Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1583 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"47
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem ich…
zum Thema
hpv virus80
Welcher mann kann denn über seine erfahrungen mit dem hpv-virus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Trecker "Virus"

****t75 Mann
52 Beiträge
Der Trecker "Virus"
Wie seit Ihr mit dem Trecker"Virus" infiziert worden?

da müßte es ja einige Geschichten und Anekdoten geben,wie Leute zu Treckern gekommen sind,wo eventuell net mal was mit der Landwirtschaft im weitesten sinne zu tuen haben?

würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist und es da Geschichten dazu gibt?

gruß,

Saint *engel*
Von klein auf
Bin in der Landwirtschaft aufgewachsen , und hab auch meine Lehre als Landmaschinenmechaniker gemacht . War eine schöne Zeit ,auch die vielen Jahre danach als ich noch den Beruf ausübte.
****t75 Mann
52 Beiträge
von klein auf...
...so war's bei mir auch.
zwar hatten wir keine eigene Landwirtschaft,aber ich war jede freie minute bei meinem Onkel und habe da mitgeholfen und geschraubt.
wenn wir dann einen trecker brauchten um was zu machen ist der dort ausgeliehen worden....
...was mir irgendwann aber zu kompliziert wurde,weil man sich immer absprechen und kordinieren mußte..... und ich so mit 16 dann umschau nach nem kleinen Traktor hielt...
was auch nach einiger zeit erfolg hatte und ich stolzer besitzer eines Mc Cormick D214 wurde den eine ältere frau bei uns im kaff verkaufte...und der heute noch bei uns dienst tut an der Säge und am Spalter...
...seeeeehr sparsames Gerät und für diese zwecke ausreichend *floet*

auf was hast du den gelernt,wenn ich fragen darf?

bei uns in der Firma sind auch einige die Landmaschinenmechaniker gelernt haben und in die Industrie gewechselt sind....was mir als Hobby-schrauber aber immer wieder ganz nützlich ist und ich da recht dankbar bin *anbet*
Mac Cormick