Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Treff 83 Freunde – Gruppen-Forum
Treff 83 Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konstruktive Kritik / Anregungen
Vorstellung
Date
Gäste Feedback zu Veranstaltungen
Cocktail Rezepte
DIES & DAS
NEUES VOM CLUB
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Treff 83 Freunde
Regionales
–
859 Mitglieder
Treff 83 Freunde
Regionales
–
859 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konstruktive Kritik / Anregungen
Vorstellung
Date
Gäste Feedback zu Veranstaltungen
Cocktail Rezepte
DIES & DAS
NEUES VOM CLUB
Forum Suche
Hauptbereich
Treff 83 Freunde Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
FKK & BI-Party- AB 13 UHR GEÖFFNET - Witten (11.08.2021)
****f83 schrieb:
1
VON 13-19 UHR Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten mit.
FKK & BI-Party *DIE SAMSTAGS EDITION* - Witten (07.08.2021)
****f83 schrieb:
6
Textil ist auch erlaubt! Was der Mittwoch kann, kann der Samstag auch *VON 20:00-02:00 UHR geöffnet* SOLO HERREN DIE KEIN GESICHTSBILD IM PROFIL HABEN SENDEN UNS BITTE BEI ANMELDUNG EINS MIT.
*******rw74 schrieb am 7. August 2021
Hi zusammen. Ich muss für heute leider absagen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße, Marc
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR - Witten (06.08.2021)
****f83 schrieb:
26
WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY In eigener Sache SOLO HERREN DIE KEIN GESICHTSBILD IM PROFIL HABEN SENDEN UNS BITTE BEI ANMELDUNG EINS MIT. Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten mit.
********umer schrieb am 7. August 2021
Es war eine richtig geile Party. Und wenn Du beim nächsten Mal wirklich dabei bist, kommst Du auch in diesen Genuss.
Pärchen-Abend & Wunschkonzert mit DJ Cherry - Witten (31.07.2021)
****f83 schrieb:
15
NUR FÜR PAARE & SOLO DAMEN In eigener Sache Der Treff kann KEINE Schnelltest durchführen und kann keine Bescheinigungen ausstellen. Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten mit.
*********2018 schrieb am 1. August 2021
Nur für Mitglieder
Schick mir mal eine clubmail...ich leite gerne an Birgit weiter *lach*
FKK & BI-Party- AB 13 UHR GEÖFFNET - Witten (28.07.2021)
****f83 schrieb:
61
VON 13-19 UHR In eigener Sache Der Treff kann KEINE Schnelltest durchführen und kann keine Bescheinigungen ausstellen. Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten mit.
****82 schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Endschuldigung, Neil meinte ich das ist der dicke Daumen. Moin Martin (: kennich - den dicken Daumen 👍🏻🔨 ...und: Jahaaa...
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR - Witten (10.07.2021)
****f83 schrieb:
182
WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY In eigener Sache Der Treff kann KEINE Schnelltest durchführen und kann keine Bescheinigungen ausstellen. Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten mit.
Gast schrieb am 26. Juli 2021
Jede Frau darf sehr gerne ihren NS aus Quelle spendieren. Aber gerne gebe jede Frau auch mein *sekt* LG Alex
Aus Zwei mach Eins - Witten (24.07.2021)
****f83 schrieb:
26
Seiltraeumer & ropesubbi haben es getan und sind nun verheiratet In eigener Sache Der Treff kann KEINE Schnelltest durchführen und kann keine Bescheinigungen ausstellen. Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten mit.
****_70 schrieb am 25. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin zurück von einer wunderschönen Hochzeit! Mit Empfang, Büffett , Zeremonie , Rede, Tanzen... Es war immer was los und nie langweilig.
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (17.07.2021)
****f83 schrieb:
11
DAS PFUNDIG - GEILE SAUNA VERGNÜGEN! FÜR ALLE DIE DAS BESONDERE LIEBEN *Die Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet. In eigener Sache Der Treff kann KEINE Schnelltest durchführen und kann keine Bescheinigungen ausstellen.
