Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Agritechnica 2015

*****_90 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Agritechnica 2015
Hallo Leute,
ich habe vor auf die Agritechnica zu gehen und die neuste Landtechnik zu bewundern. Vielleicht habt auch ihr Interesse daran.
Die Messe ist vom 10. - 14. November 2015 in Hannover auf dem Messegelände.
Ich würde gerne wenn Interesse besteht gerne jemand oder auch mehrere mit nehmen ( max 2 Gratis und max bis zu 6 für eine Mitfahrgelegenheit von Offenburg bis Hannover). Kann auch gerne ein Zwischenstopp einlegen und jemand mitnehmen. Die Tage stehen noch nicht konkret fest kann das je nach Rückmeldung im Voraus gut einplanen.
Diese fahrt finde ich Perfekt um neue Kontakte zu knüpfen und würde mich über eine positive Nachfrage freuen.

Ach für den Fall das die Resonanz zu groß ist müssen wir schauen wie wir das ausknobeln *g*

Grüße aus Baden
Mr_XY_90
*******tik Mann
614 Beiträge
ja...
ja ... dann viel Spaß in hannover!! werde ich auch wohl haben. bin noch am überlegen ob ich nicht schon am Sonntag hin fahre!!
Ich wünsche wenigstens viel Spaß,denn leider haben mein Mann und ich keine Zeit nach Hanover zu kommen.
Neue Traktoren zu bewundern ist sehr schön,vor allem,wenn mann mal an die frühere Zeit denkt,die ersten Trecker,und jetzt,die modernen,mit sämtlichem Schnickschnack.
lg Doelli
Agritechnica
Bin auch da.
Am Samstag mit der Firma,
und VIP Karten mit Standführung von Claas
Wünsche Euch allen die auch da Sind viel Spaß!!!
vlG. Rüdiger
*******tik Mann
614 Beiträge
vip-karten?
Von Claas? Wie kommt man denn da dran?
Agritechnica 2015
Da ich im Ersatzteilzentrallager von Claas in Hamm arbeite
*****_90 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wow ViP Karten nicht schlecht. Ich hab nur normale Karten vom Maschinenring die Wir bekommen haben.

Aber freut mich, dass doch einige auf die Agritechnica gehen *top*
Frauen
Fahren den keine Frauen auf die Messe ?

Hannover bei Nacht kann auch schön sein, oder ein bisschen frech auf der Messe herumschleichen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.