Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereisen - Dater September 2013

***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
Städtereisen - Dater September 2013
weiter geht`s in 2013....

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
Verlängertes WK in Bremerhaven
Anfängerpärchen sucht:

Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne an einem verlängerten Wochenende die Stadt Bremerhaven besuchen und uns in einem Hotel einchecken (evtl. von Donnerstag bis Sonntag in den Wochen 37, 38 oder 39 Woche ). Tagsüber die Stadt etwas unsicher machen (Vielleicht auch einen Erotikshop *geschenk* besuchen um abends die Spielzeuge auszuprobieren). Abends gemeinsam essen, ausgehen evtl. etwas Paaaaaaartyyyyyyy (zum warm werden) *twist*

Das sind alles Vorschläge die natürlich nach gegenseitiger Absprache auch änderbar sind.

Zur späteren Stunde kommen wir dann zur Sache („wird ja endlich Zeit“) *bananen*
Zu viert verschwinden wir in eines der Hotelzimmer um sich endlich auszutoben.

Was dann passiert, sollten wir vorher gemeinsam abklären. Allerdings wünschen wir noch (obwohl uns der Gedanke schon geil macht) keinen Partnertausch (GV) mit dem anderen Geschlecht. Ein gegenseitiges berühren können wir uns allerdings schon vorstellen.

Haben wir Euch vielleicht NEUGIERIG gemacht?
Hamburg, 03./04.09.2013
Hallo! Ich bin vom 03. auf den 04.09.2013 in Hamburg. Welche nette Sie hat Lust, abends mit mir essen zu gehen? Und dann mal schauen, was vielleicht noch passiert ...?
GlG Oli
München 28./29.09.2013
Hi! Ich bin vom 28. auf den 29.092013 auf dem Oktoberfest in München. Bin nachmittags dort mit Kumpels unterwegs, aber am späteren Abend hätte ich Lust auf und Zeit für eine nette, lebensfrohe und offene Sie. Entweder noch auf der Wiesn oder irgendwo in der Stadt. Wer hat Lust?

GlG Oli
********REEN Mann
151 Beiträge
17./18.o9. in Frankfurt
Wer hat Interesse und Zeit zu einem Treffen.....???
**********ery49 Frau
13 Beiträge
Wochenende in München (6.9.13 bis 8.9.13)
Hallo zusammen, ich bin von Freitag, den 06.09.2013 bis Sonntag, den 08.09.2013 in München. Würde mich über eine charmante und humorvolle Begleitung freuen. Kaffee am Stachus *kaffee* , Cocktail am Abend *stoesschen* , Spaziergang im englischen Garten....vieles ist möglich. Einfach den wunderbaren Spätsommer geniessen *sonne* Genaueres gerne per Mail oder Telefon *wink*
*****s14 Mann
30 Beiträge
--reizvolle Begegnung in Köln
Hallo liebe "Mitreisende",

ich werde vom Freitagabend den 27. bis Sonntag den 29.September in Köln sein und sehr gerne mit einer sympathischen, gut gelaunten Dame angenehme erotische Stunden oder Nächte und mehr verbringen. Gute Laune, Stil und Diskretion sowie Fitness werden geboten ! Ich freu mich auf Eure Anfragen !

LG pneumo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.