Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1051 Mitglieder
zum Thema
Dates, die mir nie vorgeschlagen werden ... und eure Ideen?652
Liebe JOY-Gemeinde, ich - sexuell aufgeschlossen aber nicht an ONS…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiffsreisen - Dater 2014

Schiffsreisen - Dater 2014
Da dieser Themenbereich nicht so stark frequentiert ist, hier nun der "Sammelthread" für eure Traveldate - Gesuche-, und Angebote auf hoher See in 2014...! *g*

Was euch natürlich nicht davon abhalten soll, individuelle Ideen/Threads im Forum selber zu posten...! *nene*

Wir sagen dann mal...: Schiff Ahoi...! *wink*

LG

Jörg *lolli*
Eine Woche im Juli 2014 0der 2014 auf der MS Deutschland
Hab im Juli/August 2014 meinen großen Jahresurlaub und will mit einer sehr guten Freundin eine Woche auf der MS Deutschland verbringen! Hat jemand einen guten Tipp welche Seeroute sich lohnt! Ist jemand in diesem Zeitraum auch an Bord?

Einfach mal anschreiben!

LG Gerhard
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Wir sind...
...vom 27.September bis zum 4.Oktober 2014 mit einer Gruppe von etwa 20 Swingerpaaren mit der AIDAaura ab Venedig auf der Adria-Tour. Vielleicht hat ja das eine oder andere Paar Lust, sich noch anzuschließen??
*********me_hh Paar
143 Beiträge
Oslo vom 20.07. - 23.07.
Wir werden am 20.07. per Schiff ab Kiel eine Mini-Kreuzfahrt nach Oslo machen, hatte vielleicht noch ein Paar/Frau so eine verrückte Idee???
********line Mann
250 Beiträge
Seychellen - Segeln - Luxuskatamaran - 15 - 29.11.14
Da der letzte Karibik Törn so wunderbar funktionert hat verziehen wir uns diesmal aus der November Trübnis für 2 Wochen in den indischen Ozean auf die Seychellen.
Die Investition in den größten verfügbaren Katamaran hat sich bisher immer rentiert. An Bord: Dingi; Generator und Watermaker. Wir werden also unabhängig sein von Landversorgung und auch gerne aus dem Meer leben, wo wir nichts fangen hilft uns ein lokaler Fischer.
Angesagt ist nicht hardcore Segeln sondern Seele baumeln lassen und zwischendurch mal die Segel setzen.

Für alle Nichtsegler, ein Kat hat "Terrasse", "Wohnzimmer" und jede Menge Platz an Bord, wunderbare Rückzugsmöglichkeiten.
Die Kabinen sind soweit voneinander getrennt, dass die Privatsphäre in jeder hinsicht gewährleistet ist.
Also auf keinen Fall was für Menschen die unbedingt in Schräglage eingezwängt wie die Heringe nass vor sich hinfrieren wollen um ein sportliches Feeling zu entwickeln.

Der Törn ist nicht notwendigerweise ein Swingertörn, allerdings wäre ein nachfolgendes Alternativdate mit "eindeutigem" Hintergrund ohne weiteres möglich, falls gewünscht. Ansonsten werden wir schlicht sinnenfrohe "Normalos" sein.

Kosten: Charteranteil + Bordkasse + Flug. Die Flüge gibt es um die Jahreszeit für ca. € 500,- bei Emirates.

Alles weitere bitte per PN abklären oder hier eine Anfrage posten, dann schreibe ich zurück.
AIDA
Hallo,

im November oder Dezember möchte ich noch eine Krezfahrt machen.

Welche Sie hat interesse mich zu begleiten ?

VG
AIDA 11.11. - 18.11.14 Aida Vita
Hallo,


welche symphatische Sie, hätte Lust mich auf dieser Reise zu begleiten ?

Route

Mallorca
Cadiz
Tanger
Malaga
Cartagena
Valencia
Mallorca

Freue mich auf deine PN

VG
****a73 Frau
69 Beiträge
AIDA BLU Weihnachten
Hallo!
Wer ist ab dem 20. Dezember 2014 auf der AIDA BLU
auf der Kanaren Tour?
***_S Paar
780 Beiträge
Aida ab 6.Dezember Kanaren
Noch jemand an Bord?
AIDAmar 06.12.-13.12.14
Wer plant noch eine Reise auf dieser Route oder wer hat schon gebucht ?

Suche interessierte Leute für gemeinsame Unternehmungen an Land und an Bord.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.