****f83 schrieb am 17. Juli 2021
Leider nicht da wir sonst keinen Überblick mehr haben und auch die Sicherheitsvorschriften nicht einhalten.
FKK & BI-Party- AB 13 UHR GEÖFFNET - Witten (14.07.2021)
****f83 schrieb:
27
VON 13-19 UHR In eigener Sache Der Treff kann KEINE Schnelltest durchführen und kann keine Bescheinigungen ausstellen. Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten mit.
*******mehr schrieb am 15. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wir Danken für einen Geilen Nachmittag, der durch das schöne drum und dran im Club so richtig abgerundet wurde.
Pärchen-Abend mit Wunschkonzert von DJ Detto - Witten (09.07.2021)
****f83 schrieb:
22
NUR FÜR PAARE & SOLO DAMEN In eigener Sache Der Treff kann KEINE Schnelltest durchführen und kann keine Bescheinigungen ausstellen. Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten mit.
*****tto schrieb am 13. Juli 2021
Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei allen feierwütigen Gästen bedanken.
SONJA'S GEBURTSTAG NACHFEIER mit DJ Mr. Crazy - Witten (03.07.2021)
****f83 schrieb:
60
EIN TREFF83 EVENT-HIGHLIGHT. In eigener Sache Der Treff kann KEINE Schnelltest durchführen und kann keine Bescheinigungen ausstellen. Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten mit.
*******ndi schrieb am 4. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Danke war schön bei euch
FKK & BI-Party- AB 13 UHR GEÖFFNET - Witten (07.07.2021)
****f83 schrieb:
1
FKK & BI-Party- AB 13 UHR GEÖFFNET - Witten (30.06.2021)
****f83 schrieb:
23
*********1962 schrieb am 1. Juli 2021
Da wäre ich auch gerne gewesen.
HÜ Spezial - Witten (25.06.2021)
****f83 schrieb:
26
Jetzt heißt es ran an die Damen und Herren In eigener Sache Der Treff kann KEINE Schnelltest durchführen und kann keine Bescheinigungen ausstellen. Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten mit.
*****rge schrieb am 25. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsche allen Teilnehmern heute viel Spaß. Wäre selbst gerne mit dabei. Aber erst möchte ich meine zweite Impfung hinter mir haben.
FKK & BI-Party- AB 13 UHR GEÖFFNET - Witten (23.06.2021)
****f83 schrieb:
4
VON 13-19 UHR In eigener Sache Der Treff bevorratet KEINE Schnelltest und kann keine Bescheinigungen ausstellen.
Gast schrieb am 23. Juni 2021
Melde Dich doch einmal bei mir. LG
FKK & BI-Party- AB 13 UHR GEÖFFNET - Witten (16.06.2021)
****f83 schrieb:
23
VON 13-19 UHR In eigener Sache Der Treff bevorratet KEINE Schnelltest und kann keine Bescheinigungen ausstellen.
***bi schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ich war letzte Woche da, hat mir super toll gefallen. Eine wirklich gute Atmosphäre. Im geheimen hatte ich auf ein paar dwt.
Wir sind wieder da!!!!! Mit DJ Cherry - Witten (12.06.2021)
****f83 schrieb:
122
Wir öffnen wieder und wollen euch wiedersehen In eigener Sache Der Treff bevorratet KEINE Schnelltest und kann keine Bescheinigungen ausstellen.
******nts schrieb am 13. Juni 2021
so macht das Wochenende doch wieder Spass und Sinn. Wir hoffen allen anderen geht es auch so?
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (22.05.2021)
****f83 schrieb:
20
DAS PFUNDIG - GEILE SAUNA VERGNÜGEN! FÜR ALLE DIE DAS BESONDERE LIEBEN *Die Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet. „ LUST AUF MEHR MOLLY-SAUNA-PARTY “ Club Regeln im Corona Style Wir möchten euch die Regeln und Vorschriften einmal bekannt geben.
