Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Treff 83 Freunde – Gruppen-Forum
Treff 83 Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konstruktive Kritik / Anregungen
Vorstellung
Date
Gäste Feedback zu Veranstaltungen
Cocktail Rezepte
DIES & DAS
NEUES VOM CLUB
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Treff 83 Freunde
Regionales
–
859 Mitglieder
Treff 83 Freunde
Regionales
–
859 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konstruktive Kritik / Anregungen
Vorstellung
Date
Gäste Feedback zu Veranstaltungen
Cocktail Rezepte
DIES & DAS
NEUES VOM CLUB
Forum Suche
Hauptbereich
Treff 83 Freunde Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (18.01.2023)
****f83 schrieb:
4
VON 13-19 UHR Ab sofort gibt es die 40 Jahre Treuekarte Nein, ihr müsst jetzt nicht 40 Jahre erscheinen um einen Rabatt zu bekommen *Ihr bekommt bei jedem Besuch im Treff einen Stempel auf die Treuekarte wenn ihr 9 Stempel erreicht habt bekommt ihr…
*****onY schrieb am 17. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin Mittwoch leider nicht da ich muss arbeiten aber den anderen Mittwoch
FKK & BI-Party *DIE FREITAGS EDITION* - Witten (13.01.2023)
****f83 schrieb:
10
Textil ist auch erlaubt! Premium-Preis Damen 0€, Herren 40€, Paar 40€ SOLO HERREN DIE KEIN GESICHTSBILD IM PROFIL HABEN SENDEN UNS BITTE BEI ANMELDUNG EINS MIT.
*******457 schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe mich wohl gefühlt 😘
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (11.01.2023)
****f83 schrieb:
6
VON 13-19 UHR Teilnahme Bedingungen KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR ****************************************************************************************************************** HEUTE mit Sauna, mit und ohne FKK so wie ihr es mögt.
Gast schrieb am 11. Januar 2023
Wäre gern dabei gewesen aber leider nicht mobil heute…. Vielleicht ist ja jemand noch unterwegs dorthin ?
LECKER QUATSCHEN, BISSCHEN CHILLEN - Witten (08.01.2023)
****f83 schrieb:
3
Einfach mal die Seele baumeln lassen und was sonst noch so baumeln kann KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR Ein Test ist kein muss, wird aber gern gesehen…
**********cilly schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Beim letzten Mal waren wir dabei und hatten einen schönen entspannten Sonntag. Leider konnen wir heute nicht Viel Spaß *bussi* *bussi*
DAS GROßE JAHRESAUFTAKT PISSEN meets BEBA65* - Witten (07.01.2023)
****f83 schrieb:
4
LASST UNS DAS NEUE JAHR MIT EINEM GOLDREGEN BEGRÜßEN Sondereintrittspreis für TS, DWT, TV 35€ ********************************************************************************************** Wir machen den Anfang und starten mit der ersten…
******ane schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Würde so gerne meinen warmen Champagner spenden aber leider kann ich heute nicht. Wünsche euch ganz viel feuchten leckeren spass
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (04.01.2023)
****f83 schrieb:
7
VON 13-19 UHR Teilnahme Bedingungen KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR ****************************************************************************************************************** HEUTE mit Sauna, mit und ohne FKK so wie ihr es mögt.
*********rken schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
... hoffentlich sind alle gekommen. *pueh*
SILVESTERPARTY 2022/2023 MIT DJ SOUND - Witten (31.12.2022)
****f83 schrieb:
28
Wir wollen mit euch in das Jahr 2023 reinfeiern ACHTUNG!
*****271 schrieb am 31. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wir treffen auch in ca.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (28.12.2022)
****f83 schrieb:
61
****65 schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
So Wir beenden diese sinnlose Diskussion jetzt. Ich mache jetzt hier zu.
~HEIßE EROTISCHE SAUNA ERLEBNISSE - Witten (23.12.2022)
****f83 schrieb:
4
HEUTE MIT BESONDEREN AUFGÜSSEN Der Herbst steht vor der Tür und so langsam wird es Draußen kalt und ungemütlich. Da kommt so ein Wellness und Erotik-Sauna-Erlebnis Abend genau richtig.
