Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1054 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereisen 2014

****_71 Mann
38 Beiträge
London Lifestyle 25.6 - 27./29.6
entdecken und genießen. Mittwoch bis Freitag - Verlängerung bis Sonntag möglich. *zwinker* Spontane Ideen sind meistens die besten. Der Flieger startet in München, Berlin, Düsseldorf oder wo auch immer. Heathrow erwartet uns und dann geht es direkt ins Zentrum von London... Bis auf einige Stunden pro Tag, die ich geschäftlich verplant bin, ist Kreativität auf der Tagesordnung. Lifestyle. Und wenn du gute Argumente hast, gibt es Freiflugtickets für dich. Wie überzeugst du mich? *zwinker*
**********ery49 Frau
13 Beiträge
Frankfurt am Main 17.07. - 20.07.2014
Hallo zusammen, vom 17.7. bis 20.7. bin ich in Frankfurt am Main und suche eine nette Begleitung für Sightseeing, Stadtbummel, gemütlich Kaffee trinken *kaffee* und relaxen *stoesschen* und wenn Sympathie vorhanden vielleicht auch mehr *kuss*

Näheres sehr gerne per Mail oder in einem Telefonat.....zwanglos und unkompliziert.
Sylt, 14.09 - 20.09.14
Welche " Sie " hat Lust auf die Insel und kommt mit.

Wohnung vorhanden.

Näheres nur per Mail, bitte melden.
*********me_hh Paar
143 Beiträge
Oslo vom 20.07. - 23.07.
Wir werden am 20.07. per Schiff ab Kiel eine Mini-Kreuzfahrt nach Oslo machen, hatte vielleicht noch ein Paar/Frau so eine verrückte Idee???
********each Mann
80 Beiträge
19.+20.08.2014 in Bad Hersfeld
Hallo,
bin vom 19.08.-20.08. in Bad Hersfeld und würde mich freuen am Abend mit einer aufgeschlossenen Sie oder Paar schöne versaute Stunden zu erleben ..... *g*

Wenn jemand (weiblich, aufgeschlossen, sportlich) Interesse hat mit mir eine Nacht in Bad Hersfeld zu verbringen kann sich auch gerne melden *zwinker*
*********ss_78 Mann
28 Beiträge
Vancouver 11. bis 17. August
Ich bin vom 11. bis 17. August geschäftlich in Vancouver. Wenn es sonst noch jemanden dahin verschlägt hätte ich Lust auf einen gemeinsamen Abend. Ich bin sportlich, vielseitig interessiert, und immer für Unfug zu haben.
München 19.09. - 21.09.2014
Wir sind am Freitagabend auf einer feinen Cocktailparty -> http://www.joyclub.de/event/342808.last_summerfeeling_muenchen_im_tal.html , und am Samstag dann über die Wiesn / Oktoberfest...!

Vieleicht mag uns jemand dort begleiten...! *anmach*

LG

Jörg *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.