Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut. Besser gesagt wie Störungen des Hautbilds auf den Partner -Geschlechts- oder Lebenspartner- wirken.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich schreibe es hier. Darf natürlich auch gern verschoben werden.
der acker ruft ... ran an den pflug . heran mit der egge ... zeigt her euren stolz aus ...stahl .. holz ... scheut euch auch nicht der weissen haut ... eurer braut ...
ideales wetter zu dungstreuen und pflügen ... keine Verdichtung .. kein reifenschlupf und keine verschmutzung der verkehrswege ... klar im Gemüsebau herrscht mehr druck als im conv. ackerbau ... und am abend action am Kamin mit deiner heissen frau ... oder weshalb bist du hier im joy ...
Im mom. eher moch so unterwegs gewesen die letzten Tage ,für Dungstreuen natürlich optimal
Aber es geht aufn Frühling zu und wir holen unsere Bulldogs (bald) raus
ich selbst werde über Pfingsten mit meinem Kramer beim Kramerfest in Gutmardingen und in Ehingen sein und freue mich einige von euch dort kennen zu lernen