Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereisen - Dater November 2013

***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
Städtereisen - Dater November 2013
weiter geht`s in 2013....

allzeit gute reise *wink*

lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
Amsterdam
wir sind vom 12 --> 14 November in Amsterdam,
vielleicht ist ja noch ein Pärchen zufällig dort,
würden uns freuen jemanden zu treffen.

LG
*******ones Paar
446 Beiträge
Schwabenquellen / Stuttgart
Wir sind am 01.11.2013 bis die Tore schliessen wieder einmal in die Schwabenquellen um uns einen schönen nackten Abend zu gönnen.

Für uns sind die Schwabenquellen eine der schönsten und grössten Saunaanlagen.

Hier mal ein Link zu den Schwabenquellen für alle die diese Anlage noch nicht kennen: http://schwabenquellen.de

Wer ist am kommenden Freitag auch da und möchte uns eventl. begleiten?

Liebe Grüsse Flintstones
Hamburg und Köln
Eigentlich wollten wir vom 12 - 14 Nov nach Amsterdam,haben aber umgebucht und sind in Hamburg anzutreffen...und als Zugabe geht's dann vom 14-16 Nov nach Köln.

Vielleicht besteht ja Interesse an einem Kennenlernen,
sind mal gespannt was da kommt.

LG S&F
Hamburg oder Frankfurt
Hallo
Wir haben da nur mal eine frage vielleicht kann ja jemand von euch uns weiter helfen.
Wir wollen gern mal mit einem befreundeten paar ein hoteldate machen jetzt unsere fragen wie läuft so was ab checkt da dann nur ein paar im hotel ein und das andere paar geht dann einfach so mit oder muß jedes paar ein zimmer nehmen kann man im hotel auch nachts dann irgendwann wieder aus checken
wir wollen dann halt auch im hotelzimmer ein wenig die skyline bewundern hat jemand vielleicht ein schönes hotel in frankfurt oder hamburg was er uns empfehlen kann
lg AleMai
***11 Frau
3.517 Beiträge
Themenersteller 
soll das im november sein?
*****ipe Mann
25 Beiträge
19. bis 22.11. Mannheim
Ich bin von 19.11. bis 22.11. in Mannheim und würde mich über weibliche Begleitung freuen, um gemeinsam die depressive abendliche Novemberstimmung zu vertreiben.
München
Ich bin vom 6.12 bis 8.12 auf einem Sportlehrgang in München und würde abends mit einer netten Sie ganz unverbindlich was unternehmen.
Wer hat Lust mit mir wegzugehen?
*****_ef Mann
158 Beiträge
Berlin
Ich bin am 13. und 14. November in Berlin.
Meldet euch doch mal für einen netten Abend.
Skane - Helsingborg
13./14. November im Rahmen einer Messe in Jönköping bin ich in Helsingborg.
Ich bin mobil, weil ich mit dem Auto dort sein werde.
Nun: Wer zufälligerweise auch dort in der Gegend ist - einfach melden.
Helsingborg war in der Vergangenheit für mich immer nur der Eintritts-Ort auf meiner Durchreise nach Mittelschweden oder Rundtour Schweden/Norwegen. Nun nehme ich mir abends die Zeit, kulinarisch und kulturell die Stadt zu erkunden.
Übrigens: Ich kenne einen Ort nicht weit von Helsingborg entfernt, dort gibt's herrliche, delikate Lachskreationen zu essen...
Euer PIK
Wien im November
Kalt, grau und regnerisch - so kann der November nicht nur in Wien sein. Die Wetterprognose für meinen Besuch am Freitag / Samstag 15./16.11 lässt dies fast vermuten...

Doch hinter grauen Fassaden, so vermute ich, brodelt die Stadt *zwinker* Gerade wenn durch die Innenstadt bummeln wettermässig wenig Spass macht, ist es umso reizvoller, Erotik und Lust zu leben.

Ein spät-abendliches Treffen an einer Hotelbar? Champagner, Blicke, Berührungen - der Beginn lustvoller Momente?

Ein Dinner in einem eleganten Restaurant? Gang für Gang ein kulinarisches Vorspiel?

Eine wie zufällige Begegnung in einer Ausstellung? Seriös gekleidet, doch bei genauer Betrachtung mit frivolem Touch? Mit nicht ganz zufälligen Berührungen als Startpunkt?

Ein Besuch eines aussergewöhlichen Events? Voll Lust und Erotik?

Als Geniesser freue ich mich auf spannende, reizvolle Momente. Vielleicht mit einer kultivierten und die Lüste geniessenden Dame? Oder mit einem interessanten und aufgeschlossenen Paar? Um die erotischen Seiten der Stadt, respektive Ihrer Bewohner zu ergründen. Weitere Ideen zur Gestaltung der Zeit natürlich willkommen.

Auf diesbezügliche Nachrichten freue ich mich!
Bremen 21.11.
Hallo,

ich bin am Donnerstag nächster Woche in Bremen und würde gern was unternehmen. Wenn jemand Lust hat, in einen interessanten Club, Bar zu gehen oder sonstwas zu unternehmen, freue ich mich auf Mails.
*****ipe Mann
25 Beiträge
19.11. bis 22.11. Mannheim
Hallo

Ich bin von 19.11. bis 22.11. in Mannheim und würde mich über abendliche weibliche Begleitung freuen, um gemeinsam die depressive Novemberstimmung zu vertreiben.

Ich bin für Vorschläge und Ideen offen. Von einfach nur treffen bis zum eindeutigen Tête-à-tête bin ich für fast alles zu haben ...
27.11. auf 28.11.13 Innsbruck
Hallo, bin an diesem Termin in Innsbruck. Würd mich über eine nette Dame/ Paar freuen mit der/dem ich die Stadt unsicher machen kann.
Lg
****sty Mann
94 Beiträge
Wellnessurlaub ab 25.11.
Ich muss noch Resturlaub nehmen und habe keine Lust, alleine zu fahren.
Dafür suche ich in der Zeit vom 25.11. bis 08.12. eine reizende Dame, die mich für ein paar Tage in den Urlaub begleitet. Als Urlaubsort hatte ich an einen Bäderort für Wellness und Relaxen geacht ( wie zB die Stattsbäder in Bayern etc).
Hotelkosten kann ich gern übernehmen !

Alternativ würde ich auch gern ein nettes Paar besuchen, dass mich in die Mitte nimmt.
Wer hat Lust ? ( falls Ihr nicht schreiben könnt, macht doch durch positives Voten auf Euch aufmerksam)
****72 Mann
210 Beiträge
ende november in zürich
ich bin vom 29.11. bis 2.12.13 in zürich und hätte grosse lust auf eine attraktive reisebekannschaft. eine dame oder ein paar welches zur gleichen zeit dort ist und interesse an einem attraktiven, humorvollen mann hat sollte sich einfach melden.
sightseeing, kultur, nachtleben auch gerne clubbesuche oder private dates würden mich interessieren.

wer traut sich???
bin gespannt ob sich da jemand findet!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.