****65 schrieb am 24. April 2021
Nur für Mitglieder
Ja das ist wahr
FRIVOLER TANZ IN DEN MAI m. DJ Cherry - Witten (30.04.2021)
****f83 schrieb:
10
INTENSIVE REIBUNG BEIM TANZE, HEBT DIE STIMMUNG UND DIE LANZE Der Maitanz hat ja eine lange Tradition und diente dazu Heiratswillige zusammenzuführen.
***ma schrieb am 29. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich will in den Mai tanzen wenn ich denn darf gerne im Treff 83. Angemeldet bin ich /sind wir nur noch nicht durchgewunken .
ABGESAGT!! FKK & BI-Party- AB 13 UHR GEÖFFNE - Witten (10.03.2021)
****f83 schrieb:
12
VON 13-19 UHR WIEDER AB 13 UHR GEÖFFNET Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten HEUTE mit Sauna und zahlreiche gut belüftete Spielzimmer zum…
******968 schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Such doch nicht die Nadel im Heuhaufen justforever Ich denke es ist für alle nicht einfach Mein Reden: Geschriebene Worte falsch gelesen bekommen…
HALLOWEEN PARTY ZUM FÜRCHTEN LERNEN - Witten (31.10.2020)
****f83 schrieb:
12
VON 19:00Uhr-02:00Uhr DAS IST EINE ECHTE HALLOWEEN PARTY MIT GRUSELIGEN GESTALTEN Liebe Gäste, Coronabedingt nehmen wir bis einschließlich 31.12.2020 KEINE Gutschein an. Dafür verlängern sich eure Gutscheine um ein weiteres Jahr.
Gast schrieb am 30. Oktober 2020
Es ist schade für Alle... Aber doch besonders für das Treff83 Team...
FOTOSHOOTING MIT 3 FOTOGRAFEN - Witten (22.11.2020)
****f83 schrieb:
4
Wir sorgen dafür, dass ihr im Bilde seid Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten Ein Fotoshooting mit drei Fotografen auf TFP Basis, die euch ins…
*******nium schrieb am 29. Oktober 2020
Dann würde ich mal sagen, das wir an der Veranstaltung mal einen Haken machen können. Bleibt gesund.
OKTOBERFEST IM RUHRPOTT 2020 DIE II! - Witten (10.10.2020)
****f83 schrieb:
43
Da wir bei dem Ersten nicht alle freischalten konnten, wiederholen wir das Oktoberfest Da wir bei dem Ersten nicht alle freischalten konnten, wiederholen wir das Oktoberfest Die bei der ersten Veranstaltung auf der Warteliste stehen, werden bei…
Gast schrieb am 14. Oktober 2020
Hallo zusammen,😘😍 Kuschelzone2
Priv. Freies Bondagetraining und Fesseltreff - Witten (20.10.2020)
****f83 schrieb:
2
Von 18:00 - 22:30 Uhr wird gefesselt und getüddelt! Freies Bondagetraining und Fesseltreff Eine private Zusammenkunft von Bondage Interessierte und Rigger /Ropebunny Es wird gefesselt und getüddelt!
*******Ti_s schrieb am 14. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wie ist das denn jetzt so, Darf das denn statt finden? Wegen denn Beschluss das auch swingerclubs nicht dürfen? 🥺😢
ABGESAGT!!!! FKK & BI-Party-NEU AB 13 UHR - Witten (14.10.2020)
****f83 schrieb:
2
Abgesagt! Aufgrund der neuen Verordnung vom 14.10.20 Abgesagt! Aufgrund der neuen Verordnung vom 14.10.
****m52 schrieb am 14. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
diesen Mittwoch schaffe ich es nicht. Aber nächste Woche... da klappt das. Freu mich schon wieder bei euch zu sein.
Freies Bondagetraining und Fesseltreff - Witten (06.10.2020)
****f83 schrieb:
7
Von 18:00 - 22:30 Uhr wird gefesselt und getüddelt! Freies Bondagetraining und Fesseltreff Es wird gefesselt und getüddelt! Diesen Abend verstehen wir nicht als Workshop Allerdings ist immer jemand da, der euch hilft und Fragen beantwortet.
