Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater April 2014

Urlaubsreisen - Dater April 2014
hi wer ist denn 2014 in der Karibik oder Mittelamerika unterwegs??Würde mich freuen wenn ihr euch mal bei mir meldet!!

lg
marc
Italien....
Vom 21. - 27.04.2014 geht`s an den Strand nach Riccione (Rimini; Emilia-Romagna; Italienische Adria).....!!!!!

Aktivurlaub pur...!!!!

-> http://www.joyclub.de/event/237926.trendy_s_goes_to_beachline_festival_2014_riccione.html

Ist jemand zu dem Zeitpunkt in der Nähe oder hat Lust zum mitfahren...??? *anmach*

LG

Jörg *liegestuhl*
********chen Paar
7 Beiträge
Urlaub DomRep. ab 26.04.2014
Wir sind ab 26.04.2014 für 2 Wochen in der Dominikanischen Republik. Vielleicht sind ja noch andere nette Leute zu diesem Zeitpunkt auf der Insel und haben Lust ein paar nette Stunden oder Tage mit uns zu verbringen......
Portugal, Algarve
Bin vom 22.04. bis 29.04.2014 in einer privaten Casa in Tavira. Suche nette Reisebegleiterin. Oder wer ist noch in der Zeit in der Gegend und sucht Kontakte?
Profilbild
*******try
78 Beiträge
Jetzt sich schon ein Zimmer sichern!
Getreu dem Motto klein aber fein bieten unsere Lifestyle Villen alles an, was Ihr Herz begehrt. Ob kulinarische Offen -Buffets oder relaxen in den Aufenthaltsbereichen zu sanfter Musik. Genießen Sie die Sonne am Pool oder gehen Sie auf eine ganz besondere Entdeckungstour in der eigenen Villa. Diese und andere Moderne Einrichtungen warten auf Ihre Kreativität und Sinnlichkeit.

Unsere Lifestyle Villen sind ideal für sexuell aufgeschlossene Paare und Singles, die ihre Fantasien mit anderen Menschen ausleben wollen. Getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss“ obliegt es Ihnen, wie Sie den Urlaub gestalten. Unsere Lifestyle Villen sorgen in jedem Fall für eine lustvolle, erotische Zeit, ob zu zweit oder zu mehreren.

In unseren Lifestyle Villen können Sie nicht nur erotische Kontakte zu anderen Paaren knüpfen, sondern auch mit Ihrem Partner Ihre erotischen Fantasien ausleben.

Auch Nachts wird nichts dem Zufall überlassen. Stilvolle Themenabende versprechen abwechslungsreiche Stunden.

Code Entry Events

Code Entry Team freut sich schon jetzt, Sie in einer unseren exklusiven Villen begrüßen zu dürfen!
**k8 Paar
13 Beiträge
La Mirage Gran Canaria
Hallo Ihr lieben
Sind von 23.04. bis 30.04 im La Mirage in Maspalomas Gran Canaria. Und danach noch eine Woche in Meloneras.
Ist sonst noch jemand in der Zeit vor Ort.
Da wir Kanaren Neulinge sind wir für Tipps dankbar.
Liebe Grüße Anita und Ingo
Robinson Club Camyuva
Ich habe jetzt gebucht. Ich werde vom 19.4. bis 26.4. im Robinson Club Camyuva in der Türkei verbringen. Wenn eine Dame spontan Lust hat mitzukommen, kann sie sich gerne bei mir melden.
Thailand / Phuket
Hallo zusammen ,
ist jemand von euch ab der zweiten Aprilwoche bis Anfang Mai auf Phuket?
Wir würden gern ein oder vielleicht auch mehrere Stunden / Abende mit euch verbringen.
Falls ja, bitte kurze Info für weitere Details in einer Clubmail.
Seid so lieb, und lest bitte vorher kurz unser Profil.
Daraus geht eindeutig hervor, wen oder was wir suchen und auch was eher nicht in Frage kommt. Das erspart Zeit und Missverständnis

Wir freuen uns auf ein Feedback!!!
****sty Mann
94 Beiträge
Gran Canaria vom 19.-28.04.
Ich bin vom 19. - 28.4. auf Gran Canaria in Playa del Ingles. Vielleicht hat eine nette Dame oder Paar Lust auf ein Kennenlernen, Unternehmungen und eventuell mehr
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...
...
habe hier im forum was über den Reiseveranstalter " code entry" gelesen,die Villen anbieten für swingerurlaub!
mein partner und ich würden das gerne machen...wer hat über den Veranstalter schon gebucht und mag mir seine Erfahrungen mitteilen???
lg
Profilbild
*******try
78 Beiträge
B.Y.O.B Homeparty /kostenfrei
Wir veranstalten auf Wunsch unserer Fan, an der Türkischen Riviera Antalya eine private Homeparty, damit Joymitglieder unbeschwert mit Gleichgesinnten zusammenkommen und Ihre Fantasien ausleben können.
Die Veranstaltung findet in große Räumlichkeiten statt. Es werden nur eine gewisse Anzahl von Teilnehmern bestätigt. Wir planen hier auch einige Überraschungen für unsere Gäste. Diese Veranstaltung ist ein Beitrag von Code Entry Events für Joymitglieder. Wir freuen uns hiermit euch eine Plattform geschaffen zu haben.

Link zur Anmeldung:
B.Y.O.B. Privat Home Party
Private Party für Paare und Singles die Spass am Sex haben und auch im Urlaub gerne Party feiern.
Das Thema....
...ist durch, wird geschlossen *geschlossen* und ins Archiv gepackt...! *g*

LG

Jörg *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.