Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Danke
wir freuen uns das wir hier aufgenommen wurden. Und freuen uns schon auf das nächste mal im Treff83
lg
Zeit uns vorzustellen
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Enjoy_BYCH steht für Geniessen *ja* .BY für *bayern*,seiner heimat und CH für *schweiz*.ihrer Heimat.
Als Solomann war ich schon öfters im Treff und habe mich dort sehr wohlgefühlt. Jetzt wollen wir als Paar bei euch erscheinen und kommen *grins*
SIE hat noch keinerlei Erfahrung in Sachen Swingerclub .Das soll sich aber in nächster Zeit ändern.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit bei euch im Treff83

lg Yvonne und Andy

Vielen Dank für die rasche Aufnahme
Hallo zusammen..
Wir sind ANDREA und HORST und zwar erst seit kurzem in der Szene unterwegs ((Neulinge also quasi), haben im Treff bei Maja aber unsere "erotische Heimat" gefunden.
Familiär
Old School
Nicht aufdringlich und voller netter Menschen mit Benimm.
Da wir in der Gastronomie arbeiten haben wir leider nicht immer die Zeit zur Verfügung die uns vorschwebt und wie wir oft in Witten sein wollen.
Beide sind wir bisexuell orientiert und so waren die Dienstage (da hatte man auch schon mal frei), stets unsere Tage. Und bald werden wir es mal wieder schaffen
Wir mögen das Dungeon mit dem Andreaskreuz und der Bank sehr
Unser Lieblingsspiel und Fetisch
**********nPaar Paar
82 Beiträge
Nicht neu, aber wieder zurück
Hallo zusammen,
erst einmal Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind (waren) Stammgäste im Treff83, haben schon sehr viele schöne Stunden dort verlebt, bis uns ein Motorradunfall zu einer Zwangspause führte.
Jetzt sind wir wieder auf dem besten Wege einen Neuanfang wagen zu können und hoffen, dass wir mit Maja wieder schöne Stunden verleben können.

@**ja>Insider: Erinnert du dich noch an die ostfriesische Gans *zwinker*
****ie Paar
338 Beiträge
Hallihallo
danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir sehen uns bestimmt in Treff 83.
Danke
Hallo, ich bin Benny, 25 Jahre alt, komme aus Witten.
Ich würde gerne Erfahrungen im Swinger sammeln.


LG
Hallo,
nach dem wir dann gestern das erste Mal bei euch waren, muss ich sagen, ein angenehmer Club .
Für uns dann gestern doch noch ein bisschen zum eingewöhnen. Denke, das braucht dann noch ein bisschen Zeit.
Aber nun kurz zu uns, wir sind Susanne und Ralf und freuen uns aufs nächste mal, wenn es die Zeit zulässt
Unerwartet NEU
erstmal nette und geile Grüße an die Mitglieder hier.
Treff83 war der erste Club, den ich (wir) vor ca. 20 Jahren besucht haben. Und es macht immer noch Spass - und damit meine ich nicht nur das gute Essen von Maja!
Der Keller, der Gyn-Raum, die Sauna, ...aber vor allem, die herzliche und warme Atmosphäre !!!
****nd Mann
87 Beiträge
Hasllo zusammen
Danke für die Aufnahme in euren Reihen. Sowas ist ja nicht selbstverständlich.
Etwas zu mir bin schlank 37 jahre und für neues Bereit. Mein bisherugrs Sexleben war eher monoton und das soll sich ändern.
Hoffe man sieht sich mal im club und ihr habt viel Spass nut mir.
Bin komunikativ ansehbar und reinlich.
Da ich noch in keinem club war habe ich noch keine extravagante Kleidung daher komme ich wohl lieber auf eine fkk party da kann ich dann nix falsch machen. *smile*
Danke nochmal und wenn ihr fragen habt schreibt mich einfach an ich beiße nicht, nur lecken kann ich gut.
Nicht mehr ganz neu, aber hier ein Anfänger...
Hallo in die Runde!
Obwohl ich schon in der zweiten Halbzeit meines Lebens angekommen bin, habe ich Lust, etwas neues auszuprobieren. Ich bin zwar in Sachen Erotik und Sex nicht unerfahren (das wäre auch peinlich in meinem Alter), aber bislang hat das alles immer im häuslichen Rahmen stattgefunden.
Deshalb bin ich wirklich gespannt, was mich im Treff 83 erwartet.
Ich hoffe, Ihr könnt mir mein "Lampenfieber" ein wenig nehmen...

Gruß, Carlo
Rocketman
Augen zu und durch .. ich bin auch Frischling und die Kontakte die ich hier in schriftlicher form mit Treff Freunde hatte waren alle super nett . et kütt wie et kütt *zwinker*
Carpediem_7276
Hallo Paar man kann sich gerne mal im Treff 83 treffen?
Profilbild
****f83
2.370 Beiträge
Themenersteller 
*modda* Hier soll und darf sich nur vorgestellt werden.

Bitte keine Kommentare oder *date*Anfragen oder Angebote

Die könnt ihr unter Date eintragen.