*********_2020 schrieb am 7. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich werde mal bei einem anderen Event "reinschnuppern" *smile* ...
OKTOBERFEST IM RUHRPOTT 2020 KERNIG BAYRISCH! - Witten (03.10.2020)
****f83 schrieb:
107
Oktoberfest und bayrische Stimmung mit DJ Cherry Die Anmeldungen werden einzeln bestätigt Einlass nur mit vorheriger bestätigter Anmeldung!
*****e67 schrieb am 4. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, uns hat es mal wieder sehr gut gefallen, es war klasse organisiert und die Stimmung bombe.
ONLY LADY DAY - Witten (20.11.2020)
****f83 schrieb:
2
Nur für Ladys. Ihr seid heute unter euch und habt Spaß daran Der Tag der Ladys Ihr bleibt heute garantiert unter euch. Kein Mann wird euer Spiel der Lust stören. Für alle Damen die auch mal unter sich sein wollen, ist diese Veranstaltung geschaffen.
********st77 schrieb am 3. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheit gesucht! Du kommst auch aus Mülheim oder fährst dran vorbei und hättest auf der Fahrt gern Gesellschaft?
FKK & BI-Party-NEU AB 13 UHR GEÖFFNET - Witten (30.09.2020)
****f83 schrieb:
1
VON 13-19 UHR WIEDER AB 13 UHR GEÖFFNET Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten HEUTE mit Sauna und zahlreiche gut belüftete Spielzimmer zum…
Molly und Sauna Party mit dem XXL Faktor. - Witten (26.09.2020)
****f83 schrieb:
5
DAS PFUNDIG - GEILE SAUNA VERGNÜGEN!
****65 schrieb am 26. September 2020
Nur für Mitglieder
Auch nicht richtig. Ihr müsst euch an der Theke in eine Belegliste eintragen, damit bei einer Kontrolle nachvollziehbar ist wer wann wo war.
FKK & BI-Party-NEU AB 13 UHR GEÖFFNET - Witten (23.09.2020)
****f83 schrieb:
5
*******_nw schrieb am 22. September 2020
Nur für Mitglieder
Resierviere dann schonmal das Zimmer mit dem Gynstuhl.Hi hi Wer interesse hat kann sich gern melden.gg *schleck*
Freies Bondagetraining und Fesseltreff - Witten (22.09.2020)
****f83 schrieb:
4
Von 18:00 - 22:30 Uhr wird gefesselt und getüddelt! Freies Bondagetraining und Fesseltreff Es wird gefesselt und getüddelt! Diesen Abend verstehen wir nicht als Workshop Allerdings ist immer jemand da, der euch hilft und Fragen beantwortet.
****aye schrieb am 21. September 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, wie lange geht denn der Spaß am Dienstag?
PRIVATE GEBURTSTAGSFEIER VON BEATE (BEBA65) - Witten (12.09.2020)
****f83 schrieb:
15
Das ist eine private Geburtstagsfeier ab 20:00 Uhr Am 12.September habe ich, Beate Geburtstag. Und den möchte ich mit euch feiern Beginn ist 20 Uhr.
*******ocke schrieb am 14. September 2020
Nur für Mitglieder
ich weis wir sind traurig und sauer auf uns selber. Kommt aber nicht mehr vor Schreib es im Kalender
Private Jubiläums-Party - Witten (18.09.2020)
****f83 schrieb:
1
Nur für zugelassene Gäste die einzeln freigeschaltet werden Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten Wir haben etwas zu feiern und das wollen wir…
Freies Bondagetraining und Fesseltreff - Witten (08.09.2020)
****f83 schrieb:
4
*********agier schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Das war auch nicht die Frage.
Nur für Mitglieder
GRUPPENTREFFEN TREFF83 FREUNDE - Witten (08.08.2020)
****65 schrieb:
20
Wir wollen uns Treffen und Spaß haben Liebe Gruppenmitglieder, lange war es nicht möglich sich zu Treffen und mal wieder auszutauschen.
