Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Partys + Veranstaltungen
Treff53 and Friends – Gruppen-Forum
Treff53 and Friends
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates
Bilder
Partys + Veranstaltungen
Anregungen, Vorschläge
Rent a Club
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Treff53 and Friends
Regionales
–
452 Mitglieder
Treff53 and Friends
Regionales
–
452 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates
Bilder
Partys + Veranstaltungen
Anregungen, Vorschläge
Rent a Club
Forum Suche
Partys + Veranstaltungen
Treff53 and Friends Forum
Partys + Veranstaltungen
Events im Treff53
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
The wild Night 2.11. Halloween
*******_02 schrieb:
1
Hey 👋 Endlich findet meine legendäre WILD NIGHT PARTY wieder statt. Am Samstag den 2.11. feiern wir eine Halloween Party im Treff. Wir können uns zusammen gruseln und Spaß haben. Meldet euch an. Ich freu mich auf euch
Frivole Bar by McFLY Events
*****FLY schrieb:
1
Frivole Bar by McFLY Events Ohne Dresscode in einen Swingerclub? Wir waren noch nie in einem Swingerclub? Dann seid ihr am Donnerstag genau richtig bei der Frivolen Bar mit Resi und Martin.
🎉 Jetzt offiziell! Geprüfter Veranstalter
*****FLY schrieb:
1
Jetzt offiziell! Wir sind stolz, verkünden zu können, dass wir geprüfte Veranstalter auf Joyclub sind! ❤️❤️❤️ Ein riesiges Dankeschön an alle unsere Gäste, die dies möglich gemacht haben.🥂 Feiert mit uns am 9. Mai im "Treff 53".
Männerfang: Ladies' Night mit Gang Bang
*****FLY schrieb:
1
Wir haben für die Damen drei leckere Loveboys gefunden. Ihr werdet von stilvollen Männern unterhalten, bewirtet und verwöhnt, die sich leichtbekleidet euch hingeben.
Aufgepasst, BDSM-Entdecker!
*****FLY schrieb:
1
Vergesst den Freitagabend mit Netflix und Pizza - am 22.03.2024 steht im "Treff53" etwas viel Spannenderes auf dem Programm: unsere erste Veranstaltung für alle, die sich für BDSM interessieren oder schon mittendrin stecken! Aber Achtung, Leute!
Letzte Chance! Doppelzimmer für den Schlagermove verfügbar!
*****FLY schrieb:
1
Wir haben großartige Neuigkeiten für alle, die den Schlagermove in vollen Zügen genießen möchten! Aktuell haben wir noch 2 Doppelzimmer in unserem Hotel direkt am Hauptbahnhof frei.
Entdecke sinnliche Grenzen am 01.03.2024!
*****FLY schrieb:
2
Liebe Freunde der sinnlichen Erfahrungen, am Freitag, den 01.03.2024, laden wir euch herzlich zu einem einzigartigen Ereignis ein: Blindfolded Touch by McFLY Events!
**********Junge schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Richtig coole Party idee
**Match Party by McFLY Events: Finde dein perfektes Match!**
*****FLY schrieb:
1
Liebe Partygäste, am Samstag, den 2. März 2024, laden wir euch herzlich zu unserer "Match Party" ein! Dieses spannende und interaktive Event bietet Damen und Herren die einzigartige Möglichkeit, auf besondere Weise zueinander zu finden.
Seid ihr bereit für eine außergewöhnliche Nacht?
*****FLY schrieb:
1
In der eure Wünsche im Fokus stehen? Dann seid dabei bei der "Young Men Hot MILFS Night" von McFLY Events im Treff 53!
SHAMLESS NEON PARTY Stephans Geburtstag
*****FLY schrieb:
1
Endlich ist es soweit! Am kommenden Freitag findet unsere lang ersehnte "Shamless Neon Party" im @Treff53 statt, und wir können es kaum erwarten, mit euch eine unvergessliche Nacht zu erleben!
Letzte Chance für den Frühbucherpreis!
*****FLY schrieb:
1
Liebe Joyclub Mitglieder wir möchten euch daran erinnern, dass die Anmeldefrist für "Das Spiel" Paare Edition by McFLY Events am Freitag, den 20. Oktober 2023, um 20:00 Uhr, nur noch bis zum 6. Oktober 2023 läuft.
Blindfolded Touch – Sinnliche Erfahrung mit McFLY Events!
