Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Trecker – Gruppen-Forum
Trecker
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Teilebörse | Biete
Teilebörse | Suche
Tipps | Tricks | Erfahrungen
Fragen | Infos | Diskussionen
Neuigkeiten
Plaudern | Witze | Spiele
Bilderbuch | Videos
Allerlei
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Oldies.... alt älter am besten..
Nürnberger Herbst-Volksfest 2011
Erotik am/mit/auf dem Trecker
Kostenlos anmelden
Trecker
Freizeit und Gesellschaft
–
315 Mitglieder
Trecker
Freizeit und Gesellschaft
–
315 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Teilebörse | Biete
Teilebörse | Suche
Tipps | Tricks | Erfahrungen
Fragen | Infos | Diskussionen
Neuigkeiten
Plaudern | Witze | Spiele
Bilderbuch | Videos
Allerlei
Archiv
Forum Suche
Archiv
Trecker Forum
Archiv
Geschlossene Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fragen an die Moderatoren
*****978 schrieb:
2
Dieses Thema ist als Call back-Service anzusehen. Wenn Du/Ihr Basis-Mitglied bist/seid und uns Moderatoren nicht direkt anschreiben kannst/könnt, genügt ein Hinweis in diesem Thema und wir schreiben zurück Dazu genügt es, dass Du/Ihr eine kurze…
*******ark schrieb am 1. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hey hallo. Sag mal ich hatte Felgen zu, Verkauf angeboten. Sind auch verkauft alles gut. Aber wie kann ich die Anzeige wieder löschen ?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. Januar 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Felgen
*******ark schrieb:
2
...
********lohe schrieb am 18. März 2020
Nur für Mitglieder
Versuch doch mal hier: https://www.joyclub.de/link/42221696.html https://www.joyclub.de/link/42221697.html oder auch bei eBay gibt's oft Welche.
Nur für Mitglieder
Suche noch einen Knubbel mit mähbalken
*******ark schrieb:
5
Suche noch einen Knubbel mit Mähbalken
*******vin schrieb am 25. Februar 2020
Nur für Mitglieder
*top* Na, dann zeig doch Mal Dein Gutes Stück bitte. Über welche Plattform hast Du Deinen Knuddel gefunden?
Nur für Mitglieder
Veranstaltungskalender 2020
*****978 schrieb:
4
Hier ist der Bereich, wo Ihr auf Veranstaltungen hinweisen könnt, welche im Jahre 2020 stattfinden. Zu Veranstaltungen könnt Ihr Euch hier verabreden: https://www. joyclub. de/groups/trecker/forum/t2324202. wen_trifft_man_wo_2020. html
*********er211 schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Am 6.6.20 und 7.6.20 Agri Historica in Sinsheim und am selben Termin Tannhausen Deutz Treffen. Wo soll ich hinfahren ?
Nur für Mitglieder
Wen trifft man wo 2020?
*****978 schrieb:
4
Hier ist der Bereich, wo Ihr Euch für Veranstaltungen verabreden könnt bzw. nach Mitgliedern suchen könnt, welche eine bestimmte Veranstaltung im Jahre 2020 besuchen.
****l74 schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
wann ist die und wo ?
Nur für Mitglieder
2 mal 20 Zoll Felgen.
*******ark schrieb:
3
2 mal 20 Zoll Felgen. Vom Knubbel Deutz. Würde sie verkaufen.
*******ark schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Felgen Knubbel verkauft
Nur für Mitglieder
neues jahr neues glück ...
*****gli schrieb:
2
Ich wünsch allen hier einen guten … einen glücklichen und einen erfolgreichen start ins 2020 … im leben … im beruf und der liebe … hier möchte ich wirklich mehr wind rein bringen … daher mein vorschlag … wir teilen das ihr 2020 in themen auf : T R A…
****ina schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Müste meinen Bulldog wieder fit machen hat jemand aus dem raum München Lust mir zu helfen es ist ei Deere/Lanz 1020S
Nur für Mitglieder
Veranstaltungskalender 2019
*****978 schrieb:
14
Hier ist der Bereich, wo Ihr auf Veranstaltungen hinweisen könnt, welche im Jahre 2018 stattfinden. Zu Veranstaltungen könnt Ihr Euch hier verabreden: https://trecker. joyclub. de/forum/t2004538. wen_trifft_man_wo_2019. html
****on schrieb am 13. November 2019
Nur für Mitglieder
dann viel spaß
Nur für Mitglieder
...guten abend treckergemeinde ...