****m52 schrieb am 8. August 2020
Nur für Mitglieder
habe zwar Bereitschaft und muss los wenn das *tel* klingelt. Zudem ist der Treff eigentlich zu weit aus dem Radius raus.
PRIVATE GEBURTSTAGSFEIER VON SEILTRAEUMER - Witten (24.07.20
****f83 schrieb:
5
Das ist eine private Geburtstagsfeier ab 19:00 Uhr Am 24 Juli feiere ich, SEILTRAEUMER meinen 63.Geburtstag. Beginn ist 19 Uhr. Eingeladen sind Alle die mit mir feiern wollen Ich habe mir diesmal den „Treff83“ in Witten ausgesucht.
****f83 schrieb am 25. Juli 2020
Herzlichen Glückwunsch Feiere mit viel Spass *party* Der Geburtstag und Feier waren gestern *ggg*
GEBURTSTAGSFEIER für MICHAEL (MaMi) - Witten (11.07.2020)
****f83 schrieb:
36
Das ist eine private Geburtstagsfeier ab 16:00 - 22:00 Uhr Ja, auch unser Michael wird älter und da es bei älteren Herren vorkommt, dass sie auf fremde Hilfe angewiesen sind, haben wir kurze Hand eine Geburtstagsfeier ab 16:00 - 22:00 Uhr…
******968 schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Danke an alle für diesen herzlichen und schönen Tag/Abend es war wunderbar und herrlich und ich hoffe ihr habt es genauso wunderschön genossen wie…
BDSM & FETISCH NIGHT - Witten (13.03.2020)
****f83 schrieb:
4
ZUM AUSLEBEN, AUSPROBIEREN oder ZUSCHAUEN CORONA GERÜCHTEKÜCHE LIEBE GÄSTE, VIELEN DANK FÜR DIE ANTEILNAHME, UNTERSTÜTZUNG UND KLAREN WORTE!
*******o55 schrieb am 15. März 2020
Nur für Mitglieder
Tja, ist das jetzt Dummheit?
DAS TOR ZUR SWINGERWELT - Witten (14.03.2020)
****f83 schrieb:
4
DAS MÖCHTE DER TREFF83 HEUTE FÜR EUCH SEIN CORONA GERÜCHTEKÜCHE LIEBE GÄSTE, VIELEN DANK FÜR DIE ANTEILNAHME, UNTERSTÜTZUNG UND KLAREN WORTE!
**********e2017 schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Heute abend dabei sein zu können .Bis gleich. .lG moni und ralf
HEUTE 13.03.2020 IM TREFF83
****f83 schrieb:
1
HEUTE GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE MIT DEM „MEGA SPEZIAL WEEKEND“ ALLE DIE SICH SICHTBAR ANMELDEN BEKOMMEN EINEN GUTSCHEIN ÜBER 40% DES EINTRITTSPREISES https://www. joyclub. de/event/1050990. bdsm_fetisch_night_witten. html
ABGESAGT!!! Pärchen-Abend - Witten (28.03.2020)
****f83 schrieb:
3
NUR FÜR PAARE & SOLO DAMEN Dieser Abend ist nur für Paare und solo Damen Heute seit ihr unter euch, keine solo Herren.
***o2 schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Wenn sich noch einige liebe nette Paare sich anmelden würden damit wir neue Kontakte knüpfen können für viel Spaß
FKK & BI-Party-NEU AB 12 UHR GEÖFFNET - Witten (11.03.2020)
****f83 schrieb:
4
VON 12:00-19:00 UHR GEÖFFNET FKK & BI-Party-NEU VON 12-19 UHR GEÖFFNET CORONA GERÜCHTEKÜCHE LIEBE GÄSTE, VIELEN DANK FÜR DIE ANTEILNAHME, UNTERSTÜTZUNG UND KLAREN WORTE!