*****FLY schrieb:
4
Nur noch bis zum 1. September habt ihr die Chance, euch einen Rabatt für unser fesselndes Event zu Sichern! Erlebt Sinne auf eine ganz neue Art und Weise – mit Blindfolded Touch.
*****a_1 schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Oh schade , ich wollte doch so gerne dir eine Gänsehaut zukommen lassen.
Treff 53 goes Schlagermove 2024
*****FLY schrieb:
4
Wir wollen in 2024 zum Schlagermove nach Hamburg.
*****FLY schrieb am 27. Juli 2023
Hallo , wir konnten noch 5 Doppelzimmer ergattern . Diese kosten 300€ für 2 Personen . Die Anmeldung ist wieder freigegeben und diesmal für Jeden .
Samstag den 22.07.2023 Geschlossen .
*****_53 schrieb:
2
Am Samstag den 22.07.2023 haben wir geschlossen. Freitag sind wir bereits ab 18 Uhr für euch da. Natürlich ist die Sauna und der Whirlpool auch geöffnet. Liebe Grüße das Treff 53 Team
****_23 schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Jaaaaa *freu* der Whirlpool ist au f *freu* Vielen dank🌺💕
Nur für Mitglieder
Joyclub Swinger Niedersachsen go to Treff53 Samstag, 27. Mai
*****LHB schrieb:
1
Am Samstag freuen wir uns, die Mitglieder des Joyclub Swinger Niedersachsen bei uns im Treff53 willkommen zu heißen. Es wird eine aufregende Nacht voller Begegnungen und Abenteuer, bei der ihr neue Kontakte knüpfen und eure Fantasien ausleben könnt.
Nur für Mitglieder
The wild Night 18.0
*******_02 schrieb:
1
Bald ist es wieder soweit. Am Samstag, den 13.5 startet wieder meine Party.The Wild Night. Diesmal, Motto: Lack und Leder. Wir werden an diesem Abend, richtig coole Rock Musik spielen und außerdem öffnet unsere Schaumparty Halle.
NDW und 80er Party am 15.04.2023
*****_53 schrieb:
3
Verpasst nicht die Gelegenheit, mit uns eine unvergessliche Nacht zu erleben! Meldet Euch an und feiert mit uns die NDW und 80er Party!
*****FLY schrieb am 16. April 2023
Hallo ihr lieben , war ein Super Abend mit euch. Freue mich schon auf die Schlagerparty LG DJ McFly
Nur für Mitglieder
Genießen mit Verbundenen Augen ?!
*****LHB schrieb:
1
Augen verbinden und fremde Streicheleinheiten genießen! Kribbeln unter der Haut Spannung... welche Berührung kommt als Nächstes? Kommt und experimentiert mit uns
Es ist kein Aprilscherz, am Samstag gibt es ein neues Event
*****_53 schrieb:
2
Secret of Lady´s Desires Traut Euch und meldet Euch an, wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf eure Anmeldungen, das wird bestimmt aufregend!
*****676 schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
Schaun wir mal, ob nach Mitternacht und mit verbundenen Augen, der kleine Jo noch in die höhe steigt. *liebguck*
Nur für Mitglieder
SFK-Party zum Weltfrauentag mit DJ Bounce
*****LHB schrieb:
10
Am 11.03. ist es wieder so weit Dies Mal soll es etwas anders ablaufen, es soll keine Versteigerung geben.
**********teuer schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Gibt doch sicherlich noch mehr was man anbieten könnte *grins*
Nur für Mitglieder
R O C K N I G H T
*****LHB schrieb:
1
Es ist wieder so weit, im Treff 53 wird abgerockt! Ach ja wer den DJ McFLY nicht kennt. Ich bin's
Nur für Mitglieder
Swinger-Kohltour mit Karaoke
*****LHB schrieb:
5
Am 11.02.2023 geht es wieder zu alljährlichen Swinger-Kohltour. Da der letzte Karaoke Abend so ein großer Erfolg war, diesmal Kohltour mit Karaoke.
****_23 schrieb am 14. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*huhu*, Die Tour war gut besucht hätte lustige Spiele gespielt oder versaute weißnicht wie ich das nennen soll. Essen war gut.
Nur für Mitglieder
Karaoke Abend u. Martin feiert Geburtstag
*****LHB schrieb:
3
Am Samstag dem 28.01 ist es so weit Das erste Mal Karaoke im Treff Es stehen ca. 52000 Songs zur Auswahl, da sollte für jeden etwas dabei sein. Für euch stehen 2 Mikrofone zur Verfügung, sodass ihr auch im Duett singen könnt. Wir freuen uns auch euch
*******_02 schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch viel Spaß 😉 Ich bin im Skiurlaub, sonst wäre ich natürlich mitdabei .
