Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6896 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen die Männer hier zu käuflicher Liebe?188
Käufliche Liebe Ich würde gern in den Raum stellen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SFK - Party Reverse - Friesoythe (26.08.2023)

Unser neues Logo
*****_53
955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SFK - Party Reverse - Friesoythe (26.08.2023)
Heute wird das Treff53 zur Herbertstraße, zu einem sündigen Pfuhl und zu einer Welt voller käuflicher Liebe ....
Aber - es sind die gut betuchten Herren die sich heute ihre Damen kaufen, die für Kohle alles bekommen was sie wollen - und so lange sie es wollen. Die Damen des Abends sind die heiße Ware um die es heute geht - und sie müssen ran *g* und wer viel leistet der verdient auch viel.

Liebe Herren, heute bekommt ihr direkt zum Eintritt ein Geschenk von uns - richtig viel Kohle *dafuer* Mit diesem Betrag müsst ihr aber leider auskommen *zwinker* und ihr entscheidet, wie gut ihr mit den Frauen verhandelt und was ihr dafür bekommt. Schlägt sie ein - gehört sie euch, aber "nur" maximal eine Stunde. Aber keine Sorge Jungs, unsere Hauswirtschafterin hat entschieden das ihr genügend Kohle bekommt für einen sehr ausfüllenden Abend *zwinker* .....leider nur echtes Spielgeld, aber diese Währung zählt heute bei uns *zwinker*

Damit ihr auch direkt erkennt welche Mädels für euch im Angebot sind Jungs, und damit ihr liebe Damen auch seht - welche Herr sich heute eure Dienste erkaufen werden gibt es dazu die passenden Leuchtbänder :

> Lila : Ich bin ein Luder und biete meine Leistungen an - sprich mich an und kauf mich
> Grün : Heute nehme ich mir was ich will - willst du meine Kohle dann biete dich mir an *g*

Natürlich dürfen die Herren die Kohle nicht für sich behalten - Nein *g* Der Lude will mitverdienen und wird die Kohle bei den Damen abkassieren. Kommen Klagen der Herren gibt´s vielleicht sogar Geld zurück - also strengt euch an Männer :).
Die Dame mit dem dicksten Einkommen des Abends wird natürlich gefeiert und erhält eine Sondergratifikation der Hauswirtschafterin *g*
Um euch den Einstieg ein wenig zu erleichtern und damit ihr liebn Jungs auch seht was heute im Angebot ist, wird der Lude ein paar "seiner" Damen öffentlich anbieten und meistbietend versteigern *g* . . . . .
Ach und - ihr wollt die Mädels nicht die ganze Stunde an der Backe haben ? Ihr wollt nur schnellen Sex, ihr wolltet schon immer mal auf dem Barhocker geleckt werden oder den Quickie im Wintergarten - dann erkauft es euch liebe Herren *zwinker* Das ist euer Abend und ihr habt die Kohle.

Wir freuen uns auf euch
die Hauswirtschafterin und der Lude *g*

und bitte nicht vergessen, bei aller Lust und Spaß - ein Nein ist auch heute Abend ein Nein und natürlich "arbeiten"wir heute mit echtem Spielgeld *g*

SFK - Party Reverse

Friesoythe, Niedersachsen
26.08.2023

SFK - Party Reverse

Unser neues Logo
*****_53
955 Beiträge
Es ist die Reverse Party heute werden die Damen gekauft!!

Damit es gerechter abläuft , werden wir die Preise für Dienstleistungen festlegen .

Handjob 50
Französisch 100
Erotische Massage 150
Fesseln und Verwöhnen 150
Verkehr 200
Anal 300

Sollte hier noch Dienstzeitungen fehlen , werde die Preise am Samstag festgelegt.
******lut Paar
17 Beiträge
Na da kann man nur hoffen das viele Damen ihre Dienste anbieten und die Herren fleißig konsumieren. Denn so ein Motto lebt von aktiven Spielern.

Freuen uns auf Samstag.
*****676 Mann
66 Beiträge
Hah, bei mir sitzt Samstag die Kohle mal wieder richtig locker *liebguck*
****ina Frau
167 Beiträge
Wird bestimmt ein interessanter Abend
Profilbild
*********nlow Mann
259 Beiträge
Wenn aber nun eine Frau niemanden findet der ihr zusagt, muss sie sich dann auch kaufen lassen oder kann sie dann immer noch frei entscheiden es mit niemandem zu machen?
Unser neues Logo
*****_53
955 Beiträge
Grundsätzlich gilt bei uns immer, dass ihr nur das tut, was euch gefällt. Müssen, muss niemand etwas bei uns.
Wir legen großen Wert darauf, dass jeder sich in unserer Gemeinschaft wohlfühlt und seine eigenen Vorlieben und Bedürfnisse respektiert werden. Eure Zufriedenheit steht an erster Stelle. Lasst uns gemeinsam eine angenehme Zeit verbringen, in der jeder nach seinem eigenen Tempo und Wünschen agieren kann. Bei Fragen oder Unsicherheiten stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Genießt die Freiheit und die Möglichkeit, selbstbestimmt zu handeln!
Profilbild
*********nlow Mann
259 Beiträge
Danke für die antwort. Mal schauen was meine Frau dazu sagt. Wäre mal was anderes.
Keine Beschreibung angegeben.
*****FLY
234 Beiträge
Was nehmen wir den diesmal als spezial? Beim normalen SFK ist es ja der Sandwich gewesen . Und jetzt wo die Frauen bezahlt werden ? Zwei Frauen ein Mann ?? Was sind den so eure Ideen was man nehmen könnte.
**********teuer Paar
148 Beiträge
Kommt ja dann auch darauf an was die Frauen für den Mann machen sollen.
Man weiß ja auch nicht in wieweit die Frauen bi sind ( sollte der Mann das wollen).
Dann müssten die Frauen den Preis machen und getrennt Geld abgeben oder? LG S.
*****FLY
234 Beiträge
Ja das hört sich spannend an .
Das müsste dann unter den Frau geteilt werden .
****_ni Mann
20 Beiträge
Das hört sich gut an. Bin ich gerne dabei. Hatte auch schon überlegt was es wohl kostet.
*****FLY
234 Beiträge
Na ich glaube da sind mehrere Männer daran interessiert 😜 ggf auslosen
*****676 Mann
66 Beiträge
Oh je, oh je
Dann will ich meinen kleinen Hannes mal auf Hochglanz polieren *schwitz*
****n59 Mann
2 Beiträge
Es war sehr tolle Abend mit eine tolle Frau... *danke*
Profilbild
*********nlow Mann
259 Beiträge
Wie war die Veranstaltung
Was passiert eigentlich mit dem Geld welches die Damen eingenommen haben. Gibt es wertgutscheine oder sowas dafür? Wir am Ende eine Siegerinn gekürt?
*****680 Paar
23 Beiträge
Zitat von ****n59:
Es war sehr tolle Abend mit eine tolle Frau... *danke*
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.