*******dy07 schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich war da und es war wie immer super schön. Nette Leute vor und sowieso hinter dem Tresen ein lecker Essen und ganz viel Spaß.
WELTFRAUEN-SONNTAG MIT BUMS~ AB 13 UHR - Witten-Annen (08.03
****f83 schrieb:
2
JEDE FRAU ERHÄLT HEUTE EINE WELTFRAUENTAGÜBERRASCHUNG AUCH BEI UNS IST WELTFRAUENTAG JEDE FRAU ERHÄLT EINE ÜBERRASCHUNG ZUM WELTFRAUENTAG Der perfekte Sonntag mit dem richtigen Bums So schön kann ein Sonntag sein Ab 13:00 Uhr geht es los Rein ins…
*****ojo schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Es war ein verdammt geiler Tag bei euch. Sonja und auch Dirk sind ganz tolle herzliche Menschen 🥰. Auch die Gäste, sehr nett und geil.
Mollyparty mit FKK Option - Witten-Annen (07.03.2020)
****f83 schrieb:
11
Wer mag der zeig was er hat und das ganz unverhüllt Ihr sollt euch bei uns wohl fühlen und darum machen wir eine Mollyparty für Textilliebhaber und FKK Fans.
*******1334 schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Danke euch
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR* - Witten-Annen
****f83 schrieb:
4
WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY WAHRSCHEINLICH DEUTSCHLANDS GRÖSSTE NS-PARTY IN ÜBER 600 qm² AUF DREI ETAGEN NS PUR MIT OUTDOOR MÖGLICHKEIT DAS FINDET IHR IN KEINEN ANDEREN CLUB DAS IST DER PURE WAHNSINN!
****f83 schrieb am 6. März 2020
@******nia Du hast anscheinend das Prinzip eines Swingerclubs nicht verstanden.
WOMEN & MAN OEL-CATCHEN - Witten-Annen (29.02.2020)
****f83 schrieb:
6
EIN TREFF83 EVENT-HIGHLIGHT. DAS IHR EUCH AUF KEINEN FALL ENTGEHEN LASSEN SOLLTET Auch an dem heutigen Abend stehen euch selbstverständlich die Spielwiesen wie gewohnt zur Verfügung. WOMEN & Man OEL-CATCHEN Bis dato nicht dagewesenes Event-Highlight.
*****ojo schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Der Abend/Nacht war einfach wieder mal rundum gelungen! Nette Gastgeber, nette Gäste, tolle Show von Beba & Nici und das Buffet 👍🏼 !
Die erotische Karnevalsfeier mit DJ Cherry - Witten-Annen (2
****f83 schrieb:
27
Heute singen wir nicht nur BUMSFALLDERA heute machen wir es in allen Lagen.
*****lue schrieb am 22. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Helau bis gleich
"Unten-Ohne-Slipless Party" - Witten-Annen (21.02.2020)
****f83 schrieb:
4
WER SCHON NACHWEISLICH OHNE HÖSCHEN IM TREFF83 ANKOMMT; BEKOMMT EINEN GUTSCHEIN Wir lassen heute mal das Höschen und Hose zu Hause und zeigen uns mal ganz aufregend und sexy.
**********r7269 schrieb am 22. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Schade das wir nicht in Witten sind. Ich - Carsten - verzichte generell auf das Höschen?
FKK & BI-Party-NEU AB 12 UHR GEÖFFNET - Witten-Annen (19.02.
****f83 schrieb:
10
VON 12:00-19:00 UHR GEÖFFNET FKK & BI-Party-NEU VON 12-19 UHR GEÖFFNET Egal ob Ihr alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seid, heute sind alle willkommen die auf lecken, blasen, poppen stehen oder ob Ihr einen flotten Dreier FFM, MMF oder…
Gast schrieb am 20. Februar 2020
Liebe Gäste und liebes Team, es war gestern ein richtig schöner und geiler Nachmittag. Ich komme gerne wieder. LG Simon
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11