Hallo aus DO
Wir sind Birgit und Michael und waren gestern zum ersten mal im Treff und haben uns gleich wohl gefühlt, *danke* für die Aufnahme in der Gruppe und ein ganz *herz* dankeschön für die nette Aufnahme gestern. Wir werden wenn es die Zeit erlaubt, bestimmt öfters bei Euch aufschlagen. *dafuer*
LG aus Dortmund *kuss2*
Birgit & Micha

*****012 Paar
739 Beiträge
Grüsse aus dem Norden.
BiPaar aus HH sagt 👋 hallo!

Vielen dank für die Aufnahme auch in dieser Gruppe.

Einige kennen uns schon von Treffen bei der Utopeea oder auch aus Clubs oder auch anderen Natursektgruppen hier im JC. Da wir aber auch den Westen schätzen und die Entfernungen auch nicht so weit sind, dachten wir es schadet nichts hier dabei zu sein.

Also, wie schon erwähnt, wir sind ein BiPaar aus Hamburg und schon seit 2012 im JC.

Hamburg ist nun nicht NRW, aber wir schätzen diese Gruppe (Grösse und Leidenschaften, weniger das das Thema BDSM, sondern eher NS) sehr und denken auch hier über das Thema Natursekt auf weitere nette Menschen zu treffen. Zum Gedankenaustausch, aber viel lieber zum ausleben.

Da sich nun immer mal was tut und auch wir hin und wieder in NRW sind oder auch Freunde von dort in Hamburg in Clubs treffen oder neue treffen möchten, stellen wir uns vor.

Wir sind ein Paar und seit 8 Jahren zusammen und lieben beide Natursekt sehr. Unabhängig voneinander haben wir diese Lust entdeckt und leben sie gemeinsam und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Wir lieben auch den Kontakt zu Paaren, Frauen und Gruppen (Einzelmänner suchen wir nicht) und wünschen uns somit neue Treffen und Begegnungen.

Wir sind erfahren, beide aktiv wie passiv und lieben bei Sympathie die anlauffreie Begegnung mit einem Paar, um die gemeinsame Lust zu geniessen. Wir haben aber auch unsere Leidenschaft für das Rimming entdeckt und fänden es toll auch das mit netten und niveauvollen Menschen zu erleben und auszuleben.

Falls wir euch reizen sollten, freuen wir uns über einen Gedankenaustausch und schauen mal was draus wird. Lust? Schaut mal in unser Profil.

Liebe Grüsse und allen eine schöne geile und lustvolle Zeit....Danken für Eure Aufmerksamkeit. *sweetkiss*
Hallo aus Duisburg...
und *danke* für die nette Einladung in diese Gruppe.
Gruß Heinz
******234 Frau
328 Beiträge
Huch,
mir ist grad aufgefallen, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe...
Also... Ich bin die Silke, 48 Jahre jung, komme aussem Pott und habe erst vor knapp 2 Jahren das erste mal ein Erlebnis im Swingerclub.
Nach längerer pause bin ich jetzt das erste mal wieder in den Club und es war der Treff 83..
Da ich mich sehr wohl gefühlt habe, habe ich mich mal direkt hier angemeldet um auch immer auf dem laufendem zu sein.
Ich freue mich auf weitere tolle Erlebnisse mit Euch im Treff 83
Wer mehr über mich wissen möchte... mein Profil kann man sich jederzeit anschauen.
*wink*
Hallo aus Duisburg
Ihr vom Treff83 seid nicht ganz unschuldig das
WIR jetzt auch als Paar hier angemeldet sind.
Danke für die schnelle Aufnahme und auf
hoffentlich viele weitere schöne Stunden bei Euch.
Liebe Grüße
https://www.joyclub.de/my/4894447.knutschkugel49.html
und
https://www.joyclub.de/my/2623733.ichindu.html
Profilbild
****f83
2.370 Beiträge
Themenersteller 
@MolliginDU
Na da sind wir doch gerne schuldig *gg*
*********nge63 Mann
80 Beiträge
Vorstellung
Tach zusammen,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, ich war noch nicht bei, werde das aber bei nachholen.
Da ihr ja viel mit verschiedenen Fetischen zu tun habt, meiner sind Feinstrumpfhosen, hoffe ich auf diesem Weg gleichgesinte zu finden, vielleicht klappt das ja mal.

Gruß Jörg
******955 Mann
369 Beiträge
Ein schönes Hallo aus Kamen
danke das ihr mich in die gruppe mit auf genommen habt.
Profilbild
****f83
2.370 Beiträge
Themenersteller 
Gerne, wir freuen uns.
***om Mann
337 Beiträge
So, dann stelle ich mich mal vor: Der ein oder andere wird mich ja sicherlich kennen. Der Treff83 war mein erster Club den ich besucht habe und ich kann mich noch heute daran erinnern wie nervös ich war. Musste aber nicht sein ich wurde freundlich empfangen und habe mich seitdem dort immer wie zu Hause gefühlt und dies wird sich auch hoffentlich nicht ändern, auch wenn ich es nicht mehr schaffe so häufig zu kommen, wie ich mir daß vorstelle.
*********Andy Paar
7 Beiträge
Hallo
Hallo u d *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
LG Andreas & Sabina
Einladung zur Gruppe „Treff83“
Ein Hallo an alle in Gruppe Treff83,

Ja ein Danke für die Einladung und wir (Moni u. Micha) sind gespannt auf die Leute hier.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und Veranstaltungen.

Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe.... Moni und Micha

Jetzt gehen wir erst mal auf Entdeckungsreise hier in dieser Gruppe😂👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.