Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits so einen Thread, aber mich würde es brennend interessieren, wie "ihr" nach Corona bzw.
zum Thema
Auf was freut ihr euch besonders nach Covid 19 - Corona?50
Auf was freut ihr euch beim Thema Erotik wenn die Covid 19 - Corona…Auf was freut ihr euch beim Thema Erotik wenn die Covid 19 - Corona Zeit soweit möglich hinter uns liegt? Gehen wir davon aus, dass am Tag X es wieder möglich ist unbedenklich in Clubs…
Mal ne doofe Frage.... In welche Kategorie fällt ein Swingerclub eigentlich ?! Hoteliers, weil man bei den meisten ja auch nächtigen kann ?!
Gastronomie , weil es ja auch immer lecker Buffet gibt ?
Discothek ja wohl kaum....
So nach und nach wird ja wieder geöffnet, und nun ist es sicher interessant zu wissen auf welche Sparte man besonders achten sollte.....
Wir persönlich Pfeifen auf dieses corona Zeugs, ist eh völlig überspitzt dargestellt.
Ich glaube es spielt keine Rolle in welche Kategorie ein Swingerclub gehört, bei allen Lockerungen wird es weiter ein Kontaktverbot in welcher Form auch immer und ausserdem gilt immer noch das Gebot des Abstands zu anderen von min. 1, 5 Metern.
Also wie soll man so eine Öffnung rechtfertigen?
Das Treff53 ist als reiner Swingerclub eingetragen, deshalb dürfen Anke und Rolf leider nicht öffnen.. Auch keine Treffen unter freiem Himmel.. Würde nicht genehmigt werden
Ich hoffe das wir uns alle in diesem Jahr noch einmal sehen können.
Vermiss das Clubleben
„Das Treff53 ist als reiner Swingerclub eingetragen, deshalb dürfen Anke und Rolf leider nicht öffnen.. Auch keine Treffen unter freiem Himmel.. Würde nicht genehmigt werden
Ich hoffe das wir uns alle in diesem Jahr noch einmal sehen können.
Vermiss das Clubleben
Ich auch... das gibt eine super willkommensparty.. lalalalalalala...
Hey..
Mir geht's gut. Aber ich vermisse das alte Leben. Unsere Partys im Treff, der Spaß auf den Matten ..
Ich hoffe so sehr, daß wir uns alle bald wiedersehen.
Ich hab mir mal das Treiben und das Treiben im Passion angeschaut. Ich fand es ganz nett. Alle Zimmer mit Türen.. zuschauen nicht möglich..
Und bei 50 Gästen sehr überschaubar. Dennoch fand ich es chillig.. pool, Sauna.. nette Gespräche, essen trinken. War mal eine Abwechslung.
Das kann man im Treff glaub ich nicht umsetzten .
Ist halt Fernab eines normalen Swingerbetriebs aber ein Anfang.
Ab dem 26.9 öffnet das Treff 53 wieder .
Nur mit begrenzter Anzahl an Gästen und mit Hygienekonzept. Weitere Infos gibt's noch von Anke und Rolf.
Ich freu mich soo. Endlich wieder einen Schritt in die Normalität..
Und ich sehe euch hoffentlich alle bald wieder!!!