Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.Juni-04.Juli Ägypten

27.Juni-04.Juli Ägypten
vielleicht ist ja noch jemand zu dieser Zeit im Hotel Resta Grand Resort, Marsa Alam, in Ägypten?
Darf sich gerne melden!
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsreisen - Dater Juni 2013
weiter geht`s in 2013....

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
ou11 und novemberman57
FINCA DELUXE MALLORCA
Hey, schaut mal unsere FINCA DELUXE Einladung für Juni 2013 - da sollten ein paar entspannte Tage & heisse Nächte am Pool dabei sein.... Sorry, Singleherren: fully booked ...
*******ams Paar
18 Beiträge
Portugal Juni 2013
wir sind vom 16.Juni bis 30. Juni 2013 in Carvoeiro / Portugal an der Algarve im Urlaub.
Wir suchen Erholung, Sonne, Strand mit Spaß.
Welches Paar ist auch in diesem Zeitraum dort und hat Lust sich mit uns zu treffen, wir sind mobil und würden uns über eine Nachricht freuen.

Gruß S & V
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Mit dem Motorrad durch Polen/Ostseeküste/Masuren
Zeitfenster 22-6 - 14.7

nachdem ich dutzende Male Italien, Österreich etc befahren habe, denke ich ernsthaft über eine Tour nach Polen nach.
Schön an der Ostseeküste entlang bis Danzig, dann nen büschen Masuren und zurück. 10-12 Tage im Juni/Juli so halt.....Zwischendrin evtl etwas Wellness? Biker-Unterkünfte scheints noch nicht zu geben an der polnischen Küste?!
Dachte so an 1-2 Tage Anreise ab Hannover, irgendwo eine "Basis" beziehen, um von dort aus Sternmäßig die Gegend zu erkunden....

Ciao, und falls sich jemand findet der/die sich für diese Tour erwärmen könnte....fahr auch gern zu 2.3.4.... *g*
Lars
Andalusien
Hallo,

vom 01.06.-15.06.2013 bin ich dieses Jahr in Conil de la Frontera und eins der Wochenenden in Marokko.
Ist zufällig jemand in dem Zeitraum in der Nähe? *g*

Ich wünsch euch allen eine schöne Urlaubszeit,

bis bald in der Sonne *zwinker*
***ei Mann
2 Beiträge
Im Juni Dubai - 4 Tage 5 Sterne Hotel
So die Damen - habe noch einen Gutschein für 4 Tage in einem 5 Sterne Hotel in Dubai. Ich suche nun eine Begleitung. Wer mag, bitte melden *g*
Dubai
gerne
Urlaub letzte Juni erste Juli Woche
Hallo,
ich möchte in oben genanntem Zeitraum verreisen, aber nicht alleine. Das Ziel ? Offen !! Hauptsache raus und ein paar schöne Tage abseits des Alltags genießen.

Wer mag mit mir zusammen in den Urlaub fliegen und hat Ideen ?

LG one_life
********usle Paar
73 Beiträge
Sardinien Ende Mai bis 6. Juni
Er ist mit dem Moped auf der Insel, ist den noch jemand da und hätte Lust auf einen Kaffee oder Abendessen?
Riga, Lettland 28.5.-30.6.
Heyho,

unser weiblicher Part ist von Ende Mai bis Ende Juni über in Riga und würde sich freuen andere Joyclubber dort zu treffen (ja, auch ohne Ihn, alles in Absprache ;)).

Wenn also noch jemand in Lettland ist, in der Zeit, einfach mal eine Nachricht schreiben, dann kann man schauen ob es passt *g*

xx
Jayjay
*******_nw Mann
Mallorca 11.-18.6 2013
Hallo und guten Tag,

ich bin zusammen mit einer Bekannten im o.g. Zeitraum im Suites & Spa" Hotel an der Playa de Palma. Wir würden uns gerne mit einer Bi-Frau oder einem Paar treffen.
Außerdem haben wir auch Clubbesuche vor.

Wäre schön, wenn sich hier nette Joy'ler, gerne auch reifer melden würden.

Liebe Grüße
Der Copilot
Der Monat ist gelaufen.....
....und somit wird der *geschlossen*

LG

Jörg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.