Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1583 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur nach langer "Kopf-Geschichte"47
Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nicht weiß, mit wem ich…
zum Thema
hpv virus80
Welcher mann kann denn über seine erfahrungen mit dem hpv-virus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Trecker "Virus"

****t75 Mann
52 Beiträge
Der Trecker "Virus"
Wie seit Ihr mit dem Trecker"Virus" infiziert worden?

da müßte es ja einige Geschichten und Anekdoten geben,wie Leute zu Treckern gekommen sind,wo eventuell net mal was mit der Landwirtschaft im weitesten sinne zu tuen haben?

würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist und es da Geschichten dazu gibt?

gruß,

Saint *engel*
Von klein auf
Bin in der Landwirtschaft aufgewachsen , und hab auch meine Lehre als Landmaschinenmechaniker gemacht . War eine schöne Zeit ,auch die vielen Jahre danach als ich noch den Beruf ausübte.
****t75 Mann
52 Beiträge
von klein auf...
...so war's bei mir auch.
zwar hatten wir keine eigene Landwirtschaft,aber ich war jede freie minute bei meinem Onkel und habe da mitgeholfen und geschraubt.
wenn wir dann einen trecker brauchten um was zu machen ist der dort ausgeliehen worden....
...was mir irgendwann aber zu kompliziert wurde,weil man sich immer absprechen und kordinieren mußte..... und ich so mit 16 dann umschau nach nem kleinen Traktor hielt...
was auch nach einiger zeit erfolg hatte und ich stolzer besitzer eines Mc Cormick D214 wurde den eine ältere frau bei uns im kaff verkaufte...und der heute noch bei uns dienst tut an der Säge und am Spalter...
...seeeeehr sparsames Gerät und für diese zwecke ausreichend *floet*

auf was hast du den gelernt,wenn ich fragen darf?

bei uns in der Firma sind auch einige die Landmaschinenmechaniker gelernt haben und in die Industrie gewechselt sind....was mir als Hobby-schrauber aber immer wieder ganz nützlich ist und ich da recht dankbar bin *anbet*
Mac Cormick
Das war die Marke auf der ich meine Lehre gemacht habe .Außerdem hatten wir noch Zetor und dann noch Steyer im Angebot
********Lust Paar
608 Beiträge
der Virus....
machte sich bei mir zuerst breit vor rund 20 jahren mit meinen vier kindern... die fanden "Buldogs"irgendwie toll und dann gibts da um die ecke ein johannifest in den lehranstalten triesdorf alle jahre...

stunden verbrachten wir an, auf, neben und im traktor... unzählige bilder... am besten ich hätte mir so ein gefährt damals ins wonzimmer gestellt.....

ach ja das war aber nicht das ende... als die zwerge groß waren... und ich mich dann vor jahren veränderte, hatte ich für ein paar jahre einen freund.... der sich auch heute noch lieber nach traktoren und landwirtschaftlichen nutzfahrzeugen umdreht als nach frauen....

wie nannte er meine nippel immer..... traktorventile....
mich würde mal interessieren wo diese bauteile beim traktor sind... und obs da wirklich ne ähnlichkeit gibt......

vielleicht gelingt mir hier licht ins dunkel zu bringen....

lg
****t75 Mann
52 Beiträge
Ventile...
....sind Teile des Motor's und lassen den Kraftstoff in den Zylinder verschliessen diesen und lassen nach der Verbrennung die Abgase nach drausen......oder so ähnlich *gruebel*
anbei mal ein büldchen von ein Ventül...... *zwinker*
Ein Ventil.....
.....wobei dieses Ventil eigentlich mehr nach Nippel ausschaut....kommt drauf an was ER gemeint welches er gemeint hat???hihi
********Lust Paar
608 Beiträge
na......
mit ganz viel phantasie... evtl. das zweite bild... da muss ich aber schon
die brille runter nehmen beim ansehen und wie gesagt die phantasie mit einbringen... dann könnte da ein bissi a ähnlichkeite sein.....
mh....
denke einfach hier ist auf alle fälle bewiesen das männer von so einigen dingen eine andere auffassungsgabe oder vorstellung haben wie frauen...

danke für deinen versuch mir das zu erklären...
lg
****_65 Mann
47 Beiträge
Virus
Ich bin eigentlich auf dem Traktor aufgewachsen, das erste große
Erlebnis war eine Vorführung vor ca.25 Jahren hatte ich Gelegenheit mit einem damals neu erschienen Favorit 615 Turbomatik E ein paar runden zu Pflügen. So ein Fahrzeug werde ich mir bei Gelegenheit in meine Garage stellen und wieder aufmöbeln.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Bin ja auf dem Land aufgewachsen...
... hatten allerdings keine Landwirtschaft und dennoch war mein interesse riesengroß an Traktoren. Ich dürfte als Kind auch schonmal beim einen oder anderen Bauern mal auf dem Traktor mitfahren.
Somit habe ich den Virus schon als Kind abbekommen und er hat mich bis heute nicht los gelassen.
*********dBaer Mann
7.061 Beiträge
Virus
Da wir lanwirtschaft haben!bin ich natürlich von Kindheit an infiziert worden!gehen auch oft zu ausstellungen egal ob neu oder alt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.