Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
zum Thema
Suche Erwachsenenhotel...13
Ich bin auf der Suche nach nem Erwachsenenhotel für meinen Schatz und…
zum Thema
Suche schönes Swingerhotel6
Kann mir einer sagen wo das swingerhotel sich befindet, das am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche schönes swingerhotel weltweit

Suche schönes swingerhotel weltweit
hi
würde gerne in Urlaub fliegen, und suche ein nettes Swingerhotel oder Erotik Hotel(für Mann alleine)
Wenn jemand einen Vorschlag hat bitte melden!!!

lg
marc
***11 Frau
3.517 Beiträge
du könntest dich auch in den swingergruppen hier im joy umschauen und dort nochmal nachfragen - vielleicht bekommst du da eher tipps *g*

spontan fällt mir da cap d'age ein - dazu gibt es auch eine gruppe Freunde von Cap d´Agde: Forum

oder auch gran canaria....geh' einfach mal über die forum-suche.
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.253 Beiträge
Swingerhotel für Single-Männer
Uns ist für Single-Männer nur das HEDO auf Jamaika bekannt. Alle anderen uns bekannten Swingerhotels sind nur für Paare.

*wink*

S&F
*******stig Paar
2.628 Beiträge
Thailand
Wenn dich Thailand interessiert, dann gib bei Google dieses incl. Anführungsstriche ein: "Urlaub für Single Männer" . Nach den Anzeigen kommt ein Link zu einer Hotelanlage in der Urlaub mit 24/7 Begleitung möglich ist.
*******Peru Paar
186 Beiträge
Komm einfach im Sommer
Nach Shanghai…stelle dich für 15 Minuten vor dein Hotel und warte. Dann kannst du für weniger Eintritt als im Swingerclub deinen Spaß haben. Massage + Happy Ending.
****_hh Frau
155 Beiträge
@Silver_Peru
Wenn das mal kein "schönes" Beispiel dafür ist, als was manche Männer Frauen im Swinger-Club sehen ...
****_hh Frau
155 Beiträge
gilt auch für@reiselustig
wes Geistes Kind enthüllt sich schnell ...
*******Peru Paar
186 Beiträge
@all
Ich möchte mich in aller Form für meinen widerwärtigen Beitrag entschuldigen und gestehe reuig, dass ich nie diesen Dienst in Anspruch genommen habe.

Wenn der Themensteller nach Swingerclubs sucht finde ich das legitim und ich fand den Kommentar darüber mehr als unpassend.

Auch wenn ich schon in der Schublade der bösen Männer abgelegt bin dann möche ich nur sagen dass wir als Paar ein hohes Investment in das Kennenlernen von interessanten Menschen stecken auch auf die Gefahr hin, das nichts daraus wird. Wir gehören nicht zu den unverfänglichen "treffen wir uns doch in einem Swingerclub" Pärchen. Ich finde es legitim wenn Frauen aus freien Stücken ihr Dienste anbieten und Menschen diese in Anspruch nehmen. Das bedeutet nicht das man keine respektvolle Beziehung zu anderen Menschen aufbauen kann. Wenn mein Beitrag gewisse Befindlichkeiten geweckt hat, dann war das nicht meine Absicht. Von daher bin ich für die Kommentare dankbar, denn sie zeigen mir wie dankbar hier pauschalisierte Klischees aufgegriffen werden die nicht weniger die Absicht haben aus Menschen Objekte zu machen.
****_hh Frau
155 Beiträge
Prostitution ist nicht gleich Swingen
Die Frage des Themenerstellers war absolut okay, insbes. natürlich hier.

Mit Prostitutionsangeboten zu antworten, zeigt eben genau, dass jemand den o.g. Unterschied nicht wirklich klar hat.

Darauf hinzuweisen ist genau das: Ein Hinweis darauf.

Ich persönlich bin dankbar, wenn so offen gelegt wird, wie jemand tickt.
Wenn jemand den o.g. Hinweis darauf als Verobjektisierung empfindet und das wiederum anderen als Absicht unterstellt - bestätigt das den Eindruck erneut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.