Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1054 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereisen 2014

Städtereisen 2014
Wir werden Ostern vom 18 - 21 April in Amsterdam verbringen,
suchen für zwei Paare eine Ferienwohnung, wenn jemand Lust auf
ein Date hat....nur zu, einfach anschreiben.

LG S&F
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
utrecht oder umgebung
bin in den nächsten wochen und monaten oft im großraum utrecht..... würde mich freuen, ab und an mal jemanden zu treffen.....
Palermo im März
Ich bin vom 10.03. bis 14.03.2014 in Palermo, Sizilien zur Stadtbesichtigung.
Wer ist in der Zeit noch dort und hat Interesse an gemeinsamen Unternehmungen?!
*zwinker*
Moskau ab morgen
Bin ab morgen 4 Tage in Moskau
*******h_13 Mann
7 Beiträge
Mannheim im Februar
Okay, es gibt schönere Städte aber Heidelberg ist ja nebenan! *zwinker*
In meiner WG habe ich vom 10.2. bis zum 4.3. 'sturmfrei' und kann ihr Bett für diese Zeit anbieten! (Gerne auch meins aber man muss ja nichts überstürzen *zwinker* )
Gesucht wird aber nur nach einzelnen Frauen, die vorzugsweise zwischen 20 und 35 sind - Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
An Aktivitäten kann ich gemeinsame Besuche in Heidelberg oder Mannheim oder vielleicht auch anderswo anbieten, Bars, Clubs, Restaurants, Museen, Theater, ... können sehr gerne besucht werden *g* Auch gemeinsames Kochen und gemütliche Abende bei einem Glas Wein können sehr angenehm sein!
Schön wäre es, wenn eine gewisse Sympathie da ist und man nette neue Bekanntschaften (vielleicht auch für Gegenbesuche?) knüpfen kann! Wenn das Ganze im Bett enden sollte würde ich nicht nein sagen, aber eine Voraussetzung ist das definitiv nicht!

Ich studiere hier und deshalb ist es keine Luxuswohnung aber es ist sicher schöner als ein Hotel und günstiger sowieso! (Sagen wir mal umsonst, es wäre natürlich nett wenn sie sich an den Kosten von Essen und co etwas beteiligen möchte *zwinker* )

Über Interessenten würde ich mich freuen, bitte schreibt mich - wenn möglich - per Clubmail an *g*
Kurztrip nach Wien und Berlin
Hallo, suche im Zeitraum 27.1-8.2. 2014 eine Urlaubsbegleitung für ein paar Tage Städtetrip. Bin für vieles offen, egal welche Stadt es ist.
*******mile Paar
876 Beiträge
Budapest
Wir sind in Kürze in Budapest unterwegs. Wer kann uns einen Tipp geben, welcher Club dort empfehlenswert ist?
Vielen Dank!
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Budapest
Wir waren im Herbst 2013 in swingerdreamland.hu
Wenn man weiß, dass da ein anderer dresscode gilt als in deutschen Clubs, ist es "ganz nett". Herren tragen Feinripp und Schlappen.
*******mile Paar
876 Beiträge
Vielen Dank
Danke für den Tipp. Wir werden es wohl trotzdem dann in "normaler" Clubwear versuchen. Seitdem wir uns so kleiden, finden wir Shirts und Feinripp nicht mehr wirklich geeignet. Aber eine ähnliche Erfahrungen haben wir in Prag auch gemacht. Aber wir wollen ja ohnehin nicht den ganzen Abend angezogen herum laufen *smile*

vielen Dank,

C&A
Juni2014 Skandinaviens Hauptstädte Und Dänemark
Hallo,
ich habe vor im Juni mit dem Rucksack in den Flieger zu steigen und nach
Helsinki zu fliegen und dann über Stockholm, Oslo und Kopenhagen in 14 Tagen wider heimzufahren ..

Wie ? ähmm mal sehn.. Fähre oder Zug ..
Schlafen .. jepp Couchsurfen.. Hostel oder Hotel
Was wann Wo .. bin da ganz entspannt

Bin durchaus in der Lage einen urlaub mit allem was man braucht zu planen aber darauf habe ich diesemal keine Lust .. Will nicht viel geld ausgeben und mich treiben lassen .

So und du magst mit ? Kennst ne schöne Unterkunft ? Magst mir Unterkunft bieten?

Will vorher ein Paar Tage in Berlin verbringen und danach noch eon Paar in Hamburg oder Bremen .. mal sehne.

Endtgültig pplane ich das alles aber erst gegen April denn kann sein das mein Beruf mir einen Strich durch die Rechnung macht .

Feurigen Gruß Fiur
****has Mann
51 Beiträge
Nette Begleitung für ein Wochenende in Hamburg 7.-9.3.2014
Hallo meine Damen,

ich bin am 7.3.2014 geschäftlich in Hamburg und wollte die Gelegenheit nutzen das Wochenende in Hamburg zu verbringen. Hamburg ist immer eine Reise Wert, nett shopen in den Malls, netten Kaffee an einem der Kanäle, Abends netter Italiener oder ein Fischrestaurant, dann Party, würde mir gerne mal das Contonium ansehen. Evtl. auch ein Musical wenn was nettes läuft oder sonst in einem Laden an der Reeperbahn. Am Sonntag lange schlafen und ein tolles Frühstück im Hotel.

So richtig Spaß macht das aber nur zweit, suche daher eine nette Begleitung mit dem wir dem Wochenende etwas Romantik einhauchen können. Die Atmosphäre der Stadt genießen, den anderen Kennenlernen, völlig entspannen und sehen ob sich ein kribbeln einstellt.

Ich würde entweder am 6.3. am späten Nachmittag ab Frankfurt starten oder am Freitag sehr früh am morgen. Am Sonntag dem 9.3.2014 dann ab Mittag ungefähr zurück.

