Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater Juli 2013

***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsreisen - Dater Juli 2013
weiter geht`s in 2013....

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
Mongolei
Hallo Traveler,

ich habe eine Rundreise in die Mongolei gebucht, die geht über 19 Tage von Ende Juli bis August. Bei Interesse genaues Datum und Veranstalter.
Wer hat Lust mitzukommen? Ein netter Mann um Dinge zu teilen und sich die Zeit zu versüßen oder eine nette unkomplizierte Frau, die auch nicht alleine reisen will (da besteht aber nur reines Urlaubsinteresse) ! *g*

Gruß Kali
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Mit dem Motorrad durch Polen/Ostseeküste/Masuren Zeitfenster
Mit dem Motorrad durch Polen/Ostseeküste/Masuren
Zeitfenster 22-6 - 14.7

nachdem ich dutzende Male Italien, Österreich etc befahren habe, denke ich ernsthaft über eine Tour nach Polen nach.
Schön an der Ostseeküste entlang bis Danzig, dann nen büschen Masuren und zurück. 10-12 Tage im Juni/Juli so halt.....Zwischendrin evtl etwas Wellness? Biker-Unterkünfte scheints noch nicht zu geben an der polnischen Küste?!
Dachte so an 1-2 Tage Anreise ab Hannover, irgendwo eine "Basis" beziehen, um von dort aus Sternmäßig die Gegend zu erkunden....

Ciao, und falls sich jemand findet der/die sich für diese Tour erwärmen könnte....fahr auch gern zu 2.3.4.... *g*
Lars
Ligurische Küste
wir sind von 27.07. bis 03.08 in einem gemieteten Häuschen in der Nähe von Imperia an der ligurischen Küste. Wir freuen uns über nette Paare und Singles, die in der Nähe sind.
****sty Mann
94 Beiträge
Kreta (Chersonissos) vom 10.07. -22.07.
Hallo,
ich bin vom 10. - 22.07.2013 auf Kreta (Chersonissos) und würde mich über nette Kontakte freuen !
Vielleicht kann man mal was gemeinsam unternehmen !

LG
Diro
Dreiländereck
wir sind vom 12 --> 14 Juli in der Gegend von Lörach/Basel
werden ne schöne erotische Schifffahrt machen.

LG S&F
Der Monat ist gelaufen.....
....und somit wird der *geschlossen*

LG

Jörg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.