Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater Oktober 2014

Urlaubsreisen - Dater Oktober 2014
*huhu* @**l...........

Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Oktober 2014 schmieden und euch verabreden!! *g*

LG

Jörg *liegestuhl*
Malta im Oktober
Hallo,
ich bin im Oktober ein paar Tage auf Malta und würde mich gerne mit netten Joylern
verabreden.
Näheres gerne per Mail.
LG
Neulandversuch
Gran Canaria, PDI
Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal auf Gran Canaria. Von 08.10.2014 bis 15.10.2014 im IFA Catarina (PDI) und auch immer an Bude 4 oder abends in der Cita. Vielleicht ist ein passendes Paar zum passenden Zeitpunkt auch dort und uns fällt was passendes ein?
dänemark oktober
hey ihr lieben,

wir paar 2530 suchen mit 2 weiteren Paaren noch ein Paar für unseren "Swinger Urlaub" vom 10.10 - 12.10.

Uns ist es sehr wichtig das die Sympathie passt und man auch viele Dinge ausserhalb der Bettkante unternehmen kann. Genauso wichtig sind uns Humor und gute Stimmung.

Auch einhalten von klaren Regeln wie "alles kann nichts muss" ist ein absolut wichtiger Aspekt.

Unser Ziel ist ein gemütliches Ferienhaus mit Whirpool, Sauna und Pool in Dänemark.

Gerne würden wir euch vorher kennen lernen um zu schauen ob ihr in unsere nette und lustige Runde passt.

Die Kosten belaufen sich pro Paar ca auf 200 Euro in denen noch die zurück erstattete Kaution erhalten ist..

Je schneller wir jemanden finden und je schneller wir buchen können umso günstiger wird es sein da es sich um die Ferienzeit handelt.

Bei interesse meldet euch doch gerne bei uns und ihr erhaltet gerne weitere Informationen

Wir freuen uns

Lieben Gruß

Paar2530
Der vorhergehende Beitrag...
....wurde hierhin verschoben, da es sonst zu unübersichtlich wird...! *liebguck*

LG

Jörg
soory haben wir zu spät gesehen *g* danke
Kein Problem...! *g*
Dom. Rep. 5.10-20.10 Welches Paar ist auch da?
Hallo Ihr lieben,

wir sind Anfang Oktober auf der Dom. Rep. Verbringen da hoffentlich 2 *sonne*ige Wochen. Wir würden dort gerne Sympathische Paare oder eine Dame/n kennenlernen am besten im unserem Alter +/- 10 Jahre. Falls Ihr lust habt uns kennen zu lernen und mit uns paar Stunden dort verbringen wollt schreibt uns an, wir freuen uns von euch zu hören. *kuss2* J&S
Türkei Alanya-Konakli
Hallo zusammen,

ich werde mit einem guten Freund vom 27.09 - 07.10 in Alanya-Konakli die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genießen und würde mich freuen wenn man vor Ort gleichgesinnte vom JC treffen würde.

Also meldet euch doch einfach wenn Ihr ebenfall zu dieser Zeit vor Ort sein solltet.

Würde mich freuen.

Gruß Thorsten
*****_74 Mann
1.184 Beiträge
Türkei Side - Titreyengöl
Hallo ich bin vom 16.10. - 29.10.2014 im Urlaub. Ich würde mich freuen während dieser Zeit jemanden hier aus dem Joyclub kennen zulernen. Einfach nur mal kennenlernen oder auch mehr. Das wird sich zeigen. Würde mich freuen, wenn jemand zufällig auch in dieser Zeit in Titreyengöl Urlaub macht.

LG
Tommy
Miami vom 17.- 23. Oktober
Wir sind fuer eine Woche in Miami,
Wer ist zur selber Zeit auch da?
Oder kann uns jemand gute Tipps geben wo wir
hingehen sollten?
Gibt es in Miami oder Florida auch Swinger Clubs
Oder aufregende und erotisch Events.
Wuerden uns auch gerne mal mit einem Paerchen treffen,
darf auch gerne ein locales Paerchen sein.
Besonders Interesse haetten wir an einen Fotographen.
Freuen uns auf Zuschriften.

Liebe Gruesse

Bella und Frank
********ards Mann
2 Beiträge
Kreta
Bin den ganzen Oktober auf Kreta...würde mich über eine hübsche Begleiterin freuen
****gic Frau
106 Beiträge
Mallorca
bin ab morgen in der Sonne (hoffentlich) *g*
wer ist noch in Alcudia ? *zwinker*
Aviva Hotel Österreich
Hallo, ab nächste Woche Donnerstag 09.10.14 , bin ich für ein paar Tage in diesem Hotel.

Sonst noch wer dort ?

VG
**********upfer Paar
264 Beiträge
Sanaibar vom 07.10 bis 22.10
Hi,

sind wie oben genannt in Tansania auf der Insel Sansibar.
Ist noch jemand auf der Insel, würden uns gerne mit einem gleichgesinnten Paar treffen.

Grüße

M+T
*******d77 Mann
22 Beiträge
Hallo liebe Damen/Paare
...ich mache vom 18.-24.10.14 eine Nordsee-Küstentour (Cux; HB; BHV; WHV; Richtung NL)

wer hat Lust sich mit mir zu treffen?

LG Micha
Mallorca, 24. - 30. Oktober 2014
Wir sind für eine Woche auf der Insel unterwegs (Mietwagen vorhanden).

Es wäre sehr nett, gleichgesinnte, unternehmungslustige Paare oder Damen kennen zu lernen, die ebenfalls die Liebe zum outdoor shooting in der rauhen Natur teilen, dem FKK gegenüber nicht abgeneigt sind oder um sich einfach mal spontan bei einem Glas Wein zu treffen.

Wir freuen uns über Deine Nachricht, sie wird auch garantiert beantwortet!

Max und Mellie
****ef Mann
1.943 Beiträge
2-3 Tage Auszeit in einer Therme
Guten Abend,
ich würde gerne demnächst und vielleicht immer mal wieder in lockeren Abständen 2-3 Tage in einem Wellnesshotel oder Therme verbringen. Alleine macht das bekanntlich wenig Spaß, aber ... vielleicht hat hier ja noch jemand Lust? Der Zeitraum ist "verhandelbar" *lol*
Liebe Grüße
Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.