Nur für Mitglieder
1. Dance Classic Club Night 90er mal anders.
*****nce schrieb:
1
Einen Wunderschönen Sonntag euch allen, 90er Jahre Party mal anders. Ein tolles Wochenende geht so langsam wieder zu ende. Die Vorbereitungen für die 1. Dance Classic Club Night 90er vom feinsten zum Abfeiern und Spaß haben.
Nur für Mitglieder
The wild Night 16.0
*******_02 schrieb:
2
Am 17. September geht es wieder los! Meine Party the Wild Night 16.0 geht in die nächste Runde ☺️ Diesmal im Style der 80 iger. Tolle Mucke, leckere Getränke und natürlich viel Spaß! Zusätzlich wird unsere Schaum Arena geöffnet sein. Schaumparty!
********lody schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Oh yes,das wird wieder Fantastisch. Freuuuuuu
Nur für Mitglieder
The Wild Night 15.0
*******_02 schrieb:
2
Am Samstag den 21. Mai, findet meine Party the wild Night 15.0 statt. Diesmal im Motto Flowerpower. Der ganze Abend ist im Stil der 70 iger Jahre. Musik, Deco, und hoffentlich viele coole Outfits.
*******_80 schrieb am 10. März 2022
Wild Night's *zwinker* Wenn du mir eine Chance geben würdest! Könnte ich dir öfters bes... Eine hose mit Schlag und Hemd mit Stehkragen hätte ic.
Nur für Mitglieder
Schnupperabend 12.3.22
*******_02 schrieb:
1
Für alle, die sich bis jetzt noch nicht getraut haben, einen Swinger Club zu besuchen, oder einfach nur neugierig sind, gibt es die Möglichkeit am 12. März von 18 bis 20:00 Uhr kostenlos das Treff 53 zu besuchen.
Nur für Mitglieder
The wild Night 14.0
*******_02 schrieb:
3
Der nächste Termin für meine Party steht fest! "the wild Night 14.0" Diesmal steht die Farbe ROT im Mittelpunkt. Schmeißt euch in eure roten sexy Dessous. Unsere Deko und Getränke werden überwiegend rot sein. Meldet euch schnell an! The RedParty...
*******_02 schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Die Party gestern war ein voller Erfolg! Wir waren ausgebucht, und die meisten haben sich an das Motto gehalten ,viele rote Outfits!
Nur für Mitglieder
The Wild Night 13.0. 25.9.21
*******_02 schrieb:
1
Endlich darf ich wieder mit euch meine Wild Night feiern! In den letzten Jahren war die Party immer schnell ausgebucht und legendär 😜 Dieses Mal Motto 80 iger Ob Pop, Wave, Ndw oder Punk, es ist alles dabei. Wir feiern die 80iger Jahre.
Nur für Mitglieder
Camper Treffen..
*******_02 schrieb:
4
Nach langer Zwangspause, starten wir wieder durch! Vom 16.7 bis 19.7 findet wieder das Camper Treffen im Treff53 statt. 3 Tage Party, nette Gespräche und viel Spaß Ich freu mich drauf. Jedes Mal ein Highlight 😊 Meldet euch an. Save the date
**********kteNL schrieb am 21. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wir können leider auch nicht. 😟😟
Nur für Mitglieder
The wild night 12.0 .. 29.2.2020
*******_02 schrieb:
3
Am 29 Februar startet wieder meine Party 'the wild night 12.0'. Diesmal Motto 70iger. FLOWER POWER Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte es bitte tun 😉 Freu mich auf einen heissen Abend mit euch. Save the date...
*********ry70s schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
... wird bestimmt lustig... *freu* nur ob lange Haare und Brustbehaarung klappen weiß ich nicht wirklich *lol*
Nur für Mitglieder
25.04.2020 SFK-Party SEX-FÜR-KOHLE
*****827 schrieb:
7
Heute wird das Treff53 zur Herbertstraße, zu einem sündigen Pfuhl und zu einer Welt voller käuflicher Liebe...