****rw schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Es war ein toller Abend mit ganz wunderbaren Begegnungen 😉👍 Gern bei Gelegenheit wieder
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (21.12.2022)
****f83 schrieb:
14
*******_58 schrieb am 22. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
... wie ich hörte, gibt es auch Fans von "Hauptsache es kitzelt schön am Po" *zwinker* Es gibt viele Fans, von Vielem. 😉
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (14.12.2022)
****f83 schrieb:
3
*******r069 schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wird bestimmt sehr Heiss :)
WEIHNACHTSBRUNCH von 12:00-19:00 UHR - Witten (11.12.2022)
****f83 schrieb:
23
SÜßER DIE GLOCKEN SIE LÄUTEN ZUM BRUCH KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR ********************************************************************************************************* Ein Brunch zum genießen.
*****sch schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich danke auch. Essen top. Sauna top. Wie immer sehr tolle Leute. Eine gute Stimmung. Macht weiter so liebe Sonja und Dirk.
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR - Witten (03.12.2022)
****f83 schrieb:
7
WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY Sondereintrittspreis für TS, DWT, TV 35€ ********************************************************************************************** WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY IN ÜBER 600 qm² AUF…
****sin schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
...na ja, darunter können wir uns nicht viel vorstellen. ...
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (30.11.2022)
****f83 schrieb:
10
VON 13-19 UHR KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR Ein Test ist kein muss, wird aber gern gesehen ****************************************************************************************************************** HEUTE mit Sauna, mit und ohne FKK so wie…
****ado schrieb am 1. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Über die App ist es halt blöd, man muss direkt auf die Clubseite gehen
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (23.11.2022)
****f83 schrieb:
2
*******457 schrieb am 23. November 2022
Nur für Mitglieder
Mmmmm, ich hatte gerade attraktiven Besuch auf meinem Profil *smile*
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (19.11.2022)
****f83 schrieb:
4
DAS PFUNDIG - GEILE SAUNA VERGNÜGEN! FÜR ALLE DIE DAS BESONDERE LIEBEN Teilnahme Bedingungen KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR ****************************************************************************************************************** Alle zum…
Gast schrieb am 19. November 2022
Nein das spielt keine Rolle. Auch Leute aus Hagen sind ja immer nett. Lieber Gruss
FKK & BI-Party *DIE SAMSTAGS EDITION* - Witten (12.11.2022)
****f83 schrieb:
2
Textil ist auch erlaubt! Was der Mittwoch kann, kann der Samstag auch *VON 20:00-02:00 UHR geöffnet* SOLO HERREN DIE KEIN GESICHTSBILD IM PROFIL HABEN SENDEN UNS BITTE BEI ANMELDUNG EINS MIT.
******968 schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
Hi ihr lieben *herz* Freue mich gleich mit euch zusammen die Sauna aufzuheizen FKK & Bi-Party am Samstag ob FKK oder Dessous egal Hauptsache ihr…
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR - Witten (05.11.2022)
****f83 schrieb:
10
WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY Sondereintrittspreis für TS, DWT, TV 35€ ********************************************************************************************** WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY IN ÜBER 600 qm² AUF…
********1213 schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Mhhh jaaaa lecker 😋 💦 😋 💦 😋
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (09.11.2022)
****f83 schrieb:
8
VON 13-19 UHR KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR Ein Test ist kein muss, wird aber gern gesehen ****************************************************************************************************************** HEUTE mit Sauna, mit und ohne FKK so wie…
Gast schrieb am 9. November 2022
Ok, komme etwas später. Voraussichtlich 13:30 Uhr. Besteht die Möglichkeit, dass du mich einmal privat anschreiben? Lg
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (09.11.2022)
****f83 schrieb:
2
Gast schrieb am 8. November 2022
Hallo, welche Sie oder welches Paar hat Lust einen netten Mann kennenzulernen. Liebe Grüße Thomas
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (26.10.2022)
****f83 schrieb:
2
Gast schrieb am 26. Oktober 2022
Spaß euch allen schaffe es heute leider nicht :(
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (19.10.2022)
****f83 schrieb:
3
Gast schrieb am 19. Oktober 2022
Werde mir Mühe geben dabei zu sein :)
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (15.10.2022)
****f83 schrieb:
6
DAS PFUNDIG - GEILE SAUNA VERGNÜGEN! FÜR ALLE DIE DAS BESONDERE LIEBEN Teilnahme Bedingungen KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR ****************************************************************************************************************** Alle zum…
*********u_68 schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wir wünschen euch eine tolle Party und Manu ein schönes reinfeiern in ihren Geburtstag. Liebe Grüsse Marion und Heiko
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (12.10.2022)
****f83 schrieb:
6
****65 schrieb am 13. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Scheiß Zeit Verschiebung *haumichwech*
39 JAHRE TREFF 83 MIT DJ CHERRY - Witten (08.10.2022)
****f83 schrieb:
32
Die knallharte Jubiläumsfeier Die Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet.
