Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
319 Mitglieder
zur Gruppe
Air BBC Übernachtung
243 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Wenn die Leidenschaft ausbleibt ... - Ratschläge gesucht72
ACHTUNG wird ein langer Text. Ich erzähle mal von Anfang an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung Achtung Achtung

Unser neues Logo
*****_53
955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung Achtung Achtung
*alarm*Achtung *alarm* Achtung *alarm* Achtung

Liebe Gäste und Freunde des Treff 53

Weil uns eure Sicherheit am Herzen liegt und weil wir wollen das unsere Gäste die Zeit bei uns unbeschwert jederzeit geniessen können, werden wir zu eurem Schutz den Club vorübergehend nicht öffnen. *heul*
Wir haben uns diese Entscheidung sehr schwer gemacht und wir wären so gern wie gewohnt auch momentan eure Swingerlocation im Norden - aber uns ist nichts wichtiger wie unsere Gäste.

Wir werden sobald wie möglich wieder für euch da sein und freuen uns wie Bolle schon darauf, euch alle wohlbehalten wieder bei uns begrüßen zu können.

Natürlich informieren wir euch auf unserer Seite hier bei Joy Treff 53 und auch in unserer Gruppe Treff53 and Friends über die aktuellen Veränderungen.

Bitte passt alle auf euch auf und bleibt gesund ! *kuss2*

Anke und Rolf
Suuuuper!!!!
Beste Entscheidung!!!!
Alles Gute 🍀👍 und vor allem Gesundheit!!!
********lody Frau
407 Beiträge
Kann ich verstehen... und macht auch Sinn.. solltet ihr länger schließen, sagt mir bzgl. Meiner Geburtstsgsparty bitte bescheid.
Lieben Gruß Eure Karola
*********rPbg Mann
9.288 Beiträge
Respekt
Auch wenn es schade ist, ist es die richtige Entscheidung.
Hoffe wir sehen uns bald wieder und niemand wird fehlen
*********Rubin Paar
2.776 Beiträge
Eine sehr weise Entscheidung, denn nicht alle die infiziert sind werden auch krank. Von daher ist es eine sehr weise Entscheidung den Betrieb vor erst bis auf weiteres einzustellen. Vielen dank auch dafür und wir werden uns sobald die Krise vorbei ist wieder verstärkt dem erotischen Leben zuwenden.

Kalle und Andrea
****_hb Mann
82 Beiträge
Kluge aber sicher keine einfache Entscheidung, sehen und spüren uns hoffentlich alle bald ( *g*esund) wieder.
*********Rubin Paar
2.776 Beiträge
........ *traurig*..... *flenn*.... noch 13 Tage..... dann ist schon ein Jahr rum....... *oh* man wie wir das vermissen...... *liebguck*

Kalle und Andrea
********lody Frau
407 Beiträge
Und mein Geburtstag findet wieder ohne das Treff and Friends statt. Meine Geburtstagsfeier
wird dieses Jahr definitiv nachgeholt.
*******_02 Frau
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hätte das gedacht, das wir soo lange auf unser normales Swingerleben verzichten müssen *snief2*

Ich hoffe, das wir uns in diesem Jahr nochmal im Treff53 wiedersehen dürfen!!
Ich drück euch alle
*kuss*
Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.