Könnte Dich unterwegs irgendwo einsammeln, oder wir treffen uns dort. Nettes Hotel könnten wir uns noch gemeinsam aussuchen. Würde mich über deine Zuschrift freuen.

Liebe Grüße

Kalchas
****ef Mann
1.942 Beiträge
Einfach mal 2-3 Tage entspannen ...
... bei gutem Essen ... irgendwo in Deutschland ... und das Leben genießen ...
Ob da jemand Lust hat?
Ich bin gespannt!
LG
Detlef
Prag 20. - 22.03.2014
Hallo Ladies,

ich bin mit meinem Freund von 20. - 22.03. in Prag und
es wäre bestimmt supergeil, wenn wir ein Date mit einer
netten oder mehreren Ladies ausmachen könnten.

Wir wohnen zentral in der Altstadt in einem 5 Sterne Hotel
und suchen Dates für ein paar Drinks in einer Bar in der
Altstadt und dann später bei Gefallen im Hotel zum
frivolen Ausklang (oder Anfang).....

Kiss
Günter
*****s14 Mann
30 Beiträge
....kein Stadtmusikant.... Bremen 26.-30.3.
An die Damen in Traveldates,

ich werde vom 26. bis 30. März in einem Hotel in Bremen sein und mich sehr freuen, wenn sich ein weibliches Wesen mit Lust auf ein Erodate finden und bei mir melden würde.

Nur Mut..... Details dann bei Deiner Anfrage !!

VG pneumo
*******luv Paar
93 Beiträge
Barcelona 24. - 30. Mai
Sightseeing, Sonne, Strand und Sex... kurz gesagt ein kleiner Abenteuerurlaub!

Homepage "Roomservice" von couple2luv
Städtereise zu zweit? Er sucht sie
Begleitung gesucht für ein Wochenende in einer fremden Stadt: Kunstmuseum und Straßencafé, Galerie und Konzert, Park und Club, schummerige Kneipe und stilvolle Bar, Hand in Hand gehend, du ohne Slip, aber mit Humor, auf meiner Wellenlänge, über jeden Zweifel erhaben, geheimnisvoll, leidenschaftlich, mit Fick-mich-Blick am späten Abend und Wuschelhaaren am Morgen, bekommst deine Pobacken geküsst, das Champagnerglas gereicht und vorgelesen. Was hältst du von Coelho, Sartre, Kundera oder Gibran?
******hon Mann
32 Beiträge
Brüssel Mai 2014
Werde vom 14ten bis zum 16ten nach Brüssel fahren.(Auto)
Wenn jemand Interesse hat mich zu begleiten, einfach kurz melden.
Zürich über Ostern 2014
Moin ,
bin in ein Paar Minuten auf dem Weg nach Zürich... Wie du magst jetzt nicht mitkommen ? *smile*

Na aber vieleicht wohnst du ja schon dort oder in der Nähe und da freu ich mich über einen netten plausch ..

Fiur
**********nlich Mann
152 Beiträge
Im Juli in Düsseldorf
Hallo in die Runde,

ich bin zwar keine rheinische, aber trotzdem eine Frohnatur, offen, unkompliziert und ehrlich und vom 19. Juli nachmittags bis Sonntagfrüh in Düsseldorf, um Freunde zu treffen. Den Freitagnachmittag/-abend und den Samstagmorgen habe ich zur freien Verfügung und möchte gerne fragen, ob eine einzelne Lady oder ein nettes Pärchen Lust hat, mich zu daten?
Mir ist es gleich ob privat oder im Club. Schön wäre es, vorher in der Stadt was trinken zu gehen, um sich kennenzulernen!? Was meinst Du bzw. Ihr?

Viele liebe Grüße vom Sinnlichen *g*
****s19 Mann
413 Beiträge
Lüneburg 3./4.7.
Hallo,

an den beiden Abenden wäre ich sehr an einer schönen Sauerei mit einer Dame oder einem Paar bei mir im Hotel interessiert...


LG
*******Paar Paar
394 Beiträge
Hamburg oder Berlin - Ende Mai oder Anfang Juni
Würden gerne einen Kurztripp zum o.g. Zeitpunkt machen, so von Donnerstag, oder Freitag, bis Sonntag. Welches nette Paar hat die Möglich keit für eine Übernachtung für uns und könnte uns seine Stadt Zeigen?
Liebe Grüße B + W

p.s.
Wir sind Nichtraucher und Heteros.
*********8484 Paar
211 Beiträge
Raum Düsseldorf Pfingsten 6.-9. Juni 2014
Wir sind über die Pfingsttage im Raum Düsseldorf und mobil.

Wer hat gute Ideen und/oder Partyvorschläge über diese Tage und möchte uns Helvetier einige heisse Momente verbringen???

Wir freuen uns über tolle Vorschläge und viele neue spannende Kontakte .... *zwinker* Kisses *freu2*
Warschau über Pfingsten
Wer ist auch da?

Lg L. und K.
Hamburg 27. bzw 28. Juni
Hallo zusammen.
ich werde am 27 buw 28. Juni von meinem Skandinavientrip uber HH nachhause begeben.

Vieleicht findet sich ja jemand der mir eine Unterkunft bieten
kann oder vielleicht auch nur lust hat entspannt was trinken zu gehen?

Mache übrigens Rucksackurlaub und so werde ich auch
aussehen aber denke mal nicht riechen. grins

lg. Fiur
*******t22 Paar
38 Beiträge
Wien vom 15. bis 18.7.2014
Wer mag uns am Abend in Wien treffen? Wir möchten gern nette Menschen kennen lernen. Der Abend darf gern im wilden Durcheinander enden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.