Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3199 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
445 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen der Treckergruppe im Inside in Fröndenberg

Gruppentreffen der Treckergruppe im Inside in Fröndenberg
Hallo,
ich möchte ein Gruppentreffen der Treckerfreund im Joy im Swingerworld Inside in Fröndenber im Kreis Unna vorschlagen.
Es finden monatlich Marathon Mollypaties statt.
Da geht es ab Freitagsabends los mit Übernachtungsmöglichkeiten zum Samstag.
Der Samstag startet mit einem Frühstück und der Tagesverlauf ist zur freien Verfügung.
Samstagsabends steigt dann wieder eine Mollyparty mit Spanferkelessen, und man kann auch Übernachten zum Sonntag .
Am Sopnntagmorgen gibt es wieder ein Frühstück un d bis 15 Uhr ist der Tag wieder freien Verfügung..
Wer dann noch Lust hat, kann am Sonntag noch die Nachmittagsparty miktnehmen.

Jetzt mein Vorschlag:
Treffen organiseiren untrer dem Motto Trecker trifft Molly, oder Treckerfreunde schleppen Molly"s ab.
Freitags
Anreise und Paty
Samstags
Frühstück ,
Danach Besuch von Treckertreffen in der Nähe
Abends Mollyparty
Sonntags
Frühstück und Abreie oder Nachmittagspüarty
********Lust Paar
608 Beiträge
Tolle Idee....
...aber natürlich nicht nur für Mollys.... sondern für alle Treckerbegeisterte und solche dies werden wollen oder solche die einfach ein nettes WE oder nur einen netten Abend verbringen wollen...

Bei Interesse einfach hier posten .....dann lässt sichs besser organisieren...

lg
Gruppentreffen der Treckergruppe im Inside in Fröndenberg
Hallo,
Guten Morgen!
@*****lte Lust:
Genauso war das auch von mir so gemeint.
Ich hatte das mit der Mollyparty geschrieben, weil zu diesen Wochenenden die Übernachtungsmöglichkeiten bestehen, und es sich so besser organisieren läßt.
Die Interessierten Treckerfreunde melden sich normal im Club an für die Party mit Übernachtung, und der Samstag kann dann mit Treckertreffen organisiert werden.
Vielleicht gehen ja auch andere Partybesucher mit.
lG. Rüdiger
*****854 Paar
3.433 Beiträge
gute ide
Rüdiger
wir können uns gerne treffen aber anfaht mit PKW mit trecker 3 stunden.
die party`s sind schon eine reise wert.

lg Alfons
Gruppentreffen der Treckerfreunde im Inside
Hallo!
Die Anreise mit dem Trecker war ja auch ein Scherz.
Aber warum nicht wenn jemand eine weitere Strecke hat, und kommt mit Wohnwagen.
So ist das ja auch bei den normalen Treckertreffen.
Aber ich recherier mal wann in Der Nähe von Fröndenberg ein Treckertreffen statt findet welches wir dann gemeinsam besuchen können.
lG. Rüdiger
@Lexion780
Das ist ein Wahnsinnsvorschlag,ich klau mir dann den Fendt von Alfons,leih mir einen Wohnwagen zum Schlafen,und komme in meinem neuen Kleid angesaust über der Autobahn ,für mich ist das eine tolle Herrausforderung.
Treckertreff
Hallo Rüdiger
Ein Treckertreff ist eine schöne Sache,ich liebe alte Traktoren.
Wenn ein Treffen mal zustande kommt,sind wir gerne dabei und genießen mal ein Wochenende unter Treckerfreunden.
Unser Fendt schaft locker eine Fahrt bis Hamm Uentrup,vieleicht ist dort ja mal was möglich.
Wir brauchen dann nur noch einen Wohnwagen,den mann sich bestimmt dafür auch mal mieten kann.
Ich drücke dir die Daumen mal so was auf die Treckerreifen zu stellen.
lg Doris
Doris in der Schaufel vom Fendt
Gruppentreffen der Treckerfreunde im Inside
@*****i58
@**do:

Hallo Doris!
Das finde ich Klasse von Dir das Du das Thema wieder aktualisierst.
War ja leider keine Resonanz, und dann in der vErntezeit habe ich keine Zeit das Thema wieder aufzugreifen.
vielleicht schaffen wir das ja mal ein schönes Treffen auf die Beine zu stellen.

vlG. Rüdiger
Treckertreff in Hamm_Üntrup Campingplatz
Da wollen wir doch mal sehen ob wir unsere Landwirte aus der näheren Umgebung mal zu so einem Treffen herlocken Können.
lg Doelli
Schade
das so gar kein Intresse besteht.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,vieleicht schaffen wir es ja mal im nächsten Frühjahr 2016.
Der Campingplatz in Hamm_Üntrup ist bestens dafür geeignet,oder als Alternative wäre auch ein Landwirt der eine Wiese dafür bereitstellt.
lg Doelli
Gruppentreffen der Treckergruppe
@ Doelli!
Schön das Du das Thema noch mal aufgreifst.
Ich finde es Schade, das da keine Bewegung drin ist.
Schlage mal vor das wir eine Umfrage starten, wer Interesse hat, und wer eventuell einen Ortsvorschlag macht.

Der Gedanke mit dem Sweingerclub, ist ja eigentlich ganz Gut, da hier Übernachtungsmöglichkeiten sind.
Bei Interesse kann man ja Spanferkel bestellen.
Und Samstags schlage ich eine Treckerausfahrt vor.
Wir können,
ja auch gemeinsam ins Tratormuseum nach Paderborn fahren,
oder eine Werksbesichtigung bei Claas in Harsewinkel machen, würde mich als Claasianer auch darum Kümmern.
vlG. Rüdiger
Das liest sich sehr gut
Eine besichtigung bei Claas wäre auch nicht schlecht.Mit der Umfrage ob intresse besteht ist auch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.