Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fährt was...

******019 Mann
13 Beiträge
*sonne*
Frühjahrsstart 😉 mit nem Fendt 718 SCR
******r72 Mann
67 Beiträge
Neulich im Wald!!!
Da fühlt er sich wohl *zwinker*
******r72 Mann
67 Beiträge
Neulich im Wald!!
In Aktion!! *zwinker*
Im Wald da fühlt er sich wohl!!
**********mer70 Paar
285 Beiträge
Ja 50er Serie, wir hatten zwei 1950 und einen 3050 das war eine Waffe *genau* *top2*
*******a_TV Mann
47 Beiträge
50er Serie ist legendär... Ich habe heute immer noch 4 Stück davon... 1550, 1750, 1950 und 2850
**********mer70 Paar
285 Beiträge
Das waren wirklich Maschinen Kraft und wenig Sprit Verbrauch *top2*
********mper Mann
398 Beiträge
Da ist power Geboten
*****006 Paar
84 Beiträge
Wenig Sprit Verbrauch, dann musst du aber andere kennen wie ich.
Alle die ich kenne die früher solche Trecker hatten, die sagten immer, die saufen so viel, da kannst du nen fass drauf binden damit du bis an den Abend kommst.
Selber hatten wir aber keinen, ich kann nur das meiner Berufskollegen weitergeben.
********lohe Paar
47 Beiträge
Da kann ich Eule2006 nur beipflichten !
Das waren bei uns immer die Dieselsäufer aus Mannheim.
*******_er Mann
1.537 Beiträge
@*****006

Kraft kommt Kraftstoff! *smile*

Und ich gebe Dir recht, Wer sagt das ein Jonny nicht säuft wenn Er arbeiten muss, hat den Hirsch noch nicht an seine Leistungsgrenze gebracht! *zwinker*
*****006 Paar
84 Beiträge
Ich sag mal so, wenn die heutigen im Verhältnis auch noch so saufen, wie früher die, waren die früher schon sparsam, das ist so.
Aber wie gesagt, ich weiß es nur von Berufskollegen, selber hatten wir noch keinen und werden auch keinen kriegen.
**********mer70 Paar
285 Beiträge
Jungs die 30 und 40er Serie waren Säufer das stimmt aber der 50er Serie waren überarbeitete Motoren habe noch einen 6110 und Claas 620 Arion mit Deere Motor auch eine Waffe Dieselverbrauch auch über Motorbox runter geholt war im Vergleich bein silbernen mit Fendt immer im unteren Bereich bei einem Abschieber der doch doppelt so schwer war wie ein Kipper ,beim tanken kam es immer auf und Ware die zum Silo Kutscher worden war *genau*
*******a_TV Mann
47 Beiträge
Zweifürimmer70 hat da absolut recht. Die 50er Serie von John Deere war super sparsam. Das Problem bei vielen Leuten war, dass sie wie wild an den Einspritzpumpen gedreht haben um noch mehr Leistung zu bekommen. Da ist aber auch klar, dass dann der Verbrauch steigt... Aber auch das haben die Motoren auch mitgemacht.
**********mer70 Paar
285 Beiträge
War mal bei Deere Mechaniker hatten früher auch Fendt und Eicher bis Deere auf'n Hof kam halt Hubraum *haumichwech*
****ta Mann
76 Beiträge
Die 50er Serie war stark und super sparsam habe heute noch einen 28 50 der auch garantiert den Betrieb nicht verlassen wird, er fungiert zwar mittlerweile nur noch als Hofschlepper und Mädchen für alles, böse Zungen würden jetzt sagen als betriebs-hure *grins*, aber ich möchte niemals missen
****be1 Paar
82 Beiträge
Ja meine -unsere Erfahrung wo kein Saft da ist keine Kraft ,wir fahren drei John Derre
**********mer70 Paar
285 Beiträge
Zum spazieren fahren tut's ah teurer Fendt aber für schwere Acker Arbeit is Hubraum gefragt hab das bei uns am Drescher auch gesehen der alte Ford 6 Zylinder (New Holland ) hat einfach durchgezogen Problem sind heute die Abgaswerte wo man jedem Motor eigentlich die Luft nimmt Früher 150 PS brauchst Heute schon 200 PS gefühlt *gruebel*
********zi71 Mann
472 Beiträge
Guten Morgen....habe 7 MAN Traktoren...
Gruß Bazi
*******adu Mann
11.781 Beiträge
Lauter verschiedene MAN ?
********zi71 Mann
472 Beiträge
Ganz *genau*
********zi71 Mann
472 Beiträge
AS325A
AS325H
AS330H
AS440A
4P1
2F1
2K3
4N2 verkauft
Fährt hier jemand einen Belarus??? Ich würde mir gerne mal so einen ansehen.
Gruß Daniel
*****331 Mann
5 Beiträge
IHC 433
IHC 633E
IHC 844XL
Fendt Farmer 203P
*******_79 Mann
34 Beiträge
John Deere
6175m
6910 🤩
Und einen guten alten luftgekühlten Deutz 8006a
********th69 Mann
485 Beiträge
Zur Zeit auch Holmer T5 40 *g* nur so ergänzend zum normalen Tagesgeschäft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.