*****gli schrieb:
1
Das heu gemäht … gepresst und eingefahren … die gerste gedroschen … das leben schiesst uns an den ohren vorbei … also vergesst nicht schöne … und erotische photos von euren liebsten und euch selber zumachen … das ist der sinn des forum's hier … und…
Nur für Mitglieder
Wen trifft man wo 2019?
*****978 schrieb:
4
Hier ist der Bereich, wo Ihr Euch für Veranstaltungen verabreden könnt bzw. nach Mitgliedern suchen könnt, welche eine bestimmte Veranstaltung im Jahre 2019 besuchen.
*********pann schrieb am 29. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ein muss für jeden Fan . !
Nur für Mitglieder
Ersatzteile für Kramer
*******2_bw schrieb:
2
Ich suche Ersatztele für die Serie mit dem BG2a Getriebe. Das sind die Eckhauber die ab 1967 bis zuletzt gebaut wurden. Bitte alles anbieten
*********ser55 schrieb am 1. März 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, schon mal folgende Adresse ausprobiert: Traktor-Ersatzteil-Service Hr. Wilfried Michel Königsbergerstr.
Nur für Mitglieder
Welche Marke bevorzugt ihr?
*****978 schrieb:
1
Welche Marke bevorzugt ihr?
Nur für Mitglieder
Witze und Sprüche zu Treckern
*****978 schrieb:
1
Witze und Sprüche zu Treckern
Nur für Mitglieder
Witzige Songs bzw. Videos zum Thema Landtechnik
*****978 schrieb:
1
Immer wieder gibt es witzige Songs bzw. Videos zum Thema Landtechnik. Hier könnt Ihr Links zu youtube und Co veröffentlichen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Gespräche
*****978 schrieb:
1
Wie in vielen anderen Gruppen auch - wir machen da keine Ausnahmen - gibt es einen Thread für allgemeinen Austausch - hier kann es auch Gespräche geben Auch wir können jetzt am Stammtisch aus dem Nähkästchen plaudern, herumballern, blödeln oder…
Nur für Mitglieder
Verkaufe schweren Herzens meinen Mc Cormick D436
*******s11 schrieb:
10
Verkaufe schweren Herzens aus Zeitmangel meinen IHC McCormick D436 Baujahr 1960 4 Zylinder 2434 cm³ TÜV 6/2019 Betriebsstunden 11850 Teilweise restauriert Fahrbereit Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
*****lt2 schrieb am 24. August 2018
Hallo habt ihr den cormik noch. Gruß Herb
Nur für Mitglieder
Traktortreffen Vogtsbauerhöfe
*******2_bw schrieb:
1
Beim Freilichtmuseum In Gutach im Schwarzwald sind wir ab 11 Uhr mit unseren Traktoren. Kommt doch mit
Nur für Mitglieder
hej treckergemeinde erwachet ...
*****gli schrieb:
25
Der acker ruft... ran an den pflug. heran mit der egge... zeigt her euren stolz aus... stahl. holz... scheut euch auch nicht der weissen haut... eurer braut...
**********ilber schrieb am 8. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hier mal was von uns
Nur für Mitglieder
Wen trifft man wo 2018?
*****978 schrieb:
4
Hier ist der Bereich, wo Ihr Euch für Veranstaltungen verabreden könnt bzw. nach Mitgliedern suchen könnt, welche eine bestimmte Veranstaltung im Jahre 2018 besuchen.
Gast schrieb am 8. Juli 2018
Ostfriesland Wer ist dabei Oldtimer treffen
Fendt Farmer 2S
Gast schrieb:
4
Ich möchte hier meinen Fendt Farmer 2S verkaufen, er ist Baujahr 1969 und hat 42PS. Der TÜV ist noch gültig bis zum Februar 2018.
Gast schrieb am 30. Januar 2018
verkauft
Nur für Mitglieder
Treckerfahrer dürfen das!
*****978 schrieb:
2
Die Sendung für Teckerfreunde - nicht nur welche im Norden Dieses Format wird von NDR produziert und läuft aktuelle Mittwochs von 21:00 bis 21:45 Uhr auf dem NDR. Interessierte können auch verpasste Sendungen hier finden: https://www. joyclub.