*********8_60 schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*danke* für die klare Stellungnahme. So etwas geht ja gar nicht und gehört in keinen Club 🤦♂️
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR - Witten (07.10.2022)
****f83 schrieb:
6
WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY Teilnahme Bedingungen KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR ********************************************************************************************** WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY IN ÜBER…
********1213 schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch auch einen Geilenkirchen nassen Abend 💦💦💦💦💦💦💦🥲😋👅👅👅💦👍
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (05.10.2022)
****f83 schrieb:
3
*********u_68 schrieb am 3. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Gibt es jemand der mich vielleicht aus Dortmund mitnehmen kann.Zeitlich bin ich nicht gebunden und richte mich nach euch . Wohne Nähe Südbad .
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (24.09.2022)
****f83 schrieb:
8
****h18 schrieb am 24. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, Ich muss mich doch leider für heute abmelden 😓. Dabei hatte ich mich so auf die Sauna und nette Gespräche etc gefreut.
*Joyline's Sexpositive! Party* - Witten (17.09.2022)
****f83 schrieb:
21
Es ist wieder soweit! Wir laden ein zu Joyline's Sexpositive! Party! Corona Die Gastgeberin bittet euch alle einen negativen Corona Test bei Eintritt vorzulegen.
***BO schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Wir haben unsere Fotos bereits und sind begeistert was so spontan alles geklappt hat.
OKTOBERFEST IM RUHRPOTT 2022 KERNIG BAYRISCH! - Witten (10.09.2022)
****f83 schrieb:
41
Oktoberfest und bayrische Stimmung mit DJ Cherry Teilnahme Bedingungen KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR ****************************************************************************************************************** Alle zum…
******rry schrieb am 12. September 2022
Wie schon gesagt es hat mir mega Spaß gemacht für euch Musik zu machen *dj* aber wie sagt man so schön nach der Party ist vor der Party *top* am 8.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (07.09.2022)
****f83 schrieb:
3
*******bi60 schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich muss für heute leider Absagen. Liebe Grüße Frank
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR - Witten (03.09.2022)
****f83 schrieb:
7
WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY Teilnahme Bedingungen KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR ********************************************************************************************** WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY IN ÜBER…
*****ter schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich freu mich auf heute abend... hoffe auf die ein oder andere feuchte spende. *tauch* *sekt* *schleck* *leck* *blowjob*
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (31.08.2022)
****f83 schrieb:
1
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (24.08.2022)
****f83 schrieb:
3
****_57 schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Fände es auch super schön, wenn am Mittwoch Abend länger geöffnet wäre! *ja* *ja* *ja*
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (20.08.2022)
****f83 schrieb:
2
DAS PFUNDIG - GEILE SAUNA VERGNÜGEN! FÜR ALLE DIE DAS BESONDERE LIEBEN KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR Ein Test ist kein muss, wird aber gern gesehen…
***BO schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr, macht die Klimaanlage auf höchste Stufe, heute Abend wird es "heiß" *ironie* Bis gleich ST_BO
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (17.08.2022)
****f83 schrieb:
5
*********rken schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an ... FREMDGÄNGERIN, die Swingerclub Besuche privaten Dates vorzieht und mit der man sich gut unterhalten kann. *liebguck*
LECKER QUATSCHEN, BISSCHEN CHILLEN - Witten (14.08.2022)
****f83 schrieb:
18
Einfach mal die Seele baumeln lassen und was sonst noch so baumeln kann KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR Ein Test ist kein muss, wird aber gern gesehen…
