Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater Dezember 2013

***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsreisen - Dater Dezember 2013
weiter geht`s in 2013....

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
*******6612 Paar
12 Beiträge
Dezember Zillertal Skiopening
Wir sind v 15.Dez bis 19. Dez in Fügen im Zillertal, hat noch jemand Zeit und Lust? http://Www.hofer-reisen.at Hotel Malerhaus oder uns Anschreiben LG Hr u Fr Neugier
****ler Mann
1.705 Beiträge
Mauritius
Bin vom 20.12.13 - 02.01.14 auf Mauritius.

Ich noch jemand zu der Zeit auf der Insel?
Begleitung für Urlaub
Wenn jemand Lust auf nette Gesellschaft hat und sympatie passt würde ich den jenigen begleiten;-)!
***ht Mann
36 Beiträge
Reise zw. Weihnachten / Neujahr 2013/14
Ich wollte mein Reisegesuch noch mal erneuern, Reisen ist wie eine Sucht, MANN bekommt nieeeee genug davon..

Also wer hat Vorschläge oder Lust auf Reisen zw. Weihnachten und Neujahr..

1 bis 2 Wo. Hauptsache weg..

War die letzten 6 Weihnachten / Neujahre in HRG oder Phuket Seychellen oder Sri Lanka aber nun mag i nimmer allein weg, wohin is nich so wichtig wenn die Gesellschaft stimmt.. Bin Padi TL, reiner Urlaubstaucher...

Geld spielt mal nur eine Nebenrolle...

Würde mich über Vorschläge oder auch konkrete Pläne / Wünsche freuen....

LG Renè aus der nähe von München also FFB
**********chLDK Paar
19 Beiträge
Urlaub über Weihnachten und oder Silvester
Wir suchen noch die zündende Idee..vielleicht hat die ja jemand von euch...Ist schon irre, wenn man sieht ,wie gerade über die Feiertage die Preise in die Höhe gehen und der warme Süden so fast unbezahlbar wird...aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen günstigen geheimtipp....
SinnesrauschLDK

In @********rava geht immer was......und über die Wintermonate sogar recht günstig....!!! *smile*
Profilbild
*******try
78 Beiträge
SEXY - XMAS PARTY - ANTALYA
Genießt ein festliche Weihnachtsstimmung bei uns und lasst den Weihnachtsabend nach dem Abendessen in Ihrem Hotel, bei uns ausklingen bei einer wilden Party.

Die exklusive Party findet in einer unseren Luxus Lifestyle Villen in Antalya statt.

An diesem Abend gibt es natürlich jede Menge Überraschungen für Sie.

Wir werden unsere Lifestyle Villa liebevoll und weihnachtlich dekorieren, mit allerlei kleinen aber feinen Naschereien und einem heißen Weihnachtspunsch.

Dresscode: abendlich sexy elegant – späteres ablegen der Kleidung ist erwünscht! Wir denken das ein sexy-weihnachtliches Outfit sicher für jeden einrichten lässt.

>> SEXY - XMAS PARTY - ANTALYA

Wir als Code Entry Team
freuen uns schon jetzt auf EUCH!
*****r69 Paar
8 Beiträge
Kapverden
Hi wir sind vom 4.-11.12. auf den Kapverden ,vielleicht hat sich ja noch jemand dahin verirrt Gruß Jo+Silke
Ab in den Süden
Hallo,

wir wollen Sonne!!!

Vielleicht buchen wir kurzfristig einen Flug nach Sizilien - mal schauen!

Oder - hat jemand eine Idee oder Vorschlag, wo man kurzfristig und günstig über Weihnachten/Silvester Sonne tanken kann?
Super wäre natürlich, dort auch auf Gleichgesinnte zu treffen!

L.G.
*******ones Paar
446 Beiträge
Silvester 2013/2014
Für uns ist dieses Jahr Berlin angesagt. Werden ein paar Tage länger bleiben um Berlin zu erkunden.

Vielleicht findet sich ein netter Berliner oder auch ein nettes Paar das uns Berlin auch einmal von seiner erotischen Seite zeigen kann.

Freuen uns auf Eure Mails.

Liebe Grüsse
Flintstones
Raum Hamburg
Ich bin bis Anfang Januar im Raum HH. Wer also zeit und Lust hat, kann mir gerne ein paar schön Ecken zeigen *g*

Bild von mir gibt's gerne per cm

Lg Mrs Diamond
Der Monat ist gelaufen.....
....und somit wird der *geschlossen*

LG

Jörg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.