Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereisen - Dater August 2013

***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
Städtereisen - Dater August 2013
weiter geht`s in 2013....

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
Kurzreise vom 01.08-04.08.13 in Sachsen
Hallo Ihr,

hab mir mal einen Kurzurlaub genommen.
Wollte mal schauen ob in Schsen die schönen Frauen wirklich an den Bäumen wachsen. Na, mal ehrlich - hat jemand einen tollen Tipp was man schönes in Sachsen erleben kann. Schickt mir doch bitte eine Paar Vorschläge was ich in Sachsen erleben sollte. Schöne Orte, Clubs, Lokale und usw..

LG Gerhard
**********ery49 Frau
13 Beiträge
Köln - Düsseldorf 14./15.8.2013
Hallo zusammen,
vom 12.8. bis 18.8. bin ich in Köln und suche für den 14./15.8. eine nette Begleitung für Sightseeing, Stadtbummel, gemütlich Kaffee trinken *kaffee* und relaxen und vielleicht auch mehr *stoesschen*
Näheres sehr gerne per Mail oder in einem Telefonat.....zwanglos und unkompliziert.
*******phie Frau
6 Beiträge
London calling 29.7.-5.8.
London hat zuviel zu bieten, um das nicht auszunutzen und das Wochenende zu zelebrieren!! Bin fuer alle Schandtaten an diesem Freitag oder Samstag (und gar darueber hinaus in besagtem Zeitraum) in London zu haben *zwinker* Meldet Euch! Ich freu mich!
*********msti Paar
24 Beiträge
Bella Italia
Wir sind vom 15.08 - 18.08 in Rom und würden uns über nette Kontakte freuen.
Welche Sie oder Pärchen hat Lust die Stadt mit uns zu entdecken *zwinker* ?
LG
*********mann Mann
878 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...verweilt sehr gern des Öfteren mal am Freitag Abend "im EAST" in HH...
...so auch in dieser Woche am (23.08.)...

...gibt es die neugierige Single-Dame, ein interessiertes Paar, welches die Gelegenheit nutzen möchte, um mich stilvoll-frivol kennenzulernen...???

...einige nette Zeilen, per CM, könnten schon direkt erste Sympathien ausloten...
...nur zu , ich bin gespannt, wer sich traut...
Berlin, 21.8. - Abenteuer für Ladies/Paar
Liebe Ladies, laut aktueller Umfrage "träumt" ihr gerne von Sex mit einem Fremden! Hier ist Dein diskretes Abenteuer... Meine Vorlieben siehst Du im Profil. Mein Alter +5/-10. Gerne auch zwei F - oder Paare für MMF. Am Mittwoch, 21.8., bin ich in Berlin. Zeit und Lust auf einen After-Work-Aperitif um 17 Uhr mit frivolem Ende? Mitten in der CityWest. Freue mich auf Besuch im schicken Hotel zum "Laken-Zerwühlen".
Passwort: Abenteuerlust!
********REEN Mann
151 Beiträge
21.-23.8. in Bern
Wer hat Interesse und Lust zu einem spannenden Treffen.....????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.