*******ande schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@********lody . . . Geiz ist eben nicht geil ;) Aber - ich glaube der Lude hat sicher ein offenes Ohr für gute Geschäfte ;)
Nur für Mitglieder
25.01.2020 Stammgäste Swingerparty
*****827 schrieb:
1
Ihr habt heute noch nichts vor? Sehr gut… Dann habt ihr nun einen Termin …. :) Heute zahlen alle, die sich als Stammgäste eingetragen haben und angemeldet sind den Premium Eintrittspreis und bekommen zusätzlich 5,-€ Rabatt!
Nur für Mitglieder
21.03.2020 Rock Night im Treff53
*****827 schrieb:
1
MR_Fernweh wird euch die fetzigsten Rocksongs um die Ohren blasen...
Nur für Mitglieder
02.03.2020 After Work Spezial - die An- und A- Spritzparty
*****827 schrieb:
1
Diese Party startet auf besonderen Wunsch einiger unserer Gästepaare, wobei die Damen richtig schön vollgespritzt werden wollen Neben Einzelherren sind auch weitere aktive Paare und Damen willkommen.
Nur für Mitglieder
24.01.2020 Wifesharing&Cuckold Abend
*****827 schrieb:
1
Ein Abend ganz im Zeichen von Frauen, die es lieben von mehr als nur einem Mann verwöhnt oder benutzt zu werden... Für Männer mit Niveau, die wissen was eine Frau will...
Nur für Mitglieder
23.02.2020 - The Day of Play
*****827 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/profile/1154079. ham2000. html veranstalten einen Spielnachmittag. Am idealsten wäre es, wenn ihr euch ein Spiel - Team zusammenstellt, es kann ja auch getauscht werden.
Nur für Mitglieder
26.10.2019 Halloween-Party u. Sascha Birthday
*****827 schrieb:
5
Sascha, von den BigDicks Norddeutschland , feiert heute Abend in seinen 40. Birthday rein. Wir uns auf alle Gäste, die mit uns ein schauriges Halloween und eine spritzige Birthdayparty mit Sascha von den Big Dicks feiern wollen.
*******_02 schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Gruselig und sexy 😎😍😜
Nur für Mitglieder
29.11.2019 SFK Party
*****827 schrieb:
2
Heute wird das Treff53 zur Herbertstraße, zu einem sündigen Pfuhl und zu einer Welt voller käuflicher Liebe...
*****827 schrieb am 24. September 2019
Nur für Mitglieder
…nicht vergessen ;)
Nur für Mitglieder
19.10.2019 Fotoshooting
*****827 schrieb:
1
Am heutigen Abend habt ihr die Möglichkeit neue Profil Fotos von euch machen zu lassen. LittleBigDick, Olli, bietet euch die Möglichkeit dazu. Pro Person max. 2 Aufnahmen, Paare 4 Aufnahmen.
Nur für Mitglieder
12.10.2019 Wies´n Swingerparty
*****827 schrieb:
1
Warum bis nach München reisen? Die beste Wies`n-Swingerparty könnt Ihr mit uns im Oldenburger Münsterland feiern. Auf der Wies`n innen, außen oder oben... kein Lederhosen oder Dirndl-Zwang aber fesch erotisch wird es sein...
Nur für Mitglieder
Schnupperabend 31.8.
*******_02 schrieb:
1
Am Samstag 31.8 habt ihr die Möglichkeit kostenlos und in normaler Bekleidung das Treff53 zu besichtigen. Von 18-20 Uhr führe ich, und die anderen Paten des Clubs euch durch die Räumlichkeiten.
Terminvorschau
*****_53 schrieb:
1
Anbei ein paar Termine für Euch damit ihr wisst wo ihr hin müsst Wir starten das nächste Wochenende am Freitag, den 9.8.19 mit der https://www. joyclub. de/event/909624. ladies_night_happy_hour_friesoythe. html Weiter geht es dann am Samstag, den 10.
Nur für Mitglieder
21. 9.2019.the wild night 11.0
*******_02 schrieb:
1
Am 21. September ist es wieder soweit Mein Party 'the wild night 11.0' Diesmal ist das Motto Lack und Leder. Schmeißt euch in eure sexy Outfits. Wie die meisten von euch wissen, ist diese Party nur für 'ausgewählte Gäste'.
Nur für Mitglieder
27.07.2019 Geburtstagsparty
*****827 schrieb:
1
Man glaubt es nicht, Nadine wird schon wieder 29 und …. immer hübscher. Also lassen wir mal die Korken knallen - und feiern zusammen ;) https://www. joyclub. de/event/930738. geburtstagsparty_mit_nadine_friesoythe. html