Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
1054 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sexuelle Deutschlandreise"

*******chen Frau
1.710 Beiträge
Themenersteller 
"Sexuelle Deutschlandreise"
Hallo liebe Reisefreudigen!

Hm, warum nicht Urlaub und Sex verbinden, habe ich mir gedacht. Und da ich schon viel zu oft festgestellt habe, dass so viele interessante Frauen hier auf Joy so weit von mir (München) weg wohnen, habe ich mir überlegt, so eine Art "sexuelle Deutschlandreise" quer durch Deutschland, ggf. Schweiz, Österreich usw. zu machen. Mir schwebt so eine Art Urlaub mit Sex-Dates in verschiedenen Städten, evtl. noch verbunden mit einer kleinen "Stadtführung" oder Führung durch die Lesben-/Bi-/Queerszene der jeweiligen Stadt durch eine "ortsansässige" Frau vor. Wer also Lust auf einen "Hausbesuch" durch mich hat, darf sich gerne bei mir melden. *zwinker*

Und keine Sorge: ich bin zwar lesbisch, aber ich bring zum Date nicht gleich den Umzugslaster mit. *zwinker*

Bis bald!

Vulvittchen
Also diese Idee ist mir ähnlich schon als hetero Mann gekommen.
Städtereisen mit gemeinsamer Übernachtung mit der Gastgeberin, die auch noch als Stadtführerin fungiert.
Nur das klappt nicht. Auch ist die erfolgsaussicht so gering das sich noch nicht einmal ein Insserat lohnt.

Ich wünsche Dir da größere Chancen!
*******chen Frau
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab schon ein paar recht konkrete Zuschriften bekommen. *zwinker* Es dürfen sich aber gerne noch weitere Frauen aus Deutschland, Österreich, Schweiz usw. bei mir melden. *g*

@*******aul: Ich vermute, da habe ich in diesem Fall tatsächlich den Vorteil, dass ich eine Frau bin.

Vulvittchen
Ich bin zwar auch lesbisch (Sprich...: Ich stehe auf Frauen), aber das wird uns wohl nicht weiterhelfen...!? *nachdenk*
*******chen Frau
1.710 Beiträge
Themenersteller 
Diesen schlechten Witz von Hetero-Männern kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören.

Oder fühlst du dich als Frau in einem Männerkörper (sprich: trans*)?

Vulvittchen
*neck*

Ganz sicher nicht...bin ja schon wech...! *undwech*
*******chen Frau
1.710 Beiträge
Themenersteller 
gerne auch Frauen zwischen Mitte 20 und Ende 30...
Ich wollte noch hinzufügen, dass sich gerne auch Frauen zwischen Mitte 20 und Ende 30 bei mir melden dürfen. *zwinker* Ich nehm's zwar mit dem Alter nicht so genau, aber es ist schon auffallend, dass die Frauen zwischen Mitte 40 und 60 sich wesentlich öfter trauen mich anzuschreiben als die "mitteljungen" Frauen...Also, liebe Ü25- bis U40-Frauen, traut euch!

Vulvittchen
*******chen Frau
1.710 Beiträge
Themenersteller 
am 01.12. oder 02.12. in Hamburg?
Hallo liebe Frauen,

im Rahmen meiner "sexuellen Deutschlandreise" mache ich auch in Hamburg "Station". Welche leidenschaftliche Frau hätte Lust auf ein Treffen mit mir am Montag, 01.12. oder am Dienstag, 02.12.?

Ich freu mich dich kennenzulernen!

Vulvittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.