*****e61 schrieb am 13. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Danke Ingo das du die Gruppe auf solche Beiträge hinweist ,hab mir die Clips teilweise schon angesehn,sind zu empfehlen lg. Stina und Gerd
Nur für Mitglieder
Veranstaltungskalender 2018
*****978 schrieb:
1
Hier ist der Bereich, wo Ihr auf Veranstaltungen hinweisen könnt, welche im Jahre 2018 stattfinden. Zu Veranstaltungen könnt Ihr Euch hier verabreden: https://trecker. joyclub. de/forum/t1673691. wen_trifft_man_wo_2018. html
Gratulation zum Gruppengeburtstag
Gast schrieb:
4
Ich gratuliere der Gruppe Trecker im Joy zum 5. Gruppengeburtstag. vlG. Rüdiger
*****e61 schrieb am 15. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Heute dürfen wir unserm Mitglied kspaar72 alles Liebe und Gute zu seinem Ehrentag wünschen mach das beste aus dem Tag und genies ih mit alem was halt…
Nur für Mitglieder
Warum seid Ihr Mitglied bei den Trecker-Freunden ...
*****978 schrieb:
10
Diese Frage bewegt mich im Moment. Die Gruppe hat ca. 150 Mitglieder aber scheinbar ist sie Tod. Woran dies liegt erschließt sich im Moment noch nicht ganz. Aus diesem Grunde habe ich dieses Thema mal an den Start gebracht.
****x75 schrieb am 27. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin ein Landwirt aus der (Ost)schweiz. Brauche täglich Trecker in meinem Arbeitsalltag. Habe einen Fendt 211. Same Argon und einen Claas 456.
Nur für Mitglieder
Suche Hanomag Felgen
*******tti2 schrieb:
1
Die Grösse sollte sein 14x30 o.15x30. o.16x30 sein. Mfg
Nur für Mitglieder
Veranstaltungskalender 2017
*****978 schrieb:
5
Hier ist der Bereich, wo Ihr auf Veranstaltungen hinweisen könnt, welche im Jahre 2017 stattfinden. Zu Veranstaltungen könnt Ihr Euch hier verabreden:
*****978 schrieb am 7. September 2017
Nur für Mitglieder
Sicher kennt Ihr bereits den Termin für die AGRI TECHNIKA in Hanover. Weitere Infos findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/link/41596785.
Ausfahrt
*****ler schrieb:
1
Grüßle steffen
Reifen
*****ler schrieb:
2
Ich suche reifen für meinen oldtimer die größe wäre 9.5/9-32 gern auch gebraucht bitte alles anbieten
****oba schrieb am 7. August 2017
Nur für Mitglieder
Gebraucht ist es wohl schwierig noch brauchbare Reifen dieser Größe zu finden. Neu bekommt man die von Alliance und BKT für ca. 180,-€ + Versand.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 5. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wen trifft man wo 2017?
*****978 schrieb:
8
Hier ist der Bereich, wo Ihr Euch für Veranstaltungen verabreden könnt bzw. nach Mitgliedern suchen könnt, welche eine bestimmte Veranstaltung im Jahre 2017 besuchen.
*********1_66 schrieb am 4. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Moin, da unser "Oldie" noch nicht fahrbereit ist und eigentlich auch noch der Rest fehlt ... ...
Nur für Mitglieder
Fendt Favorit 3S
****79 schrieb:
3
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen Bin für meinen Fendt auf der Suche nach einem "neuen" Tank.
*********dBaer schrieb am 1. Juli 2017
Nur für Mitglieder
willst du die adresse und telefonnummer meiner werkstatt?Vielleicht haben die ja noch so etwas im lager wissen kann man das nie!
Nur für Mitglieder
Steyrer 40 Bj. 1967
******Alm schrieb:
2
Verkaufe den Traktor ohne Dach. Neue Wasserpumpe, neue Lichtmaschine und 2 neue Vorderreifen sind montiert. Er steht im der Nähe von Telfs in Tirol.
