Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1652 Mitglieder
zum Thema
DER KUSS3
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockdown 2.0

*******_02 Frau
159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lockdown 2.0
Nur ein paar Wochen durfte das Treff53 wieder öffnen. Und ich finde, das Anke und Rolf das Hygienekonzept super umgesetzt haben.
Und die Events sind gut angekommen.

Aber nun schließen sich die Türen
wieder. *snief2* ich hoffe, das es diesmal nur für eine kurze Zeit sein wird. Möchte doch mit euch allen noch Weihnachten und Silvester feiern..
Wir drücken alle mal die Daumen, das der Spuck bald wieder vorbei ist.

Passt solange auf euch auf und bleibt gesund.

Lieben Gruß und Kuss an alle Stammgäste des Treff53.

Lg Jenny
Dem schließen wir uns voll und ganz an😘
**********kteNL Paar
201 Beiträge
Wir auch, wir haben jetzt genügend zu schaffen gehabt Met Corona 😡
********8781 Paar
63 Beiträge
Unsere Meinung
Es geht schon lange nicht mehr um das große C. Hier geht es darum eine neue Weltordnung zu erschaffen die es in sich hat. Digitaler Euro und so weiter will jetzt nicht den Spaß verderben aber wer denkt das Dezember alles wieder geht der sollte politisch aufwachen.
*********schen Paar
38 Beiträge
Man soll ja Positiv denken aber wie wahrscheinlich ist es wohl das die Zahl der Neuinfektionen so weit runter geht das der Lockdown light nicht in die Verlängerung geht ?

Da darf sich jetzt jeder selbst seine Gedanken zu machen...
*****ean Paar
10 Beiträge
*lol*
Hej Aluhutträger, die Situation ist halt so wie sie ist. Mit der Erschaffung einer neuen Weltordnung hat das nichts zu tun *gr3*
Selten dummes Geschwätz.
Es sind größtenteils notwendige Maßnahmen zum Schutz von Personen die sich vielleicht nicht auf diesem Portal aufhalten. Aber dennoch Aufmerksamkeit verdient haben.
Klar kann man und muss man über Zweckmäßigkeit der einen oder anderen Maßnahme diskutieren und auch dessen Zweck genau abwegen.
Aber hier irgendwelche dummen Hirngespinste Kund zu tun ist echt das Letze.
Sry musste gesagt werden.
Euch allen trotzdem einen erotischen November *kuss*
*******_02 Frau
159 Beiträge
Hallo.

Leider werden wir alle kein Weihnachten und Silvester zusammen verbringen *snief2*
Ich feier seit etlichen Jahren Silvester im Treff53, mir wird was fehlen!!!
Ich hoffe das wir irgendwann im nächsten Jahr wieder unser normales Swingerleben leben dürfen *zwinker*

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und haltet durch!
Ich drück euch alle ganz fest und ich vermiss euch. *kuss*

JENNY
*******l40 Paar
139 Beiträge
Wir hoffen daß wir schnell unsere erste Besuch können anfangen 🙏 Mann kan anfangen mit vacciniere
*******tor Mann
6 Beiträge
Zitat von ********8781:
Unsere Meinung
Es geht schon lange nicht mehr um das große C. Hier geht es darum eine neue Weltordnung zu erschaffen die es in sich hat. Digitaler Euro und so weiter will jetzt nicht den Spaß verderben aber wer denkt das Dezember alles wieder geht der sollte politisch aufwachen.
Das ist gar nicht mal so abwegig....................
********8781 Paar
63 Beiträge
Nehmen wir mal an der PCR Test hat eine Fehlerquote von 0,1 % welche doch wesentlich höher ist. Was inzwischen jeder wissen sollte. Aber bleiben wir mal bei den 0,1 %. Bei einer Inzidenz von 50 oder weniger auf 100.000 Einwohner ist nicht zu erreichen. Grund bei 100.000 test sind 100 davon Positiv alleine durch eine Fehlerquote von 0.1%. Somit haben wir immer eine über 50 Inzidenz oder hör somit ist es keine Pandemie sondern einfach nur ein wildes geteste in der Hoffnung die merken das nicht.... Das Leben wie wir es bisher kannten wird es nicht mehr geben. Unsere Meinung
**********kteNL Paar
201 Beiträge
Unsere Meinung:

So schnell möglichst wieder normale umstände, wir vermissen Treff aber am meisten die Menschen.
Discuteren über das wie und was nutzt uns nicht, gieb uns die Spritze und los geht es 😁
Wir hoffen euch allen bald wieder zu sehen.
Bleibt geduldig und gesund, ändern können wir es leider nicht.

Ärgert euch nicht an die Sachen die Mann nicht ändern kann, freut euch auf Sachen die Mann selbst in die Hand hat. 😁

Liebe Grusse J&L 💋💋

@**lf und Anke: halt durch 🤗💋🤗👍
*******_02 Frau
159 Beiträge
Die Impfungen müssen schnell durchgeführt werden, damit wir wieder normal leben können!
Ich lass mich auf jeden Fall impfen.

Und ich hoffe, das wir in diesem Jahr endlich wieder Party machen können!
Wenn das Treff 53 öffnen darf, dann müssen wir alle Anke und Rolf kräftig unterstützen!!
Gebt die Hoffnung nicht auf..
Und haltet alle durch!

Vermiss euch alle soo *bye*

JENNY
*****ean Paar
10 Beiträge
👍👍
Da sind wir alle bei dir.
Wir Ostfriesen haben da ja nen cooles Motto:
Dat löppt al wer.

Demnächst tanzen wir alle wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.