Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4392 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traktor Teile verkauf

Traktor Teile verkauf
Hallo liebe Traktor Gemeinde *wink*

Ich glaube es wird jetzt mal langsam zeit
das sich etwas in der Traktor Gruppe verändert!

Ob es jetzt das Titel Bild ist oder das allgemeine Gespräch. So langsam schläft hier alles ein !

Evtl sollten wir auch mal einen Teile Markt
für Traktor anbieten
Tips&Tricks Hilfe Stellung bei Reparaturen bzw Restauration.
usw.......Was für eine Meinung habt ihr dazu?

Wenn genug Mitglieder dafür sind das wir ein neues Titel Bild bekommen sollten
würde ich vorschlagen das jeder in der Traktor Gruppe die Möglichkeit bekommen sollte sein Schätzchen zu präsentieren und dann wird Abgestimmt!

Titelbild
Ich schlage vor den Xerion als Titelbild zunehmen,
der sieht einfach Klasse aus!
****_65 Mann
47 Beiträge
Hilfe bei Reparaturen*dafuer*
hab mich schon gewundert wieso es hier keine Fragen gibt, entweder sind alle selbst gute Schrauber oder sie trauen sich nicht zu fragen. Ich habe mich z.B. mal mit einer alten CAV Einspritzpumpe beschäftigt, sie war lt. Rep. Analyse kaputt und nicht mehr lohnend zu reparieren, ich habe gereinigt und wieder zusammengebaut, sie läuft jetzt nochmal 50 Jahre.
********Lust Paar
608 Beiträge
erst mal.....
ein gesundes Neues Jahr in die Runde....

es liegt jedem frei sich hier aktiv einzubringen..... es liegt nicht ausschließlich an den Mods.
Jeder Beitrag oder neuer Tread ist erwünscht und darf unter Berücksichtigung der Joyregeln und er eröffneten Abteilungen hier gestartet werden. Bei Unsicherheit stehe ich bzw. das Modteam jederzeit zur Verfügung.

Jeder von uns ist hier um sich zu informieren aktiv oder passiv und Spaß zu haben ohne jeglichen Zwänge.
da wir alle noch ein Leben außerhalb von Joy haben.

Zum Titelbild: ich hatte letztes Jahr unter den Mods den Aufruf gestattet bezgl. eines neuen Titelbildes...und zwar am 5.7. zu unserem 4 Jährigen..... nachdem garnicht, aber auch keine Reaktion kam bis auf eine.... habe ich das Titelbild dann geändert im Sommer. Wir können gerne hier offiziell einen Wettbewerb starten dass wir für jeden Monat ein neues Titelbild haben und so aus den eingegangen Bildern die 12 Besten heraussuchen. Madmax2805 wie mit der Orga hierzu?

Die Gruppe lebt von den Mitgliedern - und den Informationen/Veranstaltungen die es in dem jeweiligen Wohnort gibt und entweder von den Mods gepostet werden können oder von jedem einzelnen selbst (mit oder ohne Bild) Muster liegen unter den gewesenen Veranstaltungen massig.

Die Idee mit dem Teilemarkt finde ich gut und kann einfach eröffnet werden aber mit System - entweder nach Marken jeweils einen Tread für Deutz-Teile, Lanz-, Fendt- Hannomag- IHG- etc......damit man sich keinen Wolf sucht.
Auch die Idee mit den Reparaturtips ist bestimmt einen Tread wert.

Lese gerne hier oder auch in einer CM von euch...

lg Lili
**********eiber Mann
206 Beiträge
Keine schlechte Idee!
Hallo ihr Lieben *wink*

Also das Titelbild finde ich ich eigentlich..ok. Keine Ahnung, es ist ein Traktor. Wir sind eine Traktor-Gruppe.
Just imho.

Was die etwaigen neuen Bereiche angeht, finde ich es eine gute Sache.
Ein Teile-Tauschmarkt, mit Gesuchen und Angeboten. Top! Ob man das zwingend nach Marken splitten muß, könnte man ja abwarten. Je nachdem, wie belebt das Ganze wird.
Auch andere Bereiche könnte man sich vorstellen. Restaurationsberichte, etc.

Aber es stimmt schon, es hängt von UNS ab. Allen Mitgliedern. Die geschätzten Moderatoren können nicht mehr als die Infrastruktur schaffen.
Ich jeden falls wäre hier gerne aktiver, wenn es die Bereiche gäbe *g*

Beste Grüße vom Habrfeldtreiber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.