****f83 schrieb am 14. August 2022
Seit nicht traurig, hier ist schon die nächste Party. https://www.joyclub.de/event/1308185.lecker_quatschen_bisschen_chillen_witten.html
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR - Witten (04.06.2022)
****f83 schrieb:
19
WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR Ein Test ist kein muss, wird aber gern gesehen ********************************************************************************************** WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS…
**********unge1 schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
Super Freut uns sehr *top*
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR - Witten (06.08.2022)
****f83 schrieb:
2
WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR Ein Test ist kein muss, wird aber gern gesehen ********************************************************************************************** WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS…
*******_69 schrieb am 6. August 2022
Nur für Mitglieder
Übernachtet noch wer im Hotel Hoppe? Vielleicht trifft man sich ja dort - vor oder nach der Party … Bis später, @*******_69
Spezial HÜ mit Geburtstag - Witten (05.08.2022)
****f83 schrieb:
20
Die megageile HÜ KEINE CORONA EINSCHRÄNKUNGEN MEHR*********************************************************************************************************** Ein Test ist zwar keine Pflicht, wird aber gern gesehen!
**********ente2 schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
Wir wünschen Moni und "ihren" Gästen einen wunderschönen, spaßigen, aktiven und entspannten Abend!
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (27.07.2022)
****f83 schrieb:
6
*****y75 schrieb am 27. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Aber nächsten Mittwoch hat er wieder die Gelegenheit dafür oder Freitag oder Samstag, wenn ihm das Motto zusagt 😎 Wenn dir das Motto gefällt, lohnt…
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (16.07.2022)
****f83 schrieb:
30
DAS PFUNDIG - GEILE SAUNA VERGNÜGEN! FÜR ALLE DIE DAS BESONDERE LIEBEN KEINE CORONA BESCHRÄNGUNGEN MEHR Ein Test ist kein muss, wird aber gern gesehen…
*****nia schrieb am 17. Juli 2022
Nur für Mitglieder
@ Xhexania...Und deine Garnelenspieße waren ein Traum.
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR - Witten (02.07.2022)
****f83 schrieb:
17
*******7366 schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir waren jetzt zwei Mal zur NS Party da. Jeder Abend war gut.
*Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound - Witten (25.06.2022)
****f83 schrieb:
45
Summer Edition_ Keine Corona-Einschränkungen mehr. Wir würden es sehr begrüßen, wenn ihr euch vorher testen lasst ************************************************************************************************************ Nach der unvergesslichen…
******e79 schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Also die meisten kommen tatsächlich ab 20 Uhr. Später eintrudeln ist bei Clubpartys eher ungewöhnlich 😊
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (22.06.2022)
****f83 schrieb:
3
****m52 schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
ich freu mich jedenfalls schon drauf. *g* *ungeduldig* *faechel*
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (18.06.2022)
****f83 schrieb:
5
****364 schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Spätschicht morgen, Gizmodo *xd*
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (15.06.2022)
****f83 schrieb:
2
********ntin schrieb am 15. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Da mein Begleiter und Fahrer sich die Leiste gezerrt und dadurch kaum belasten kann, muss ich leider absagen und kann nicht dabei sein.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (08.06.2022)
****f83 schrieb:
8
********ntin schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich freue mich schon darauf wieder mal dabei zu sein.
SAU-NA(H) & BI-Party- AB 13 UHR - Witten (25.05.2022)
****f83 schrieb:
4
*******NRW schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ach schade ☹️
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (21.05.2022)
****f83 schrieb:
7
********Paar schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Unser erster Club besuch im Ruhrpott, vielen Dank dür den tollen Abend und die tollen Gespräche, vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11