Grün sollte er schon sein, nur Felgen rot oder gelb?
Ich selbst fahre ja lieber den "Hirsch" 20er oder 30er Serie, den "R" hatte ich nur einmal zur Ehre! Nachts abgeholt und am Abend drauf im Dunkel ca. 2,5 ha mit einen 6 mtr. Lemkengrubber testen dürfen! Muß der 7200R kam mit den Grubber zu Recht, aber wurde schnell schwach wenn es etwas nass wurde! Fehlen wohl ein paar Pferde noch für den Grubber!
Jetzt zur Maisernte durfte ich wieder mit dem Dieselross F926 (Vario 1. Generation) aufschieben. Ist einfach ein hammer Schlepper, das Handling und das Gewicht, da macht das Schieben Spaß!
Zufällig mußte ich 1 1/2 Tage mit einen F924 Vario 2. Generation ( Radgewichte hinten drin, bringen 1,2 to mehr auf die H-Achse, und leichtes Motortuning ) aufschieben, der hatte noch etwas mehr drin, nur das ansteuern des Schildes über Rändel war etwas gewohnheitsbedürfigt, fehlt der Druckpunkt in der Ansteuerung!!!
Würde ja gerne mal zum Vergleich mit einen Hirsch in der 250 PS Klasse schieben umzusehen welcher sich besser macht.
Abgefahren habe ich mit den "gelben" Felgen 6230 und 6530 jeweils den Joskin 20-38 Dosierwagen dahinter, wobei ich ja echt sagen muß der 6230 war echt Schmerzgrenze mit den Dosierwagen.
Aber eins kann ich Euch sagen, das was heute auf den Markt ist von Technik und Komfort besser als mit denen, wo ich mit Treckerfahren gelernt habe!!!
IHC 423 und Porsche 30PS, von weiß ich die genaue Bezeichnung nicht mehr, nur das er grün und nicht rot war wie ich heute alte Porsche sehe.