetter) die umliegenden Skigebiete unsicher zu machen...

Dies sind im Einzelnen die Gebiete von

• Samnaun/Ischgl
• Serfaus/Fiss/Ladis
• Nauders/Schöneben
• Kaunertal/Fendels

Vielleicht ist eine Sie dabei, die mal Lust auf einen gemeinsamen Skitag (alpin), ein wenig Après oder sonstigen Lustbarkeiten hat? *zwinker*

Über eine CM würde ich mich freuen!
Der Monat ist gelaufen.....
....und somit wird der *geschlossen*

LG

Jörg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.