Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater März 2014

Urlaubsreisen - Dater März 2014
*huhu* @**l...........

Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat März 2014 schmieden und euch verabreden!! *g*

LG

Jörg *liegestuhl*
vom 28.2.-O2. märz in essen
wollen wir - ganz ohne scherz - vielleicht mit dir bzw. euch etwas essen und trinken und wenn es passt - ohne mit dem zaunpfahl zu winken - , dass wir uns vielleicht im direkten anschluß auch schon einklinken, gemeinsam auch noch mehr nicht nur orales, schön geiles und amoral(isch)es mit unseren heißern leibern - also nicht nur denen von unseren eheweibern - zu treiben. wir sind 2 nächte im essener "welcome hotel, schützenbahn 58, und dort fast allzeit bereit für lustvolle stunden in kleinen runden zu dritt oder auch zu viert, die wir beide gerne auch mit zu uns alters- und niveaumäßig passenden gleichgesinnten paaren und einzelpersonen beiderlei geschlechts - und so wie es sich gehört von weiteren personen ungestört - gemeinsam gestalten würden.

wer sich also zur selben zeit dort aufhält oder in essen lebt, sollte uns möglichst jetzt schon mal kontaktieren, um vorab bereits gesichtspics und handynrn. auszutauschen. alles klar? neu-gierige grüße von W + H
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Skilanglauf in Norwegen
Nächstes Projekt, Skilanglauf in Norwegen im Februar/März, evtl. von Hütte zu Hütte. Hast Du auch darauf Lust? Wenn es kuschelig zwischen uns wird, wäre es wunderbar, aber das ist kein Muss *zwinker* Teilen wäre schon schön.
*********_joy Mann
14 Beiträge
Florida oder Karibik
Sehnst auch du dich nach Sonne und Abenteuer.
Liebst die Freihet und das Leben mit allen sinnen zu genießen.
Suchst einen Urlaubsbegleiter der dir auf Augenhöhe begegnet.
Der dir deine Wünsche von den Augen abliest.

Wenn auch du dazu bereit bist deine Erlebnisse zu teilen
freu ich mich sehr auf deine Antwort
*********Hands Mann
16 Beiträge
Las Vegas
Hello liebe travellers,

Bin im März in Las Vegas. Habe ich eine tolle hotel zimmer zum kostenlos mit zu teilen ;). Anschliessen würde ich entweder nach San Francisco oder Michigan hin fligen je nach arbeit. Eine mitreisende wer lust und interesse hat würde ich mich sehr freuen.

einfach mal melden.

VG
browntoyboy
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Off Topic
Moin brownToyBoy,

ich bin nicht Deine Zielgruppe, aber mich interessiert, welche Festung da im Hintergrund bei Dir ist.
*********Hands Mann
16 Beiträge
RE: Off Topic
Hi *g*
Danke für nach frage.. bin in eine geschäfts event. bin im MGM Grand. Sagsts dir etwas *g* !?
VG
BTB
Kairos
*****s69 Mann
31 Beiträge
Suche abenteuerlustige Begleiterin für das Iglu-Bau-Festival
Am Wochenende vom 1.+2. März findet in Melchsee-Frutt (Kant. Bern) das Transa.ch Iglu Festival statt. Da das Ganze zu zweit mehr Spass macht suche ich eine abenteuerlustige Begleiterin. Mehrere Dutzend Schneefans werden – mit prominenter Unterstützung – aus Schneeblöcken ein ganzes Dorf bauen und nach einem Schlummertrunk die Nacht im eigenen Iglu verbringen – bei jedem Wetter ein Riesengaudi! Ausser Ausdauer und Kondition für einen Tag Arbeit und Spass im Schnee braucht es nicht viel. Experimentierfreude, Abenteuerlust, Winterkleider und ein oder zwei Schlafsäcke – das reicht schon. Ich freu mich jetzt schon auf das spezielle Wintererlebnis und den Sonnenaufgang in den Alpen.
IGLU
Mitte März, Robinson Soma Bay !
*****s80 Mann
45 Beiträge
Mexiko / Cancun
vom 06.-28. März
Wer ist noch dort?
Prag 20. - 22.03.2014
Hallo Ladies,

ich bin mit meinem Freund von 20. - 22.03. in Prag und
es wäre bestimmt supergeil, wenn wir ein Date mit einer
netten oder mehreren Ladies ausmachen könnten.

Wir wohnen zentral in der Altstadt in einem 5 Sterne Hotel
und suchen Dates für ein paar Drinks in einer Bar in der
Altstadt und dann später bei Gefallen im Hotel zum
frivolen Ausklang (oder Anfang).....

Kiss
Günter
Das Thema....
...ist durch, wird geschlossen *geschlossen* und ins Archiv gepackt...! *g*

LG

Jörg *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.