Gast schrieb am 11. Mai 2017
Steyr ist ein sehr geiler Trecker, bitte, ich flehe dich an...schreib ihn mit Respekt
Nur für Mitglieder
fahr d22-ph
*******_du2 schrieb:
1
Suche teile für fahr d22 ph motor mäßig alles anbieten
Nur für Mitglieder
Hanomag Robust 800
*******tti2 schrieb:
1
Mfg.
John Deere 7810
Gast schrieb:
8
Ich möchte mich von meinem John-Deere 7810 trennen, vielleicht hat ja jemand aus der Gruppe hier Interesse an dem Trekker.
Gast schrieb am 6. Januar 2017
Das ist einer der letzten 10'er mit Commonrail und 196 PS... ;-)
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Gespräche
*****978 schrieb:
7
Wie in vielen anderen Gruppen auch - wir machen da keine Ausnahmen - gibt es einen Thread für allgemeinen Austausch - hier kann es auch Gespräche geben Auch wir können jetzt am Stammtisch aus dem Nähkästchen plaudern, herumballern, blödeln oder…
****i2 schrieb am 29. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Wetter genutzt und Mist gefahren
Nur für Mitglieder
Arbeitsmittel vs. Spielzeug
*****978 schrieb:
3
Wie findet Ihr die Zusammenarbeit zwischen CLASS und LEGO? Ich finde sie sehr gelungen, denn es ist schon erstaunlich, was für Funktionen mit Kunststoff abgebildet werden kann. Sollte mehr solches Profi-Spielzeug geben?
*****978 schrieb am 2. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Je Detailgetreuer und mit den verschiedenen Modellen werden auch die Spielzeuge immer interessanter. Das weckt Technik Interesse.
Nur für Mitglieder
Wen trifft man wo 2016?
****uf schrieb:
28
Wer von euch geht 2016 auf Schleppertreffen, und wo hin? Bin gespannt ob man sich auf dem einen oder anderem Schleppertreffen kennen lernen kann. Bis dann Katzuf
*****lt2 schrieb am 20. September 2016
Ihr habt ja auch bald wie was großes im Norden die Euro tier und dann immer die agritechnika nur nicht jammern
Nur für Mitglieder
Termine 2016
********Lust schrieb:
3
Großen Preis von Deutschland“ Am Samstag, 09. April 2016 ab 15 Uhr wird es die einzige in Deutschland stattfindende Hallenveranstaltung im Tractor Pulling geben und zwar in Riesa.
*****978 schrieb am 16. August 2016
Nur für Mitglieder
Das 16. Kemnitzer Traktorentreffen und 11. Weltmeisterschaft im "Steinwalze ziehen" findet vom 26. bis 28.
Nur für Mitglieder
Neue Forumsstruktur
*****978 schrieb:
3
Wie findet Ihr die neue Struktur des Forums. Wo seht Ihr Verbesserungspotential bzw. was vermisst Ihr noch. In den nächsten Tagen werde ich noch einige kleine Änderungen vornehmen - es gibt noch Ideen, welche ich noch nicht umgesetzt habe.
*****978 schrieb am 11. August 2016
Nur für Mitglieder
Ich denke, für die erotischen, frivolen Momente ist sicher genügend Platz im Bilderbuch *zwinker* Siehe Jungbauernkalender: http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
********Lust schrieb:
95
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Trecker".
*******ous schrieb am 19. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Hallo lieber Trecker-Liebhaber, wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Team für eure Gruppe.
Nur für Mitglieder
Termine 2015
*********1_66 schrieb:
14
Wie wäre es mal mit einem neuen aktuellen Terminkalender 2015 :? z.B. JETZT : Pfingsten Lanz-Bulldog-Treffen u. a.
*****gli schrieb am 6. Februar 2016
Nur für Mitglieder
döst ihr noch ...oder schläft ihr schon ? *floet* kommt raus aus euren scheunen und zeigt eure schätze ... (alle !) es läuft so wenig hier ...
Traktor Teile verkauf
Gast schrieb:
6
Ich glaube es wird jetzt mal langsam zeit das sich etwas in der Traktor Gruppe verändert! Ob es jetzt das Titel Bild ist oder das allgemeine Gespräch. So langsam schläft hier alles ein!
**********eiber schrieb am 12. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben *wink* Also das Titelbild finde ich ich eigentlich.ok. Keine Ahnung, es ist ein Traktor. Wir sind eine Traktor-Gruppe. Just imho.
1
3
2